LSH

Normale Version: Lage BERICHT zu den Freunden 39 in HERNE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nicht zu verwechseln mit den Freunden 39 in Bochum. Wobei der Laden Freunde 39 in HERNE wohl eh zu ein und dem selben Verein gehört.


Allgemeines

der Club liegt dirket an der A 43 Bochum Riemke. Von der Autobahn nur ein kleiner Katzensprung. 100 Top girls tönt es von der Internet Page. Direkt an der Autobahn Ausfahrt ein großes Schild 80! Mädels sind am werkeln. Angekommen und maximal 20 davon gesichtet, wobei wohlwollend die Hübschen dann schon doppelt gezählt wurden.


Der Club

whauuw, das ist schon mal gar nicht schlecht. Sehr groß, alles auf einer Etage, dunkles Ambiente, Wände in schwarz und Puff rot gehalten. Eine Sauna mit Spannerfenster die direkt in eine der Abflughallen zeigt. Jede Menge Zweier Sofas, die halt nur sehr selten mit hübschen Mädels belegt waren. Alles in allem aber trotzdem eine sehr hochwertige und saubere Club Atmosphäre. Ein Essensraum, wo es so eine Art warmes und kaltes Buffet gibt. Sah ja schon recht ordentlich aus. Allerdings ist am frühen Abend bereits alles ,, leer gefressen,, und anscheinend an keinen weiteren Nachschub gedacht worden. Somit leider kein ,,Futtern wie bei Muttern,, da ab 19 Uhr nixx gescheites mehr da war.


Das LINE UP

wie gesagt maximal 20 Frauen da. Jetzt nicht unbedingt die alten Schabracken, aber halt echt auch nicht die jungen hübschen Top Modells. Die Mädels waren alle recht gelangweit und hatten irgendwie auch keinen Bock zum ficken. Line up im nationalen Deutschland Vergleich für mich somit weit unter Durschnitt.

Fazit:

ein Club der schon richtig Potzenzial nach oben hat. Allerdings gehört dazu dann halt auch gescheites Essen und eine anständige Anzahl Frauen. Die Mädels, die da waren sind auf Grund der Club Größe gar nicht aufgefallen. Weiter wäre auch in Sachen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Service Kräfte noch erhebliches Potenzial nach oben möglich.

Hab halt mal wieder nen Club ungepoppt verlassen.

noch schnell zur Preisstruktur:

Eintritt: zwischen 30-50€ je nach Tageszeit
20min - 30€
30min - 50€
60min - 100€

Winke

OR, glaubt das die Freunde aus Herne, bei mir NICHT grad die dicken Freunde werden
Du meinst die FREUDE 39? Freudenbergerstrasse? Die gerade wegen Umbau geschlossen war?

Stuart, Grübel
nöö

ich mein die Freude 39 in Herne, Riemker Strasse 110 ist wohl ein Schwesterclub


Winke

OR
Freude 39 - HERNE
(Direkt an der Ausfahrt A43 - Bochum-Riemke)
Die "Freude39" ist derzeit nach Herne umgezogen da die alten Klubräumlichkeiten renoviert werden.

Ob der Klub nach der Renovierung unter diesem Namen in Herne weiterläuft oder wie früher in der Freudenbergerstr steht wohl noch nicht fest. Siehe dazu auch diesen Thread...
aktueller Zweit Besuch in der ,, Freude 39,, in Herne.

Lineup:

viele Mädels da. Sicher über 40. Aber definitiv weniger wie zum Wochen Anfang noch im ,, Aca,,
Optik der Besetzung aus meiner Sicht und nach meinem BS allerdings ganz und gar nicht dolle. Viele im Walroß Modus, viel Silikon, viel Bemalung und auch einige die mit allem dieser ,, Scheußlichkeiten,, aufwarten können. Schlicht und einfach nixx da was man unbedingt und auf der Stelle ficken musste.

Essen an der Theke dieses mal etwas besser. Selbst um 22 Uhr konnte man immerhin noch etwas warmes kriegen.

Kerle sehr wenig da. Die Mädels daher dementsprechend gelangweilt und genervt. Einige Frauen die, die wenigen Männer dann halt noch mit dem ,,Zatzi Simmer,, und dem Zatzi ficken Syndrom dauer genervt haben.

Sehr schlecht auch, das seit neustem keine frischen Handtücher mehr offen ausgelegt werden. So muß man immer an die Theke latschen und freundlich bei der Empfangsdame fragen, wenn man ein neues Frottee haben möchte.

Winke

OR, zweil mal den club besucht und zwei mal ungefickt gegangen - mir auch nur sehr selten passiert.
Hi oberroemer,

hatte in der Vergangenheit die gleichen schlechten Erfahrungen bzgl. des LineUp gemacht.

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=116550

Hatte damals den Club auch ungefickt verlassen.
War damals die Freude39 in Bochum.

Ghosti69
Ja

wobei der Club selber ja gar nicht mal schlecht ist. Schöne Sauna mit großem Spannerfenster, schöne Abflughalle mit den vielen Sofas. Ordentlicher Buffetraum, wobei das Essen allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ist. Das aktuelle Lineup zur Zeit aber wirklich unter aller Kanone.

Winke

OR, ja echt kein KF Fanatiker. Aber diese Besetzung - ohne mich !!
Halloooo Freunde der Freude (39) in Herne. Auf der Internetseite sieht die Speisekarte aber ziemlich lecker aus oder gibt es diese gar nicht? Wie ist das mit dem Tabledance dort?
Ist dort was los auf der Tanzfläche?
Also ich hab da noch keine einzige an der Stange gesehen. Dafür aber ganz viele, die faul auf den Sofas oder an den Dattelautomaten rum hängen.

Die Speisekarte probierst am besten selber und haust dann noch was für uns in die Tasten!!

OR, von dem Bums ganz und gar nicht begeistert
Freude 39 in Herne, Riemker Strasse 110 Dienstag 19.05.2014: Erstbesucher. 30 Euro Eintritt. Einrichtung ganz ok. Ist ziemlich sauber. War das erste mal, dass ich mir meine Sandalen selbst aus dem Regal raussuchen musste. Aber ok. Ambiente ist ganz nett mit Ledersofas. Dachte eigentlich das es da einen gesonderten Bereich für Table dancing gibt wo auch normales Publikum in Kleidern rein kann aber der Table dance Saal ist so ziemlich der Hauptbestandteil des Clubs und auch der größte Raum und auch der schönste Raum. Sehr schön beleuchtet nur getanzt wird kaum. In den 3 Stunden in denen ich da war ab ca 20:30 haben gerade mal 3 Mädels 15 Minuten getanzt eine davon allerdings richtig gut.
Mädels sprechen einem kaum an. Liegt aber auch bisschen an mangeldem deutsch glaube ich. War mit einer aus Osteurope in der Kiste. 30 € war ganz nett aber auch nicht der Knaller.
Ca. 35 Mädels davon maximal 3 Optikgranaten.
Wiederbesuch eher nicht. Vielleicht nächstes mal Pauschalklub