LSH

Normale Version: Bianka, Osteuropa mit Mördertitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Audi A3

In den Laufhäusern sind einige interessante Girls.
Eine davon heißt Bianka und ist im Haus 45 2. Stock gleich das Zimmer rechts.
Ich war dort am Abend.

Sie ist super schlank und hat vermutlich die KF Größe 32 und Mördertitten.
Dazu hat sie schwarze Haare und ein freundliches Lächeln.
Bianka kommt aus Osteuropa und spricht nur wenig deutsch oder Englisch.
Die Verständigung ging dann aber so einigermaßen.
Ihr Preis war 20Euro für Französisch mit Gummi und GV, für Lecken und Titten abschlecken wollte sie 10 Euro extra.
Ich war einverstanden und betrat das Zimmer.
Die Bude ist nicht sehr elegant. Immerhin war ein Bad da.
Ich sah noch einen Stuhl und legte dort meine Klamotten ab.
Nach der Schwanzwäsche ging es aufs Bett.
Sofort streichelte sie mich und ich massierte die dicken Möpse, die sensationell geil sind.
Dann sollte ich mich hinlegen und sie machte sich über meinen Schwanz her. Sie montierte den Gummi und fing mit Blasen an. Beim Blasen war sie sehr engagiert und hatte ne gute Technik drauf. Das war echt geil.
Dann sollte ich die Fotze lecken. Sie legte sich hin und spreizte die Beine.
Ich massierte das Fötzchen erst mal und leckte sie dann. Sie war sauber und gepflegt. Allerdings zeigte sie keinerlei Reaktion. Ist halt nur ein Job. Egal. Ich fand es ok.
Anschließend wurde in der Doggi und der Missi gefickt. Dabei durfte ich an den dicken Naturmöpsen lutschen. Das war sehr sehr geil.
Dann war ich fertig und spritzte ab. Ich zog mich an und verabschiedete mich.

Ob ich noch mal hingehe?
Bianka ist ein ruhiges und ehrliches Mädchen. Vielleicht wegen den dicken Möpsen und der Bombenfigur.

Das sind echt geile Titten.
Danke für den interessanten Bericht!.Aber eine Frage bleibt im Raum stehen du schreibst Sie kommt aus "Osteuropa". Wo genau kommt Sie da denn her, hattest du das auch erfragtPst?.

Gruss
JackWinke
... und noch wichtiger: sind die Titten echt?
(12.02.2014, 22:19)Rako schrieb: [ -> ]... und noch wichtiger: sind die Titten echt?

Siehe hier:

(12.02.2014, 20:08)Audi A3 schrieb: [ -> ]Dabei durfte ich an den dicken Naturmöpsen lutschen.

Gruß, Elmar

PS:
Die allerwichtigste Frage ist allerdings...

(12.02.2014, 20:08)Audi A3 schrieb: [ -> ]Mördertitten

...wen haben die beiden um die Ecke gebracht? Wink

Audi A3

(12.02.2014, 21:29)Jack frosen schrieb: [ -> ]Danke für den interessanten Bericht!.Aber eine Frage bleibt im Raum stehen du schreibst Sie kommt aus "Osteuropa". Wo genau kommt Sie da denn her, hattest du das auch erfragtPst?.

Gruss
JackWinke

Ich habe nicht gefragt.
Wahrscheinlich Bulgarien oder Rumänien, helle Haut, keine Zigeunerin.

Ja sie sind Natur, ich habe daran gesaugt.
Sie sagte aber, sie hat keine Milch, trotzdem sind sie sehr groß.
Mördertitten ist soviel Wahnsinnstitten.
Zwischen ihren großen Glocken kann sie dir auch die Luft wegdrücken, wenn du das Gesicht dazwischen steckst.
Dann sind es Mördertitten,kann man aber nicht buchen.Mad

Hat jemand bei ihr schon Tittenfick gebucht?
Ich habe vergessen nachzufragen.
Na ja - Mördertitten...
...bei großen Titten werde ich ja sofort Hellwach und hatte mich schon am Donnerstag auf die Pirsch gemacht - leider erfolglos.
Nun hatte ich am Sonntag Nachmittag ein großzügiges Zeitfenster und ging dann mal schauen.
Glück gehabt - oder auch nicht - jedenfalls angetroffen und interviewt bzw. begutachtet.
Mußte leider feststellen, nichts für meinen Geschmack.
Zu Dürr - KF 32 wäre ja O.K. aber Haut und Knochen brauche ich nicht. Verständigung sehr mühsam, es sei denn man spricht Osteuropa.
Die Titten waren dann aber ausschlaggebend für den Abturner. Sicher groß sind sie aber fallen auch dementsprechend tief. Gut gefüllte hängende Beutel die mir letztendlich den Spass verleideten bei ihr einzukehren.
Da kann der Spass auch noch so günstig sein.
Dann lieber gut gemachte Sillis südamerikanischer Machart mit einer netten Latina dran...
...wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind.
Besten Gruß in die Nacht

Audi A3

die Titten sind ausschlaggebend also bin ich noch mal hin.
die titten haben gute Form das sind mindestens Natur D Cups oder noch größer und sind prall, hängen tun sie natürlich wenig.
Warzenhöfe groß wie Boden von kaffeetassen oder so. Titten ablutschen kein Problem, saugen, knuddeln alles im Preis drin.

für 30 Euronen habe ich mir blank blasen lassen und dann mit der Hand auf ihre geilen Euter gewichst.
sie ist leider unbeteiligt, bläst aber ausdauernd, die titten sind aber hammermäßig für ein schlankes junges Ding.
Außerdem hat sie eine geile junge Muschi, darf man auch lecken.
Tittenfreaks müssen da rein gehen. leider ist der service net so doll.
Sie wär Italienierin hat sie mir gesagt, obs stimmt keine ahnung