LSH

Normale Version: Christina, Raluca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letztens im Mainhatten und möchte von zwei Buchungen berichten.

Christina (Ro, klein, schlank, B-Brüste, schön braun gebrannt, lange, gelockte braune Haare, große braune Augen, etwas Cellulite an den Oberschenkeln, spricht Deutsch)

Sie sprach mich an der Bar an und wollte mir einen Dreier verkaufen. Darauf hatte ich keine Lust und war erstmal skeptisch. Sie blieb aber noch bei mir und kuschelte sich an mich. Ich musste ständig in ihre schönen, großen, braunen Augen schauen. Sie fuhr mit ihren Fingernägeln über meine Brust. Gänsehaut. "Küsst du?" - "Ja, aber nicht für 50€. (s.u.)" - "Und bei einer Stunde?" - "Dann ja." Also gingen wir auf's Zimmer, obwohl ich immer noch leicht skeptisch war.

Doch die Nummer stellte sich dann als Volltreffer heraus. Sie ist sehr zärtlich, viel Streicheln, Kraulen. Und geküsst hat sie wirklich, und das auch sehr schön. Mein Highlight war, wie sie meine Eier und Damm mit ihren angefeuchteten Fingern massiert hat. Saugeiles Gefühl! Blasen kann sie ebenfalls gut, hat dabei immer wieder Augenkontakt gesucht. Sie wollte mir dann noch FT verkaufen, aber das lehnte ich ab. Sie blies dann weiter und ich musste sie bremsen, weil ich dann doch in ihrem Mund gekommen wäre. (Sie war überzeugend überrascht weil sie nicht dachte, dass ich schon so kurz vorm Kommen war). Sex war ebenfalls schön. Reiter, Missio (hier hat sie mich gebremst, als ich beide Beine hochgelegen wollte, weil ihr das wohl weh tat. Sonst hat sie aber alles mitgemacht, wobei ich sie auch nicht groß gefordert hatte), Doggy.

Was mir besonders aufgefallen war: sie hatte sich stets so positioniert, dass ich immer einen schönen Blick auf sie hatte, entweder direkt oder im Spiegel. Das war kein Zufall. Zwischendurch hat sie immer wieder auch selbst in den Spiegel geschaut. "Schaust du dir gerne im Spiegel zu?" - "Ja." - "Ist ja auch ein schöner Anblick." - "Haha." Doch, ich mag sie.

Ich muss allerdings sagen, dass sie nicht wirklich viel Illusion verbreitet hat. Man merkte, dass sie ihre Arbeit macht. Das aber verdammt gut, stets darum bemüht, mir eine schöne Zeit zu bereiten. Zwischendurch hat sie sogar gefragt, ob ich irgendwelche Fantasien oder Wünsche hätte. Mir hat es darum auch so gut gefallen, dass dann nochmal um eine halbe Stunde verlängert habe, was ich auch nicht bereut habe.


Raluca (Ro, 1,73m, normal-schlank, dunkel-blonde glatte Haare, selig-entrückter Blick und Lächeln, spricht nur Englisch)

Sie gesellte sich zu mir und unterhielt sich mit mir. Eigentlich war mir in dem Moment nach was rattenscharfem, und das ist sie nicht wirklich. Sie war aber so nett, dass ich mir dachte probier's mal. Auf das Küssen angesprochen meinte sie, dass sie das macht. Auf die Frage nach der Länge der Buchung meinte ich erstmal eine halbe Stunde und dann schauen. Letztlich ist die Nummer dann so gelaufen, wie ich befürchtete: nett, im Sinne von kleine Schwester von Scheiße. Küsse waren verhalten, ganz ohne Zunge, nettes Streicheln, nettes Blasen, nettes Lecken. Sie stieg dann auf mich, war unerwartet eng, so dass ich dann ziemlich schnell kam. Da war dann fast genau eine halbe Stunde vergangen, womit ich es dann auch gut sein ließ.

Mir tut es fast ein bisschen leid, dass ich hier so negativ über sie schreibe. Sie ist nämlich wirklich eine nette Person, und das meine ich positiv. Wäre mir nach einer gemütlichen Nummer zumute gewesen, hätte es vielleicht besser gepasst. Letztlich selbst schuld, mein Bauchgefühl sagte mir ja schon, dass sie nicht die in dem Moment passende war.


Noch eine Bemerkung: ich habe gesehen, dass es hier eine Diskussion über das Küssen gibt. Mir sagte ein Mädel, dass das offiziell nicht im Clubstandard inbegriffen ist, und die Mädels selbst entscheiden können, ob und wann sie das anbieten wollen, und sogar ob sie dafür Zuschlag verlangen wollen. Man sollte also im Zweifel besser vorher nachfragen.
(12.02.2014, 20:41)Tyrion Lannister schrieb: [ -> ]..... Christina . ...... "Küsst du?" - "Ja, aber nicht für 50€. (s.u.)" - "Und bei einer Stunde?" - "Dann ja."
Ich muss allerdings sagen, dass sie nicht wirklich viel Illusion verbreitet hat. Man merkte, dass sie ihre Arbeit macht. Das aber verdammt gut ........
Seltsam, mich ignoriert sie geflissentlich seit ich sie das erste Mal angeschaut habe. Weiß der Himmel oder die Rumänin, was an mir nicht stimmt oder ich vielleicht falsch mache (ist schon seit meinen ersten Besuchen im August/September so). Dabei gehört sie nicht gerade zu den hoch "frequnetierten" CDL, selbst am Samstagabend letzter Woche, als es ab 20 Uhr wirklich ziemlich viel Gäste gab ......

(12.02.2014, 20:41)Tyrion Lannister schrieb: [ -> ]....
dass es hier eine Diskussion über das Küssen gibt. Mir sagte ein Mädel, dass das offiziell nicht im Clubstandard inbegriffen ist, und die Mädels selbst entscheiden können, ......... man sollte also im Zweifel besser vorher nachfragen.
Dieser Umstand wurde im Laufe November/Dezember nach und nach zum Zustand, weshab ich umso erfreuter bin, dass die mir bekannten Nadine, Simona und Chérie meine Vorstellung von "Clubstandard", wenn dies auch anmaßend klingen mag, zu erfüllen selbstverständlich bereit sind.
(12.02.2014, 20:41)Tyrion Lannister schrieb: [ -> ]Mir tut es fast ein bisschen leid, dass ich hier so negativ über sie schreibe. Sie ist nämlich wirklich eine nette Person, und das meine ich positiv. Wäre mir nach einer gemütlichen Nummer zumute gewesen, hätte es vielleicht besser gepasst. Letztlich selbst schuld, mein Bauchgefühl sagte mir ja schon, dass sie nicht die in dem Moment passende war.

Raluca ist in der Tat kein Mädel für eine high performance Nummer. Rein vom Service her würde ich sie sogar im unteren Mittelfeld einordnen.
Deshalb buche ich sie aber nicht, sondern wegen des Gesamtpaketes von wirklich angenehmer Art, guter Einstellung (sie sagt natürlich wenn die Geschäfte nicht gut laufen, nimmt es aber sportlich und jammert nicht rum) und generell guten Vibes. Ich bin nach dem Zimmern mit Ihr im allgemeinen besser gelaunt als vorher, da nehme ich die Serviceschwächen in Kauf.

Und das sie lang und schlank ist schadet natürlich auch nichtWink

Grüße, CL
Ja, angenehm ist sie wirklich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, es nochmal mit ihr zu versuchen (wenn meine Stimmung besser passt), lediglich das Küssen fand ich etwas enttäuschend. Aber vielleicht geht da ja noch was.
Am letzten Donnerstag, kurz vor Verlassen des Clubs, habe ich im Speisesaal noch einen Espresso gezapft. Raluca war zu diesem Zeitpunkt die einzige Person überhaupt, so dass ich mich, da sie mich nett anschaute und ein paar Worte an mich verlor, zu ihr setzte, damit nicht allein die Hähnchenteile auf dem Teller ihr Gesellschaft leisten mussten.

Gesehn habe ich sie schon oft, unterhalten haben wir uns nie, was sie auch so rüberbrachte. Skinny macht mir nun nichts aus, ihre ausdrucksstarken Gesichtszüge gefallen mir durchaus und sie ist, wie ich mich den FK anschliessen kann, eine nette Gesprächspartnerin.

Naja, und alles weitere kann passieren oder auch nicht - manche Frau wächst ja auch gelegentlich über sich hinaus.
(14.02.2014, 20:57)Tyrion Lannister schrieb: [ -> ]Ja, angenehm ist sie wirklich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, es nochmal mit ihr zu versuchen (wenn meine Stimmung besser passt), lediglich das Küssen fand ich etwas enttäuschend. Aber vielleicht geht da ja noch was.

Bei Raluca sind ZK keine Standard, aber sie sind möglich...

...wenn man gut drauf ist und man sie mitreißen kann und Raluca auch gut drauf ist. Allzuviel darf man aber auch dann nicht erwarten.

Ansonsten schließe ich mich CL an. Sie ist vom Service her bestenfalls Durchschnitt aber eine der angenehmsten CDLs, die es im FMH gibt und nur alleine deswegen gibt es den einen oder anderen Stammkunden, der hin und wieder mal mit ihr geht.

Und der Blowjob und die enge Muschi sind gar nicht mal so schlecht ;-)
Mittlerweile fand die B-Probe statt, diesmal sogar eine ganze Stunde. Und ich kann Euch zustimmen: Performance mag nicht die beste sein, aber es ist einfach angenehm mit ihr. Diesmal hat es von meiner Stimmung her auch besser gepasst. Wir haben uns nach der Nummer noch nett unterhalten, und später winkte sie mir fröhlich von weitem zu. Sowas finde ich immer total süß.

Ansonsten kann ich noch von Melanie berichten. Sie kommt aus Ungarn, hat einen dunklen Teint, ein leicht herbes Gesicht, dunkle, leicht gewellte, lange Haare, A-Titten, und zwei markante Piercings, eins im Bauchnabel, eins an der Pussy. Sie ist wohl ganz neu im Club, aber es gefällt ihr wohl gut und sie will erstmal bleiben.

Sie saß an der Bar und wir tauschten kurz Blicke aus als ich vorbei lief. Ich setzte mich auf ein Sofa, und sie kam kurze Zeit später zu mir. Durch ihr leicht herbes Gesicht und ihr Outfit (grobmaschige schwarze Netzstrümpfe und ebensolche Handschuhe) wirkte sie auf mich erstmal eher bedrohlich und abgebrüht. Im Gespräch stellte sich aber schnell heraus, dass dieser Eindruck falsch war und sie ausgesprochen freundlich und nett ist.

Also ab auf's Zimmer, für eine Stunde. Dort gab es ungefragt (und ohne Aufpreis) Küsse, nicht sehr intensiv, aber doch schön. Sie hat dann noch Extras angeboten, aber nicht aufdringlich und ein Nein danke wurde auch gleich akzeptiert. So blies sie mich, das war ganz ok, aber noch ausbaufähig. Dann habe ich sie ausführlich gestreichelt und geleckt, das hat großen Spaß gemacht, hat sie mich doch spüren lassen, dass es ihr gefiel. Schließlich fickten wir in verschiedenen Stellungen. Alles in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre. Da es schon spät und ich platt war, konnte ich so aber nicht kommen, so dass sie es auf mein Bitten hin schließlich mit der Hand beendete. Danach unterhielten wir uns noch und sie fragte auch, ob sie mir gefallen habe. Das konnte ich nur wahrheitsgemäß mit Ja beantworten.

Alles in allem keine Spitzennummer, aber sie ist ausgesprochen nett und bemüht, einen guten Service zu liefern. Ich kann mir gut vorstellen, sie wieder zu buchen.
Anfangs dachte ich schon, du meinst Melanie aus Bulgarien.
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=119725
Die ist aber schon länger im Mainhatten und auch im Geschäft, wie ich erfahren musste.
Ich war begeistert von ihr!


Es gibt somit zwei Melanies im Mainhatten.

die aus Ungarn: neu und zwei Piercings im Bauchnabel und Pussy
die aus Bulgarien: Stecker über den Lippen, Tattoo auf dem Schulterblatt
Vielleicht verwechsle ich hier was, aber ich dachte die andere Melanie ist die Maria ex-Oase und hat aufgehört?

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid732878
Ich hoffe es nicht!

Die Maria ex-Oase, die aufgehört hat, ist aus Rumänien und hat ein Tattoo auf der rechten Leiste.
So habe ich es zumindest verstanden.
(02.04.2014, 22:56)Flips schrieb: [ -> ]Die Maria ex-Oase, die aufgehört hat, ist aus Rumänien und hat ein Tattoo auf der rechten Leiste.
So habe ich es zumindest verstanden.

Genau! Diese Maria hat aufgehört.