LSH

Normale Version: Monica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nacht war ja nicht mehr all zuviel Los. Lag auch bestimmt gerade an dem Scheiss Wetter.
War ja auch schon etwas später, so gegen 23 Uhr.
In der Dudweiler Landstrasse war nicht besonderes für mich da.
In Burbach in der Hochstrasse war nur Ana da und am Helge Brunnen auch nur eine. Die war aber schon etwas Älter war.
In der Gersweilerstr. war auch nicht besonder viel Los.
Also mal ab durchs Deutschmühltal hoch zum McDonalds.
Und dort wurde ich dann endlich fündig. Es waren 3 da. Eins davon war Viktoria, dann noch eine etwas Ältere Blonde und Monica.
Ich endschied mich dann für Monica, hatte sie auch vorher da noch nie gesehen.

Monica ist so um die 20 Jahre Alt. Hat dunkle mittellange schwarze Haare und ein echt hübsches Gesicht. Sie ist in etwa 1,65 m groß. Und kann kein bisschen deutsch. Aber in Englich kann man sich mit ihr Unterhalten. Ist auch etwas Schüchtern und ist wohl noch nicht lange in Deutschland

Also dann direkt neben Ihr Angehalten, da kam auch direkt die Blonde ans Auto um den Preis abzuklären. Hab dann FM gebucht für 30 Euro.
Die kleine einsteigen lassen und auf den Parkplatz gefahren.

Sie legte dann auch direkt los, sie hat es echt drauf. Vorallem abwechlungsreich. Mal schneller dann wieder langsamer. Dann mal nur mit der Zunge über die Eichel. Ab und an kam mal kurz Handeinsatz von ihr, den konnte man aber direkt abstellen.
Und mitte wärend dem Blasen kam dann noch die Blonde ans Auto und fragte mal kurz ob alles in Ordnung sei und ob ich zufrieden wäre.
Dann fragte sie nioch ob ich vielleicht dann doch ein Upgrade wollte. Wollte ich aber nicht, so ist sie dann wieder gegangen.
Sie war weg und Monica fing wieder an zu Blasen. Dann dauerte es auch nicht mehr lange bis ich da Gummi füllte.
Und sie dann wieder zurückbrachte.

Alles in Allem ein guter Blowjob mit einem netten Mädel. Werde wohl bei ihr noch öfter vorbeikommen.