LSH

Normale Version: Club DREAM Dübendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner

hier mal ein chliines Fickberichtli vom blacky aus der Schwyz... besser gesagt aus dem unerhörten Club Dream in Dübendorf bei Zürich.

Man kann direkt vor dem Schuppen parken. Und weil alles so super korrekt ist in der Eidgenossenschaft ist jeder einzelne, clubeigene Parkplatz mit einem schönen "Club Dream" Schild kenntlich gemacht. Perfekt! Jetzt weiss jeder gleich, dass der Halter mit dem amtlichen Kennzeichen ZHXXXXXX gerade beim Ficken ist. He, he, he für den blacky kein Problem, da total hemmungslos, aber für den angstgeplagten Durchschnittsdreibeiner oder Firmenwagenbenutzer gibt es genügend Ausweichparkplätze in den umliegenden Einkaufsstätten.

MEIN Kfz hemmungslos auf einen ausgewiesenen Fickparkplatz gestellt und rein in die gute Stube. Links in einem kleinen Kapuff lungert dann vermutlich ein etwas massigerer, finster dreinblickender, osmanischer Zeitgenosse der dich dann in kehligem schwyzer Dialekt fragt: "Mit oder ohne Wellness". Das hört sich jetzt recht geheimnisvoll an, aber bedeutet wenn du in Straßenklamotten in den Laden willst dann drückst du jetzt CHF 160,oo ab oder du willst Sauna, Whirlpool und Relaxbereich nutzen dann sind CHF 200,oo fällig. Klar, dass ICH die CHF 200,oo Variante gebucht habe. In den CHF 200,oo sind wie gesagt die Nutzung der Wellneseinrichtungen ein lausiges Essen (Türkenimbiss von um die Ecke) inkludiert. Getränke werden separat berechnet (Softdrinks CHF 7.oo bis 9,oo) und eine 20 minütige Fickeinheit schlägt jeweils nochmals mit CHF 20,oo zu Buche. Wenn du dann eine Frau nochmal ficken willst sind für eine halbe Stunde CHF 70,oo zu investieren.

Service... Seltenst küssen, normalerweise FM, Ficken
Mädelies... normalerweise 40 bis 70 leckere Maidschis
Stimmung... locker, leger, lässig
Gäste... viele Osmanen und Albanerer aber auch nicht zu überhörende Eidgenossen

Also unten die CHF 200,oo abgedrückt mit dem Lift in die dritte Etage hoch... rechts durch die Türe... dann wieder links abbiegen... dann die nächste Occasion gleich wieder rechts und dann bist du mitten in der kombinierten Dusche / Umkleide. In diese Duschen wird im allgemeinen nicht reingepisst, aber dazu kommen wir noch später... ausziehen, duschen (ohne Pissen)... neuen Satz Hessendresse geholt... raus... nach links... links und rechts freundlich in die staunende Menge gegrüsst... von hier und da ertönt ein "Hoi blacky" zurück... durch die automatische Schiebetüre durch in den Wellnesbereich... leicht schräg links... und da ist es MEIN Stammruhemöbel... alle Böxlis ordentlich auf MEINEM Tischli drapiert und...

da taucht SORAYA auf
[Bild: 148 Euro für 20 Minuten29.jpg]
Chliine quirlige Bulgarin, die auch schwyzerdütsch und romulanisch parliert. Geiler Body mit etlichen Schlampenstempeln... FICKEN wollen!
Erfolgreiches Gummigebläse, hammermässiges Ficken in der Missio, hammermässiges Ficken von hinten, Hammermässiges Ficken in der Missio, hammermässig MEINEN Wichssprutz rausgejagt. Geil, tät ICH nochmal ficken.

und da taucht ADINA auf
[Bild: 407657909.jpg]
Absoluter Sesamstyle-Teeny aus Romulanien, noch ä Bizzli schüchtern, absolut geiler, kerniger Body... FICKEN wollen!
Wollte gummiert blasen... nöööö... Wichsen wollen... herrliches Geficke in der Missio, herrliches Geficke in der Missio, Wichsen wollen, herrliches Geficke in der Missio... herrlicher Abgang. Geil, tät ICH nochmal ficken.

und da taucht JASMIN auf
Ganz neu und noch keine Bilder leider...
Chliiner Teeny aus Romulanien, längere dunkle Haare, putzige B-Cüplis, chlitze-chliines Teeny Bäuchlein, KF 34... FICKEN wollen!
FM... herrliches Ficken in der Missio... nettes Ficken in der Missio... Ficken in der Missio... Abschuss... Verwirrt Tät ICH nimmer ficken.

und da taucht die durchgeknallte, erotisch griffige, Ziganka ROXANA auf
[Bild: 880775301.jpg]
ist in Natura wesentlich griffiger...
Mit Ficken war wegen zu kurzer Pause erst mal nix mehr bin mit ihr aber trotzdem aufs Zimmer... Handarbeit par excellence, dass ICH schiergar vom Bett gesprungen wäre mit schlussendlich geilem Abgang... Geil, tät ICH wieder buchen.

und da taucht die nächste erotisch griffige Ziganka aus Romulanien SILVIA auf
Keine Fötilis... erotisch griffig, B-C-Cüplis, lange dunkle Haare, chliiner Sonnenschein, anhänglich... FICKEN wollen!
Auf dem Zimmer ordentliches Rumschrauben beiderseits... Silvia manuell auf Touren gebracht... sie mich manuell auf Touren gebracht... sabber, sabber, sabber... volles Rohr in der Missio durchgefickt mit durchschlagendem Erfolg... mehr, mehr, mehr wollte Silvia... Mega-Missio... Mega-Capra... eng umschlungen Mega-Missio... Mega-Wöhli beiderseits... Geil, MUSS ICH nochmal ficken. Volles Rohr Herzschmerzgeficke zur beiderseitigen Erheiterung... Hechel, Lechz, Stöhn, Uarks, Sabber, Sabber, Sabber

Nach dem Ficken gehts dann immer zu den Duschen im Wellnesbereich... links isch für die Maidschis... rechts isch für die Buben... und wenn man richtig Glück hat kann man auch mal bei den Maidschis duschen... da stinkts nämlich nicht drinnen

Nach dem Motto: "First in and last out", nach sage und schreibe 13 Stunden, um 02.15 Uhr das Dream als letzter Gast verlassen... Ganz öppis anderes, ganz andere Stimmung, ganz bestimmt wieder... GEILER Laden, GEILE Maidschis...
Was macht den der Hueresiech in des Knackers Fickgefilden. Mad

Hast aber ganz schon krachen lassen. Leckmeramarsch.

Haben sie die Duschen im Wellness extra wegen dem Schwarzwald-Pisser in Männlein und Weiblein aufgetrennt. Lachen Lachen

Tja die Roxana. Ist schon ein bisserl griffig geworden. War mal echt Sesam-Style. Sabber

Sagesesam, jaja früher war halt alles besser .... Heul
Schöner Bericht. Dachte schon da kommt noch eine Preisangabe mit .50 wegen der vielen .oo Angaben.

Stuart, aber dann wären es doch 20 und nicht 19.5o Big Grin