LSH

Normale Version: Marta aus Polen bei Luxusladies Sinsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte gestern noch Marta im Secret Sinsheim besuchen. Hab angerufen, ja Marta war frei. Bei der Ankunft habe ich mir die zwei Damen angeschaut die anwesend sein sollen.
Die erste Ita klein und zierlich, gar nicht schlecht. Aber ich wollte ja zu Marta mit den supper Brüsten wie auf den Bildern zu sehen. Es kam eine Maria, ok. nicht hässlich aber mindestens Kleidergrösse 40. Der Busen quoll aus dem BH. Ich sagte der Empfangsdame "und nun wo ist Marta" (die von den Bildern). Das war Marta meinte sie. Ich machte mich in diesem Augenblick schon auf den Weg zum Ausgang. Da meinte sie was das soll? Soll Maria noch mal kommen und sich mit Marta vorstellen? Ich meinte nein, nein, denn das ändert an dem Unterschied zwischen Bild und Natura auch nichts. Dadurch verschwindet der Unterschied zwischen Gr. 40 und 34 auch nicht.
Ich glaube langsam gar nichts mehr was in den Anzeigen steht. Man kann sich nur ein Bild vor Ort machen und dann muss man wieder gehen, wenns nicht passt. Vielleicht geht da jemand mal ein Licht auf oder macht den Laden dicht , wenn nichts mehr läuft.
Marta bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

MARTA aus Polen
im Secret Sinsheim
in der Robert Mayer Str. 22


Montag den 10.2.2014
bis
Sonntag den 16.2.2014



NEU: Sie ist ein zauberhaftes, sexy Girl, gerade einmal 23 Jahre jung und mit jeder Menge aufregender Phantasien im Kopf.
Ihr toller 1.65m großer, schlanker Körper (34), mit der samtweichen Haut wird Dir gefallen und ihre schönen 75B Oberweite wird auch Deine Phantasie anregen.
Lass Dir dieses heiße Girl nicht entgehen.

Service:
GV mit Stellungswechsel, franz, FE, erotische Massage , DS, Küssen, NS
und vieles mehr…


[Bild: th_482477762_5449830_F1_123_347lo.JPG] [Bild: th_482481524_5449830_F2_123_342lo.JPG] [Bild: th_248248515_5449830_F3_123_360lo.JPG]