LSH

Normale Version: lissy.ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lissy
  • herkunft: .ro
  • alter: 27
  • grösse: 160cm
  • kf: 34/36
  • bh: b natur
  • haare: blond halblang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: etliche
  • sprachen: englisch rumänisch
  • besonderheiten: haare sehen nach perücke aus

action

seit ein paar tagen im aldi. angeblich ihr erster laden in d nach hurenkarriere in rumänien. auf dem sofa ganz ok. kein anblasen. zimmer. oben. zaghafte zk. mieses gebläse mit zu viel gewichse. hände weggenommen. kurzzeitig besser. ficken. ich auf ihr. jammert über grösse meines schwanzes. dann geht es aber doch. auch komplett rein. reiter will sie nicht. würde es lieber mit der hand zu ende bringen. so nicht. doggy. eingefahren. durchgefickt. abgespritzt. fertig. das war das geld nicht wert.
2 von 10 punkten.

lg sv
Am vergangen Sonntag hatte ich auch das Vergnügen.
Mit der Optik der Damen bei Aldi tue ich mich etwas schwer.
Lissy empfand ich als die Hübscheste. Aus diesem Grund habe ich sie gebucht.
Meine Erfahrungen sind identisch. Sie hält Distanz.
Lissy fehlt etwas die Tabulosigkeit wie sie die anderen Damen des Ladens drauf haben.
Ein Bericht von Dir am Sonntag oder Montag oder Dienstag hätte dem Kollegen SV den Flop vielleicht erspart.

Stuart, danke
Hallo zusammen,

war die Tage auch mit Lissy (Lizzy) zusammen und habe im Gegensatz zu den anderen beiden Kollegen sehr positive Erfahrungen mit ihr gemacht!

Lizzy ist überaus hübsch - man sieht ihr die 27 Jahre nicht an (ok - der Hintern ist etwas "flach" und nicht mehr ganz so straff - das ist aber Jammern auf hohem Niveau). Da ich die Couch-Action nicht so mag, sind wir gleich hoch aufs Zimmer. Hier hielt sie zunächst etwas Distanz und kehrte mir beim Blowjob den Rücken zu. Den Handeinsatz kann ich auch bestätigen.

Ich dachte mir, so kann das jetzt nicht weiter gehen und beorderte sie in die Rückenlage. Nachdem ich anfing ihre Nippel zu lecken, wurde sie plötzlich "zutraulicher". Also dachte ich mir, was im "nördlichen" Bereich ihres Körpers gut funktionierte, sollte doch eigentlich auch im "Süden" den gewünschten Erfolg bringen. Gesagt getan. Ganz vorsichtig und nicht so tief (ich will ja nicht das Sperma meines Vorgängers ausschlecken) bearbeitete ich ihren Intimbereich und nach einer Weile machte sich bei ihr eine gewisse "Unruhe" breit - und tatsächlich - sie scheint ihren Höhepunkt bekommen zu haben. Anschließend war ihr FO auch um Klassen besser als am Anfang und beim (safer) Sex (ich bestand auf Kondom) machte es jetzt auch richtig Spaß. Sowohl in der Missio als auch im Doggy wirkte sie gut mit, so dass eine richtig schöne GF6-Nummer daraus wurde. Abgerundet wurde das Ganze noch mit ausgiebigen gemeinsamen Kuscheln, bis die 30 Minuten um waren.

Fazit: für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

Viele Grüße
black-asia
so unterschiedlich können ansprüche sein. ;) das war eine meiner schlechten ficks in der letzten zeit.

lg sv
Trotz des nur bedingt positiven Berichtes von sv wollte ich mir die Kleine mal näher ansehen, denn eigentlich komme ich mit ruhigen, zurückhaltenden Mädels gut zurecht.

Da Sie ziemlich klein und verhältnismässig zierlich ist, finde ich Sie süß und begehrenswert.

Aber dies scheint nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Heul

Als ich mich zu Ihr setze, ist Sie noch am rauchen. Ich gebe Ihr zu verstehen, dass ich es nicht eilig habe, und Sie erstmal zu Ende rauchen soll.

Aber auch danach will der Funke nicht so recht überspringen. Sie ist recht einsilbig und schafft es nicht, mich anzusehen. Sie wirkt auf mich sehr distanziert und total desinteressiert. Ich schaffe es nicht einmal, Ihr ein Lächeln abzuringen.

Als Sie sich dann auch noch die nächste Zigarette anzündet, werte ich das als Aufforderung zu gehen, komme dieser auch sofort nach und verabschiede mich.

Schade. Ich hätte gerne einen schönen Bericht abgeliefert.
Hallo "Später Vielleicht",
vielleicht liegt es nicht an den unterschiedlichen Ansprüchen, sondern lediglich an der unterschiedlichen Performance von Lissy (Stichwort: "Chemie?!?")!!!

Hallo 15:21,
man könnte fast meinen, wir schreiben von 2 unterschiedlichen Damen. Mich hat Lissy vom gegenüberliegenden Sofa mehrmals zugezwinkert und angelächelt - die Initiative ging also sogar von ihr aus! Ich kann dieses abweisende Verhalten somit keinesfalls bestätigen. Und ihr Lächeln ist einfach bezaubernd...

Viele Grüße
black-asia
wenn ich den post von 15:21 oder wewe lese sind es eher die ansprüche.

lg sv
Lieber SV,

ich erlaube dir deine Interpretationen (auch wenn du meine Ansprüche gar nicht beurteilen kannst, weil du mich und auch meine Ansprüche nicht kennst).

Ich erlaube mir allerdings auch dem Forum wissen zu lassen, dass meine Erlebnisse mit Lissy anders waren - das gehört zu einer fairen Berichterstattung über eine CDL dazu!

Viele Grüße
black-asia
(der sich auch über das einseitige "DANKE" von Stuart wundert - als Moderator sollte er eigentlich "neutral" sein, solange er keine eigenen Erfahrungen mit Lissy gemacht hat...)
Entspann Dich, das Danke kriegst Du auch noch.

Stuart, und es waren 2 negative Berichte
Zwei der drei diesmal zu absolvierenden Zimmer waren gedanklich bereits vor meiner Ankunft in Dietzenbach vergeben.

Als ich dort eincheckte, öffnete mir Lissy die Tür. In dem Moment war auch der dritte Zimmergang klar. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Lissy kommt aus Rumänien, ist inzwischen 28 Jahre jung (ich hätte Sie fünf Jahre jünger geschätzt), 163 cm hoch, 47 Kilo leicht und hat halblange blonde Haare. Sie hat ein 32er Ärschchen Sabber , formschöne Hupen der Größe A und einige Tattoos.

Nachdem ich umgezogen und geduscht war, habe ich sofort Platz bei Ihr auf der Couch genommen.

Wenn Ihr jetzt mal fünf Beiträge nach oben scrollt, werdet Ihr feststellen, dass ich bereits Kontakt zu ihr hatte, und mein Erlebnis nur bedingt positiv war. Aber bei mir klingelte überhaupt nichts. Ich hatte absolut garnichts im Gedächtnis, obwohl der letzte Kontakt nur etwa fünf Wochen zurückliegt. Weia Und das war gut so, hätte ich sonst ein schönes Zimmer mit einem tollem Mädel nicht erlebt.

Auf der Couch sprachen wir kurz über meine Vorlieben (soft and slowly with many kisses). Sie erzählte mir noch auf meine Anfrage hin, dass Sie sich in dem Job nicht wirklich wohl fühlt, dass erklärt möglicherweise die bislang durchwachsenen Berichte zu Ihr.

Die öffentliche Action scheint Ihr Ding jetzt auch nicht so zu sein, aus dem Grund wurde ein Zimmer im ersten Stock bezogen.

Nachdem ich im stehen Ihren sehr schönen Körper abgegriffen; und mir reichlich ZKs abgeholt habe, wurde ich von Ihr auf den Rücken beordert.

"Relax" lautete Ihre Ansage und Sie begann einen recht ordentlichen BJ. Allerdings kam relativ schnell die Frage: "ficken ?"

Nö, wollte ich jetzt noch nicht. Ich fragte Sie: "Do you remember ? Soft and slowly !" Sie nickte und der BJ ging sehr schön weiter, während ich Ihren tollen Körper abgriffen und bereits ein bisschen an der Muschi gespielt habe.

Nach ein paar Minuten drehte ich Sie auf den Rücken, sagte: "Relax" und leckte mich langsam in Richtung Ihrer schönen Muschi.

Aber ich konnte Ihr keinerlei Regungen entlocken, Sie hatte die Augen geschlossen, aber ich bekam keinerlei Feedback, ob meine Bemühungen:

a) erwünscht
b) nur geduldet oder
C) absolut fruchtlos

sind.

Nach geschätzten 10 Minuten wollte ich daher zum knattern übergehen. Ich war jetzt doch erstaunt, als nun die Ansage "Dont stop it now" kam.

Hatte ich die Lage falsch eingeschätzt ? Hatte Sie evtl. tatsächlich Spaß an der Sache ? Grübel Falls nicht: Warum sollte Sie den CL dann in die Länge ziehen wollen ? Verwirrt

Okay, dann intensivieren wir jetzt mal die Sache Sabber und nehmen mal noch einen Finger zu Hilfe. Ich leckte jetzt den Eingang Ihrer Muschi und massierte sanft mit dem Daumen der rechten Hand Ihre Klit.

Jetzt kamen doch schon deutlichere Reaktionen.

Wechsel.

Ich leckte Ihre Klit und massierte mit dem Daumen meiner linken Hand sanft den Eingang Ihrer Muschi. Aha, dass war es, was Madame haben wollte. Ich intensivierte den Druck, führte Ihr den Daumen langsam immer weiter ein und knatterte Sie sanft mit dem Daumen der linken Hand. Als ich den Daumen mal kurz rausgleiten liess, hat Sie mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass das jetzt keine gute Idee war und sich meinen Daumen wieder eingeführt.

Zu beobachten, wie die Kleine immer unruhiger wurde, machte mir jetzt richtig Laune. Ob gespielt oder nicht: Es war eine Freude zu sehen, wie Sie dann gewaltig abgegangen ist. Unentschlossen

Langsam küsste ich mich nach oben, bin ansatzlos in Ihre Muschi eingedrungen und holte mir dabei noch ein paar ZKs ab.

Bei sehr angenehmen Grip und stimmiger akustischer Untermalung wurde eine Weile sanft in der Missio geknattert. Sie gab mir dann zu verstehen, dass Sie einen "Change" wünscht und hat sich auf allen vieren vor mir aufgebaut.

Doggy gehört eigentlich nicht zu den von mir favorisierten Positionen, aber der Anblick auf dieses kleine Ärschchen Sabber hatte schon etwas ...Unentschlossen Schon gemächlich wurde in dieser Position geknattert und mit beiden Daumen die Pobacken gespreizt. Da Sie vorhin gegen den Einsatz der Daumen nichts einzuwenden hatte, wollte ich mal testen, wie es hintenrum damit aussieht. Nachdem ich den Daumen der rechten Hand schön angefeuchtet hatte, habe ich begonnen, Ihre kleine Rosette damit zu massieren. Da keinerlei Einspruch kam, habe ich den Druck immer weiter intensiviert, bis er weg war.

Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt ... Smile Aber dazu kam es nicht mehr. Der Gedanke daran hat mit so scharf gemacht, dass ich die Nummer in Ihrer Muschi beendet habe. Unentschlossen

Das war eine sehr schöne Nummer mit einem sehr gut aufgelegtem Mädel der Kategorie 2 Big Grin.

Punktabzug gibt es lediglich dafür, dass Sie das Zimmer relativ schnell verlassen wollte. War waren aber auch schon ziemlich lange auf der Bude, und ich habe auch noch meine Abschluss-Kuschelrunde bekommen.
Ich schließe mich "Spaeter vielleicht" und "Wewe" mit Abstrichen an. Nette Figur, hübsches Gesicht, komische Haare. Service war erträglich, also keine Katasrophe. Aber weit von Super oder Wiederholungsgefahr weg. Dazu war die Konkurenz am FR 28.2. zu groß.
Die Berichte über sie erstrecken sich hier ja über die volle Bannbreite von grottenschlecht bis fast schon "Tigerwürdig" Verwirrt
Spaeter Vielleicht hat sie ja auch schon ganz gut beschrieben, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass ihre Haare echt sind.

Lissy hat gerade den bei den CDL recht ungeliebten "Handtuchdienst", räumt leere Gläser ab und macht die Aschenbecher sauber.
Als sie bei meinem Sofa halt macht, bewundere ich die zahlreichen Tattoos auf ihrem Körper, sie registriert meine interessierten Blicke natürlich und fragt mich, ob wir die uns nicht mal zusammen genauer anschauen möchten Mad

Ich bestehe natürlich darauf Jiggy, sie stellt die Gläser an der Theke ab und setzt sich zu mir auf die Couch.
Wir unterhalten uns, ihr Englisch ist gut.
5 Minuten später sind der Worte genug gewechselt, es gibt nun ZK Kiss und Streicheleinheiten von ihr, mein Handtuch wird dabei
auch gleich geöffnet und der Schwanz in Form gebracht.

Nach erfolgreicher Vorbehandlung beginnt sie zu blasen Blowjob
Macht sie gut und gefühlvoll hier, man merkt sofort, sie ist nicht neu im Geschäft.

3 Minuten später kommt sie wieder hoch, stellt die Zimmerfrage und wir verkrümeln uns nach nebenan in eine Fickkabine.
Dort werden die Handtücher ausgebreitet, wir knutschen noch etwas, dann rutscht sie wieder nach unten.
Legt sich gleich zwischen meine Beine und leckt mir ausgiebig die Eier, mehrere Male am Schaft entlang, bevor sie sich den Schwanz in den Mund nimmt Blowjob
Ihr FO ist gut, sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz und saugt sich den Schwanz auch richtig tief in den Mund.
Dabei hält sie immer Blickkontakt zum Geblasenen, geile Sache [Bild: daumenhochszp7.gif]

Auch variiert sie immer wieder Geschwindigkeit und Gripp beim Blasen, lange massiert und umrundet sie die Eichel ausschließlich mit der Zunge, um ihn dann mit gutem Unterdruck sich in den Mund zu schieben und an ihm zu saugen Sabber
Es macht ihr sichtlich Spaß, den Dreibeiner so zu verwöhnen, sie erklärt mir hierbei passenderweise auch, dass sie die Schwänze auch gerne bis zum Finale aussaugt Big Grin

Ich behalte diese Option im Hinterkopf, will mich aber jetzt erstmal um ihr Wohlergehen kümmern.
Ich lege sie auf den Rücken, sauge an ihren Titten und lecke mich zur rasierten Muschi nach unten.
Lissy genießt mit geschlossenen Augen lange Zeit mein Wohlfühlprogramm. Dann rutscht sie langsam immer weiter nach oben und weicht mir aus, drückt dann noch zusätzlich meinen Kopf weg, weil sie so nicht kommen will Verwirrt

Wir gehen also zum nächsten Programmpunkt über und ich ficke sie in der Missio durch Ficken
Macht insgesamt auch Spaß, kann sie schön fest und aus allen Winkeln durchkolben Tongue

Nur jetzt gibt es keine ZK mehr, da weicht sie mir immer wieder galant aus Unglücklich

Stattdessen schlägt sie einen Stellungswechsel vor, will nach oben und reitet mich durch Ficken
Auch hier beweist sie Nehmerqualitäten, haut sich den Schwanz aus allen Winkeln in ihre Muschi rein und gibt nach kurzer Zeit auch verstärkt Gas Sabber
Muss sie jetzt bald etwas einbremsen und verringere dabei natürlich die hohe Schlagzahl, die Lissy vorlegt.
Bringe sie dabei natürlich aus dem Takt, was ihr jetzt nicht so gefällt.

Wir wechseln wieder und ich ficke sie jetzt von hinten durch Mad
Hier passt es wieder perfekt zwischen uns, ich bestimme jetzt das Tempo und genieße die Session in vollen Zügen Wink
Merke jetzt natürlich auch, dass das so nicht mehr lange gutgehen wird, logge wieder rechtzeitig aus und lege mich auf den Rücken.

Lissy legt sich wieder zwischen meine Beine und läutet dann das Finale ein Blowjob

Sie saugt sich den Schwanz in den Mund und bläst ihn so lange durch, bis ich nicht mehr zurückhalten kann und ihr eine schöne Ladung in den Hals schieße Big Grin

Auch jetzt lässt sie den Schwanz noch im Mund, bis komplette Ruhe bei ihm eingekehrt ist Beifall
Dann entsorgt sie den Saft in einem Zewa.

Es erfolgt von ihr noch eine gründliche Schwanzreinigung, anschließend kuscheln wir noch etwas, um nach einer langen halben Stunde zur Theke zu gehen, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Lissy: man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie ist eine vorzügliche Bläserin und auch beim Ficken mit ihr fiel mir nichts Negatives auf. Und sie lässt sich dabei Zeit, drückt nicht aufs Tempo.

Lediglich die verweigerten ZK beim Ficken haben mir nicht gefallen.

Wiederholungsgefahr: für mich gut vorstellbar.
4stern
(18.04.2014, 11:17)tiger1 schrieb: [ -> ]Wir gehen also zum nächsten Programmpunkt über und ich ficke sie in der Missio durch Ficken
Macht insgesamt auch Spaß, kann sie schön fest und aus allen Winkeln durchkolben Tongue


Stattdessen schlägt sie einen Stellungswechsel vor, will nach oben und reitet mich durch Ficken

Wir wechseln wieder und ich ficke sie jetzt von hinten durch Mad
Hier passt es wieder perfekt zwischen uns, ich bestimme jetzt das Tempo und genieße die Session in vollen Zügen Wink

echt? fest durchgefickt? vielleicht war sie an dem tag dann doch nur wund gefickt.

lg sv