LSH

Normale Version: Sarah-Maria's Angels ex. Eros Gasse ist geschlossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das LH Sarah-Maria's Angels ist geschlossen. Das Licht ist aus und die Eingangstür mit Ketten gesichert.
Sieht nach einem ungeordneten Rückzug aus oder sind Sarah-Maria´s Engel geflüchtet?


Gruß limbo, Grübel
Hmm Na ja... eigentlich renovierungsbedürftig der Schuppen... nicht schade wenn der Zu ist.....
Genau das steht an der Türe. "Wir renovieren für Sie!" Naja, mal sehen was draus wird.....Mad
Oooch. Die Geisterbahn. Da hat sich der Al zuletzt 1991 reingetraut. Und auch glecih wieder Reissaus genommen. Eek
Ja, die könnte ne Renovierung vertragen, aber, hatten das die Betreiber versäumt nach dem Brand im Tollhaus? Grübel
nun ich war mal bei der ( weiß den Namen nicht mehr ) angeblichen Chefin im Zimmer, da Ihr Waschbecken nicht funktionierte erbat ich meine 30 Euro zurück, was auch problemlos ging... war anschliessen noch ein paar mal in dem Laden zum Rundgang... für mich sah es da immer aus als wenn außer ein bissl Farbe da nicht viel gemacht wurde
Ich häng mich mal hier mit dran, obwohl es nicht direkt mit Sarah-Marias-Angels zu tun hat...vorab muss ich aber noch beichten, meinen Pay6-Schwerpunkt schon länger nicht mehr in Hannover zu haben und deshalb gestern seit längerer Zeit erstmalig wieder durch die Laufhäuser schlenderte. Wie zu erwarten nix fickbares angetroffen, ging in der Reitwallstrasse beim Anblick der neuen Fassade des Thai-Eros jedoch mein Unterkiefer Richtung Strassenbelag...absolute Klasse, was der Betreiber sich da ausgedacht hat und vermutlich richtig viel Geld in die Hand genommen um den Laden zumindest von aussen aufzupeppen. Es tut sich also was...nur...wenn man sich so anschaut, wer in diesem Etablissement noch werkelt, dann kommen zumindest bei mir Zweifel, ob sich diese Investition vor Renteneintritt oder wegsterben der letzten asiatischen Dienstleisterin amortisiert...

Anders ausgedrückt: Diese Maßnahme kommt 10 Jahre zu spät. Von der Zimmersanierung mal ganz ab. Da kann die Fassade noch so einladend wirken, Kundschaft wird diese kaum noch anlocken. Woher auch, das Steintorviertel wirkte für einen Samstagabend insgesamt eher ausgestorben. Kneipen? Feierwillige? Gähnende Leere...
Neues Spiel, neues Glück. Aus der Eros Gasse wurde kurzzeitig Sarah-Maria's Angels, nun firmiert die ehemalige Eros Gasse incl. den Räumlichkeiten des ehemaligen Tollhauses unter dem Namen Blue-Moon.


Gruß limbo, beendet das Kapitel der Engel Big Grin