LSH

Normale Version: Mellisa aka Doreen - Sexx Palace (vorher: B8)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doreen werkelt im Hinterhaus der Braunstrasse 8 im 2. OG im Zimmer A.
Eigentlich war ich auf Silikon aus, Petra, Jenna oder Ina. Ina scheint weg zu sein, weis jemand was? Petra und Jenna hatten zwar Licht, aber in dem mir zur Verfügung stehendem Zeitfenster nicht zu sehen. Also "letzte Runde"
DA sah ich Doreen, dunkle Haare, High Heels und ansonsten ganz legga.

Ich sie gefragt, wie sie heißt und als ich "Doreen" hörte, war es schon vorbei, denn natürlich hatte ich da was assoziiert. Rein, kurze Preis-/Leistungsabsprache, 50 auf den Kühlschrank gelegt, auspellen.
Sie entkleidet sich auch. Es steht eine ca 25 jährige Frau vor mir, ca 165 cm groß, großes Tattoo auf rechtem Arm und Schulter, Tittis ein kleines B, lange dunkle Haare, vermutlich Haarteil.
Auf dem Bett ein kleines Leckerchen, sie beantwortet die Frage ob sie gekommen ist mit einem grinsenden ja. Dann Gummierung und Fm, mittelprächtig, weder Tendenz zu gut noch zu weniger gut. Ich lasse sie aufsitzen, auch hier wieder Ø. In der Missi wird es etwas besser. Gummi voll.

Sie kommt aus HH, hat ne Peitsche übern Kühlschrank hängen, die nur sie benutzen darf und nicht spüren mag.
Mein Fazit: eine professionelle Durchschnittsnummer, frei von den meisten Gefühlsregungen, die nicht wiederholt wird.
Besten Dank Thill Smile

(16.02.2014, 00:01)Thill schrieb: [ -> ]Ich sie gefragt, wie sie heißt und als ich "Doreen" hörte, war es schon vorbei, denn natürlich hatte ich da was assoziiert.

Hast du "Doreen" = "dor in" (plattdeutsch) = "da hinein" assoziiert?

(16.02.2014, 00:01)Thill schrieb: [ -> ]Auf dem Bett ein kleines Leckerchen, sie beantwortet die Frage ob sie gekommen ist mit einem grinsenden ja.

Wau, der Herr hat bei der werten Dame den Lassie gemacht Big Grin

Grüße, Elmar
Kann es sein, daß es dieses Girl war?

[Bild: th_201579583_5404837_7d8fd5798c4554bae39..._105lo.jpg] [Bild: th_201580741_5404829_b372f3081e72ffb85b0...3_69lo.jpg]
Das Gesicht sieht zumindest sehr ähnlich aus. Die Titten passen, allerdings fehlen einige Tattoos, dafür kommt heute etwas Speck dazu.
Die Pics dürften 3-4 Jahre alt sein


Gruß limbo, eine Quellenangabe wäre nützlich
Das wäre die Quelle der Fotos.

http://www.kaufmich.com/nina2020
mir hat sie erzählt, dass ihre mutter auch anschafft und ihre schwester ebenso. eine richtige huren-familie

sie ist bereits mutter

sie nannte sich bei mir melissa
(02.03.2014, 10:46)sexboy schrieb: [ -> ]mir hat sie erzählt, dass ihre mutter auch anschafft und ihre schwester ebenso. eine richtige huren-familie

sie ist bereits mutter

Es wird dafür gesorgt, dass alles in der Familie bleibt .
(02.03.2014, 01:42)Driver66 schrieb: [ -> ]http://www.kaufmich.com/nina2020

Thx. Doreen = Mellisa = nina2020.


kaufmich.com schrieb:Ich bin eine zierliche sexy Naschkatze ich mag es zärtlich und Leidenschaftlich aber ich mag es auch hart und versaut.Zusammen können wir eine schöne Zeit erleben das verspreche ich dir!!!

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 160 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Gruß limbo, früher im VH, 4. OG, Zi. B
Die Titten sahen verdammt geil aus, das Oberteil konnte sie kaum bändigen. Ein Stups und die Nippel samt dem Rest könnten im Freien sein Sabber. Die Tattoos sorgten für den Sauenfaktor und so landete ich bei


Melissa aka Doreen
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: A-B Cup, natur
  • Alter: 25
  • Herkunft: Germany
  • Sprachen: deutsch
  • Sonstiges: Tattoos rechter Arm, Schulter, linke Seite unterhalb der Titte

die nicht nur vor der Tür, sondern auch noch im Zimmer nett ist. Erfrischen, dann geht es los


Fitze, Fatze wir landen auf der Matratze
Fatze, Fitz die Titten sind ein Witz, aus dem erhofften C wird ein A


dafür ist der Arsch prall und rund. Gleich mal untersucht und schwupps ist Schlappi verkleidet Verärgert. Etwas Handarbeit, dann beginnt ein ausgiebiges Gebläse. Leider muß Doreen nach einigen Hüben das Gummi mit Zewa polieren. Dann wieder blasen und wieder Gummi polieren usw.

Mit viel Kopfkino war der Racker dann irgendwann bereit zum Ficken, also schnell ab in den Reiter, der klappt so lala. Sonderpunkte für die Ausdauer gibt es leider nicht und so geht es in die Missi. Das war sowas von langweilig, daß ich schon aufgeben wollte. Zum Glück habe ich dann den Schalter für das Kopfkino gefunden und das Event mit einer gefüllten Tüte beendet.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Die Lady ist zwar willig, aber das Event war nichts und dann noch der Tittenschock. Einmal reicht völlig.
Melissa aka Doreen ist z.Z. im HH in wechselnden Zimmern tätig.
Mellisa aka Doreen aka Nina2020 ist in die Ludwigstraße 25 umgezogen.