LSH

Normale Version: Sina, Bulgarien/Mazedonien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gude

Neulich im Sharks ist mir ein kleines Mädchen aufgefallen. Also eher die nette Nachbarstochter als eine Beauty Queen.
Wenig Make-up. Nicht so aufgebrezelt, wie die meisten anderen Frauen. Etwas schüchtern wirkend, aber dennoch mit lockeren und offenen Verhalten.

Sina. Sie ist halb Bulgarin, halb Mazedonierin.
Erzählte mir von der FKK World, wo sie vorher war. Sina ist nicht allzu groß. Die Titten hängen ein bisschen.
Schöne dunkle Augen, ein unschuldiges Lächeln und nach einem kurzen Gespräch war das gemeinsame Zimmer gebongt.

Oben im Zimmer legt Sina ihre Utensilien auf dem Bett bereit, während ich das Lacken ausbreite. Wir treffen uns auf der Spielwiese und ohne jegliches rumgeeiere beginnt eine wilde Knutscherei.
Eng umschlungen wird sich durchs Bett gewälzt. Ich richte mich auf und lasse Sina vor mir liegend meinen Schwanz lutschen. Sehr feucht und mit ausreichenden Sog. Zahnt nicht.
Schließlich kommt sie wieder nach oben zu mir für weitere Zungenküsse. Gefickt haben wir dann in der Missionarsstellung und in der üblichen Hundestellungen.
Dabei stöhnt Sina etwas zu künstlich. Sonst habe ich aber nichts zu mäkeln. 1CE.
Das wird sehr gerne wiederholt.


Sina, Bulgarien/Mazedonien
aka Eli in der World
Größe: ca. 155cm
Haare: lange braune Haare
KF: 36
Oberweite: B, hängend
Teint: dunkel
Augen: braun
Tattoos/Piercings: keine
Sprachen: englisch
Andere Clubs: World
Sonstiges: war auch nach der Buchung nett und öfters bei mir

Der Flips
Hat vielleicht jemand Sina mal wieder gesehen oder weiß wo sie abgeblieben ist?
Vielen Dank für eure Hilfe.