LSH

Normale Version: Gibt es gute aktuelle Adressen rund um Luxemburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Kennt einer von euch gute Adressen rund um Luxemburg, Belgien ( Arlon, Athus )

Was sind die Standartsservices und was sind die Standartpreise. ( FO+69+GV ) 30min 60min

Bis jetzt bin ich immer ins Saarland gefahren, dort gibt es eine riesen Auswahl und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Leider bin ich umgezogen und bis nach Saarbrücken sind es jetzt 130km, die man danach auch wieder zurück fahren muss. Für einen Tagesausflug in ein Flatrateclub oder einen GB-Abend lohnt es sich schon aber für einen Quicky oder mal ne Stunde ist es doch arg weit.
Also die Preise sind meiner Erfahrung nach in Luxemburg deutlich höher als in Bordellen in Deutschland.
Aber das hängt davon ab wo man sich vergnügt: In einer 'Privatwohung', Hotel oder Champagner bar.
Generell gehts ab 100€ die halbe Stunde und 200€ die Stunde. In der Bar hab ich bis jetzt nur erlebt dass unter 200€ nur fummeln geht, hab da aber nicht die grosse Erfahrung.

Rumtelefonieren mag ich eigentlich nicht besonders da man nie weiss was einen wirklich erwartet da sind die deutschen clubs eigentlich komfortabler und besser planbar da man nie weis ob die Dame denn nun erreichbar ist/die nummer der annonce noch stimmt.

Für nen regelmässigen quickie lohnt es sich Stammkunde mit privater Nummer bei einer Dame zu werden, sofern man sich versteht.