LSH

Normale Version: EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

HelfenderBruder

In anderen Häusern teilweise sehr bitter enttäuscht wurde (Verhalten mancher Frauen wenn man sie nicht möchte (alle Frauen lieben ja nur mich! Verwirrt und euch natürlich nicht. Lachen)), ging ich durch die Häuser um eine nette Frau zu beglücken.

Vorausschicken muss ich noch, dass ich mich intensiv pflege (Gesichts- und Intimrasur) bevor ich zur Lupinenstraße gefahren bin.

Haus20, 2. OG, wenn man oben ist, links die Tür ganz hinten, stand eine blonde Frau mit geilem Schmollmund und ich ging direkt zu ihr.

Sie sagte mit süsser Stimme den üblichen Spruch der Lupinenstraße und ich ging kurzentschlossen rein.

Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte, zogen wir uns beide aus. Sie hat relativ kleine Brüste, aber dafür einen schönen Po.

Ich stand vor dem Bett und sie saugte an meinem Schwanz (ohne Gummi). Ich merkte, dass es ihr richtig gefallen hat und ich hatte noch mehr Gefallen daran.

Danach ritt sie mich und ich glaubte für einen kurzem Moment, dass ich sie jetzt ohne Gummi poppe. Allerdings hat sie mir das Gummi kunstvoll mit ihrem Mund übergezogen. Herz

Wir machten Stellungswechsel und ich machte das Gummi voll.

Wiederholungsgefahr: 100 %. Habe sie schon längst mehrfach besucht und sie weiterempfohlen.

Fazit: Echt klasse. Wenn Mann sehr gepflegt ist, dann macht sie es richtig gut.
Servus Winke,

(16.02.2014, 17:48)HelfenderBruder schrieb: [ -> ]Sie sagte mit süsser Stimme den üblichen Spruch der Lupinenstraße und ich ging kurzentschlossen rein.

Wie heißt denn der Spruch?
Ich bin kein Mannheimer. Lasse den mal einen Mittelfranken wissen Verwirrt.
Danke.

Gruß von Andy Winke

HelfenderBruder

Hallo Andy,

der übliche Spruch der Lupinenstraße: 30 EUR für 20 Minuten, Blasen, Ficken, Stellungswechsel.
Ich kann den Tipp gerne bestätigen. War gestern zum erstenmal bei ihr. Ich bin bei meinen beiden Stammgretels im Haus 20 (EG links: Celina und Carolin) vorbei gelaufen um noch die Auswahl in den OGs abzuchecken, dann sah ich sie im 2. OG ganz links und war hin und weg. Zum kurzen Begrüßungs-small-talk (siehe Vorredner) erzählte sie dann zusätzlich, dass sie aus Spanien sei und seit einem Monat in der Lupi arbeite. Sie wohnt auch in dem Zimmer und ist täglich da (außer Dienstag und Mittwoch) so kam die Information aus ihrem Smartphone. Sie benutzt dann eine Übersetzungsapp. Ihr deutsch ist sehr spärlich (für dirty talk reicht´s), englisch versteht sie besser und wer spanisch mit ihr reden kann, hat schon einen großen Pluspunkt in der Sympathienote. Spanisch spreche ich leider nicht.
Zum Wesentlichen: ich übergab ihr die 30 Euro, dann ausziehen, waschen und zur Spielwiese. Sie wartete schon nackt auf mich, ich streichelte ihre blonden Haare und sie begann derweil meinenKörper zu küssen bis sie schließlich an meinem harten Schwanz angekommen war und ein sehr geiles Blaskonzert startete. Sie lässt sich schön abgreifen und überall streicheln. Gefingert habe ich sie allerdings nicht.
Irgendwann war ich dann soweit und wollte sie ficken, sie streifte mit dem Mund das Gummi über und auf ihre Frage nach der gewünschten Stellung zeigte ich ihr nur kurz, dass sie aufsatteln sollte. Sie meisterte die Reitetappe sehr leidenschaftlich und ich verzichtete auf einen Stellungswechsel, sondern ich wollte und konnte so dem Höhepunkt entgegen reiten bzw. reiten lasssen, beim füllen des Gummis ließ sie mich sehr lange auszucken, lächelte zufrieden, reinigte mich dann auf dem Bett mit nassen Tüchern und kümmerte sich noch sehr zuvorkommend um mein Wohlbefinden. Nach dem Waschen und anziehen ein kurzes AST bis ich mich verabschiedete.
Also ich war so begeistert, dass ich ihr an dem Abend den Titel: "Perle der Lupi" verliehen hätte.

Nun habe ich drei Gretels im Haus 20 die ich gerne besuche, welche Qual der Wahl. Na ja evtl. werde ich bei einem Besuch mal einen Dreier wagen um 2 von 3 gleichzeitig zu erleben.
LG passat
Jetzt in H12, Zi. 1

Patton20

Also ich war gestern auch bei ihr, nachdem ich es mir einige Male vorgenommen hatte:-) Auf jeden Fall muss man sehr lange auf sie warten, wenn sie besetzt ist:-) Vor 30-35 Minuten geht die Tür nicht auf:-) Es war schon nach Mitternacht und ich wollte schon gehen, da sie noch besetzt war und ich keinen Boch mehr hatte. Hab dann nochmal geschaut und siehe da, sie war frei:-) Was ich gut finde, ist, dass immer geduscht ist, nachdem die Tür wieder aufgeht:-). Zum ist bei mir noch ein wenig spanisch aus der Schulzeit hängengeblieben, was sie anscheinend ganz cool fand und besonders nett wirkte. Oder ist das allgemein ihre Art?:-) Kann ich nicht sagen:-) Die Performance war genauso, wie oben von euch geschildert:-) Also das Blasen ist das Beste, was man in der Lupi so bekommen kann:-) Ich habe echt keine Ahnung, wo das Kondom herkam, dass sie am Ende bei mir übergerollt hat:-)))). Habe echt nicht gesehen, dass sie es irgendwo ausgepackt hat:-) Ist das Trick 17 oder was?:-))) Wo hat sie das nur gelernt:-))) Unfassbar:-))). Also achtet mal drauf, wenn ihr sie besucht:-))) Vielleicht war ich auch vom französisch ohne so abgelenkt, dass ich keinen Augen für sowas mehr hatte:-))) Habe danach gleich in der Doggy angesetzt und das Ganze dann auch so beendet. Sie geht echt gut mit und sie sagte mir auch davor, dass sie gerade sehr hungrig nach Sex ist, obwohl sie kurz vorher einen Anderen bedient hatte. Ich war nicht sehr lange bei ihr drin. So 25 Minuten, was bei ihren Verhältnissen schon fast wenig ist:-))) Aber länger hab ich´s nicht ausgehalten:-)) War echt gut, muss ich sagen. Sehr weibliche Figur, lässt sich überall abgreifen und auch küssen. Nur fingern mag sie, glaube ich nicht so. Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!!!
Gestern Abend als ich zu ihr wollte, stand ich wieder mal vor verschlossener Tür.
Nach ca. 30 min. stand sie auf einmal vor ihrer Tür und lächelte mich an. Also nix wie rein in die gute Stube.
Smalltalk beim Ausziehen, dabei jammerte Sie etwas rum wegen Spanien (verloren gegen Holland)
Naja, ich tröstete sie mit ein paar Küssen.
Auf dem Bett haben wir uns gegenseitig abgeknutscht, dann 69 so ca. 10 min. lang. Whow HAMMER kann man nur sagen.
Wollte sie dann ficken und ab in die Misio, zwischendurch raus und ihre Muschi schön geleckt dann wieder hoch sie geküsst.
Als der Conti gefüllt wurde, machte ich ihr den Vorschlag sie nochmals zu lecken und sie solle es mal genießen. Das war auch der Hammer. Leckte sie wieder so ca. 10 min lang bis es ihr kam.

Danach gemütlicher AST beim Anziehen.
Sie legte ein Handtuch um sich und wir gingen zusammen aus dem Zimmer raus, da Sie sich duschen wollte. Auf dem Gang nochmal Küsse und verabschiedet.

Gab ihr freiwillig 40€ obwohl sie nur 30€ verlangte.
Na für die Performance für knapp 45 min. war es mir mehr als wert.

Ein Traum von Fickstute. gleich morgen will ich wieder zu ihr hin.

Wiederholungsgefahr: GARANTIERT

Zylon
Servus Zylon Winke,

danke für Deinen tollen Bericht. Ergänzen wir doch ihn noch mit der Homepage Eroscenter Mannheim.

Winke
Klingt ja geil. Allerdings ist die einzige Beschreibung die wir bisher zu ihrem Aussehen haben, ein kurzer Satz im Eingangspost:

Zitat:blonde Frau mit geilem Schmollmund

Das geht bestimmt noch ein bisschen ausführlicher, oder? Big Grin
(16.06.2014, 06:41)andie38 schrieb: [ -> ]Servus Zylon,
danke für Deinen tollen Bericht. Ergänzen wir doch ihn noch mit der Homepage Eroscenter Mannheim.
Winke
Da wäre doch die Lupi-Homepage mit den Modellen besser nicht wahr, sofern sie denn von den Lupi-webmastern gepflegt würde. http://www.lupi4you.de/modelle.php
(16.06.2014, 06:21)Zylon schrieb: [ -> ]...., dabei jammerte Sie etwas rum wegen Spanien (verloren gegen Holland)
....

Eines interessiert mich noch. Der Unterschied lag ja bei 4 Toren und Du hast ja nur einen Schuss abgegeben.
Hat es denn bei Dir, zumindest zu einem Unentschieden, nicht gereicht?
Dieses Mal habe ich mich spontan für Denys entschieden, denn meistens war ihr Zimmer geschlossen, als ich dort war.

Ohne Absprache Übergabe von 30 Euro.

Unterhaltung erfolgte in einem Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch.

Schönes Vorspiel und ein hervorragendes FO ohne Zeitdruck.

Es war sehr intensiv und daher musste ich sie bremsen. Sie zog das Kondom mit dem Mund auf und begab sich auf meinen Wunsch in die Reiterstellung. Hier brauchte ich nicht lange bis zum Orgasmus.

Danach säuberte sie mich mit Feuchttüchern und blieb neben mir sitzen, und wir unterhielten uns noch im Bett eine Weile.

Sie ist übrigens 31 Jahre alt und ihre Haare sind naturblond, zur Zeit aber sehr hellblond gefärbt.

Fazit: sehr empfehlenswert
Sie ist, lt. Ihrer Freundin, bis auf weiteres wieder in Espana. Ob sie wiederkommt steht in den Sternen.
sie ist wieder zurück, haus 12 gleich im eg erste zimmer links, kommt mir ein bischen schmaler vor aber immer noch super hübsch arbeitsweisse ist ja bekannt, viel vergnügen
Hallo,

und das zum Jahresende...

Ein Kumpel erzählte mir von der besagten Dame und ihren vorzüglichen Diensten,
daraufhin war Ich mehrmals in der Lupi hatte die Dame auch gesehen aber Irgendwie kam mir bei Ihr nix Spanisch vor ( ihr Aussehen wirkt eher wie eine Polin , Russin , Ukraine)
Von da her bin Ich einige Male an Ihr vorbei geschländert...

Doch gestern noch einmal genaue Infos geholt vom Kumpel mit der Bestätigung das Sie das sei.
Dann ab in die Lupi und Sie dort angetroffen...

Und im wahrsten sinne des Wortes bin Ich in ihr Zimmer gestolpert und dabei fing es schon positiv an.
Sie lachte los wie dämlich Ich mich beim Eintreten angestellt hatte.

Während Ich mich auszog erzählte Sie einiges und legte sich bereits aufs Bett.
Ich lag dann auch auf dem Bett und die Dame fing an mir ohne Gummi zu Blasen...
Schönes Eier lecken und tiefes schmatzendes Blasen so wie Wir Männer es Mögen und die wenigsten Frauen es beherrschen.
Sie meinte Ich soll Ihr dann sagen wenn Ich Takataka möchte...
Na denn gut und Ich ließ Sie bestimmt 15-20 Min blasen...
Wobei es mir schon fast beim Blasen gekommen wäre...
Ohne murren und Zeit Druck hat Sie geblasen und schön meine Kronjuwelen im Mund vernascht...
Danach sagte Ich das Sie aufsattel soll um mich abzureiten...
Sie nahm das Gummi in ihren Mund und Streifte es gekonnt über meinen Schwanz.

Hatte kein Bock auf eine andere Stellung und habe  dann nach kurzer Zeit ins Gummi gespritzt...

Eine Top Empfehlung... 
wo finde ich die Dame genau?danke
Denys war zuletzt im Zi. 4, das ist im EG gleich links.
Hallo.
Ich war heute Mittag da ca. 14 Uhr da.
Das Zimmer war zu und der Name im Türrahmen
auch weg. Weiß einer wo Sie ist ?
Sie ist wieder in Espana. Laut Ihrer Freundin für 1 bis 2 Monate. 
Denys, die Sexkönigin und Superfrau ist vom Urlaub aus Spanien zurück.
Mein Erstbericht bei Denys folgt in Kürze, bin noch ganz verwirrt von ihren
" Oscar - reifen " Erotikkünsten.
Guter Sex ist, wenn man tagelang noch daran denkt, was ( mit Denys ) auch so eingetroffen ist.
Sie bietet erstklassigen Sex. Habe mit ihr am "ersten" Abend mehr gemacht als mit den
Mädels, mit denen ich jahrelang privat zusammen war. Das gibt einem schon zu denken!
Schade um die verlorene Zeit bisher.
Geile Muschigrüße
ML
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15