LSH

Normale Version: Straßenangebot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flinte

Moin zusammen,

hier ist ja der totale Totentanz im Berliner Bereich, was ist denn da los? Ich wollte mal bei den Experten nachhaken, wie es aktuell im Bereich Straßenstrich aussieht?

Den Sammelthread oben habe ich natürlich durchgelesen, aber der scheint ja nicht mehr allzu aktuell zu sein. Jedenfalls habe ich im Laufe der Zeit die Locations B1/B5 und Straße des 17.Juni abgecheckt und da war gar nichts los, vielleicht war ich aber auch nur zur falschen Zeit oder am falschen Tag dort.
In der Bülow und KüFüstraße habe ich einige Erfahrungen gesammelt, die aber in Summe (sehr) negativ waren. Ausgehandelter Service plötzlich nur mit Aufpreis oder einfach saumäßige Hygiene der Dame waren die Knackpunkte. Auch optisch ist die Osteuropafraktion überhaupt nicht mein Ding. Den Bereich der Küfü zwischen Froben und LSD brauch ich im Prinzip gar nicht mehr runterfahren, da ist gannix für mich dabei. Einzig auf der Bülow Richtung Einemstr. bin ich 1-2 mal fündig geworden, aber ehrlich gesagt möchte ich mich nicht nur aufs Glück verlassen...

Habt ihr Tipps / Hinweise?
Also als ex-Berliner kann ich nur sagen, dass es das dann war. Es scheint noch ein paar Damen auf dem Kurfürstendamm und der Oranienallee/strasse? zu geben, aber da kannst Du dein Geld besser in den Gulli schmeißen (teuer/AZF).

Wenn für dich im Bereich Potsdammer Str, nichts dabei ist dann ist eben Ende mit Lustig.
Hey,
ich bin zwar Berliner aber ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Mich würde das aber auch mal sehr interessieren. Insbesondere weiß jemand vllt. wo noch Mädchen stehen, die sich richtig gut durficken lassen ohne zu murren? Also im Wohnungsbordell hat man oft die Situation, dass die Huren echt kleinlich sind, also teilweise haben die schon ein Problem damit, wenn man die Hand auf den Kopf ablegt beim blasen oder wenn man doggy ein paar leichte Klatscher auf den Po sausen lässt.

Von daher wäre ich über Tipps echt dankbar, falls jemand konkrete Tipps hat zu Huren die nicht so zimperlich sind. Gerne auch im Bordell, muss nicht unbedingt Straße sein.

berliner2000

Am bzw rund um den Nordhafen/Sellerstraße gibt es noch eine Location. Als ich das letzte mal im November da war, war wegen einer Baustelle außer im Wohnwagen nichts los.
Als nicht-Einheimischer aber regelmäßiger Berlinfahrer kann ich zur Oranienburger nur sagen vor ein paar Jahren, obwohl damals schon Touri-Falle, war einiges los und ich bin sogar gut fündig geworden. Als ich die letzte Woche bei eher milden Temperaturen dadurch lief, da war zwar auf der Strasse richtig viel los, aber die gentrification schlägt voll zu. Keine für uns interessanten Geschäftspartnerinnen.
Als ich recht eilig im Breich Tiergarten unterwegs war sah ich die ein oder andere DL, aber für eine taktische Suche nach der passenden solchen war die Besetzung zu dünn.

weiler

Hallo, bin ganz neu hier. Ziehe nach einige Jahren in der Provinz wieder nach Berlin zurück und wollte hier kurz nachfragen, wie denn die aktuelle Lage beim Strassenstrich in der Hautstadt ist. Gibt's außer Kurfürsten/Bülow und 17. Juni sonst noch erwähnenswerte Strassen, wo sich etwas tut?
(20.04.2014, 14:07)weiler schrieb: [ -> ]Hallo, bin ganz neu hier. Ziehe nach einige Jahren in der Provinz wieder nach Berlin zurück und wollte hier kurz nachfragen, wie denn die aktuelle Lage beim Strassenstrich in der Hautstadt ist. Gibt's außer Kurfürsten/Bülow und 17. Juni sonst noch erwähnenswerte Strassen, wo sich etwas tut?

nicht so wirklich, ich selber war letztes jahr 1-2 mal kurf/bülow sind ein paar geile käpfer bei, aber auch viele lustlose usw. ich selber finde am besten wohnungspuff oder kaufmich. straße gibt es nur leider wenige gute damen und grade oranienburger straße soll die abzockgefahr sehr hoch sein. allgemein sind einige frauen bei http://www.freudenhaus-hase.de auch nicht schlecht und nicht so teuer. ansonsten wenn es etwas mehr kosten kann van kampen und co (gibt es ja einige berichte hier im forum).
Der Straßenstrich ist nicht nur in Berlin am Aussterben. Dank Prostitutionsgesetz ist ja das Öffnen von Wohnungsbordells (noch!) einfach möglich. Für die Frauen ist es sicherer, im Team von zwei bis vier Frauen die Männer zu empfangen, als einzeln zu wildfremden Typen ins Auto zu steigen. Und die hygienischen Verhältnisse sind in den Wohnungen auch meist besser.

Allerdings läuft in den Wohnungen viel GF6, und der Threadöffner "flinte" sucht wohl eher devote Mädchen, die er hart rammeln kann. Dazu zwei Tipps: Entweder vorher die diversen kleineren und größeren Clubs abtelefonieren, ob auch die harte Nummer angeboten wird. Oder halt die Homepages abscannen. Bei "Tiffany" (gut, das ist jetzt schon etwas größer als die meisten Wohnungsbordelle, aber mit diskretem Eingang wie die Mehrzahl der Wohnungsbordelle) gibt es zum Beispiel eine Suchmaschine, in der man auch nach Frauen suchen kann, für die gilt: "Du kannst mir den Hintern versohlen".
http://www.ritter11.de/huren-berlin.php

Preislich dürfte auf das Standardhonorar (60 Euro für 120 Minuten) bei diesem Extra-Wunsch aber noch was dazu kommen. Persönlich habe ich das Tiffany noch nicht erlebt. Ob es sich am Ende lohnt, kann ich also nicht sagen.
(25.04.2014, 18:38)SpassAnDerSache schrieb: [ -> ]Allerdings läuft in den Wohnungen viel GF6, und der Threadöffner "flinte" sucht wohl eher devote Mädchen, die er hart rammeln kann. Dazu zwei Tipps: Entweder vorher die diversen kleineren und größeren Clubs abtelefonieren, ob auch die harte Nummer angeboten wird. Oder halt die Homepages abscannen. Bei "Tiffany" (gut, das ist jetzt schon etwas größer als die meisten Wohnungsbordelle, aber mit diskretem Eingang wie die Mehrzahl der Wohnungsbordelle) gibt es zum Beispiel eine Suchmaschine, in der man auch nach Frauen suchen kann, für die gilt: "Du kannst mir den Hintern versohlen".
http://www.ritter11.de/huren-berlin.php

Preislich dürfte auf das Standardhonorar (60 Euro für 120 Minuten) bei diesem Extra-Wunsch aber noch was dazu kommen. Persönlich habe ich das Tiffany noch nicht erlebt. Ob es sich am Ende lohnt, kann ich also nicht sagen.
Das interessiert mich: Kannst Du vllt. noch ein paar weitere Tipps geben, wo ich Frauen finde, die ich hart rammeln kann? Eventuell auch konkrete Tipps? Da bin ich nämlich auf der Suche, Frauen in normalen Bordellen haben da fast nie die Lust drauf. Ich meine keine spezielle Sachen wie hartes Schlagen oder sowas (oder Schlagen überhaupt) - aber wie Du halt sagtest - Frauen die man mal richtig rammeln kann?
(28.04.2014, 06:30)northernman schrieb: [ -> ]
(25.04.2014, 18:38)SpassAnDerSache schrieb: [ -> ]Der Straßenstrich ist nicht nur in Berlin am Aussterben. Dank Prostitutionsgesetz ist ja das Öffnen von Wohnungsbordells (noch!) einfach möglich. Für die Frauen ist es sicherer, im Team von zwei bis vier Frauen die Männer zu empfangen, als einzeln zu wildfremden Typen ins Auto zu steigen. Und die hygienischen Verhältnisse sind in den Wohnungen auch meist besser.

Allerdings läuft in den Wohnungen viel GF6, und der Threadöffner "flinte" sucht wohl eher devote Mädchen, die er hart rammeln kann. Dazu zwei Tipps: Entweder vorher die diversen kleineren und größeren Clubs abtelefonieren, ob auch die harte Nummer angeboten wird. Oder halt die Homepages abscannen. Bei "Tiffany" (gut, das ist jetzt schon etwas größer als die meisten Wohnungsbordelle, aber mit diskretem Eingang wie die Mehrzahl der Wohnungsbordelle) gibt es zum Beispiel eine Suchmaschine, in der man auch nach Frauen suchen kann, für die gilt: "Du kannst mir den Hintern versohlen".
http://www.ritter11.de/huren-berlin.php

Preislich dürfte auf das Standardhonorar (60 Euro für 120 Minuten) bei diesem Extra-Wunsch aber noch was dazu kommen. Persönlich habe ich das Tiffany noch nicht erlebt. Ob es sich am Ende lohnt, kann ich also nicht sagen.

Da ist wohl ein kleinen Zahlendreher drinne ....

Deine Vorteile für 60 Minuten 120.- € ... So steht es auf die Seite von Ritter ...
Sorry für den Zahlenvertauscher im Posting zuvor - 60 Euro für 120 Minuten wäre echt super-klasse, sind aber 120 Euro für 60 Minuten...

berliner2000

Hallo,

weiß jemand vielleicht, wie sich die Situation am Nordhafen/Sellerstraße/Heidestraße entwickelt hat? - Als ich zuletzt dort war, gab es einen Wohnwagen mit einer drallen Blonden und eine recht aufdringliche Dame in der Heidestraße. Oder anders: wo sind die anderen hin? Weiß jemand was?

schnickenwucken

(05.06.2014, 19:35)berliner2000 schrieb: [ -> ]Hallo,

weiß jemand vielleicht, wie sich die Situation am Nordhafen/Sellerstraße/Heidestraße entwickelt hat? - Als ich zuletzt dort war, gab es einen Wohnwagen mit einer drallen Blonden und eine recht aufdringliche Dame in der Heidestraße. Oder anders: wo sind die anderen hin? Weiß jemand was?

Da soll etwas sein? Ich hab da noch nie jemanden stehen sehen und das liegt eigentlich auf dem täglichen Weg von/zur Arbeit zum PoPl. Oder stehen die nur Nachts da?

berliner2000

ja, die standen bis zu den bauarbeiten nachts ab 21/22 Uhr da. etwa 3-5 damen in "am nordhafen" und drumherum noch einige inkl 2 wohnwägen in der heidestraße...irma wäre da zu nennen. aber seit der ganzen baustellenbewegung ist da eher wenig los. wo sind die hin, frag ich mich?!

schnickenwucken

(22.06.2014, 19:22)berliner2000 schrieb: [ -> ]ja, die standen bis zu den bauarbeiten nachts ab 21/22 Uhr da. etwa 3-5 damen in "am nordhafen" und drumherum noch einige inkl 2 wohnwägen in der heidestraße...irma wäre da zu nennen. aber seit der ganzen baustellenbewegung ist da eher wenig los. wo sind die hin, frag ich mich?!

Ah ok vielen Dank. So lange arbeite ich dann doch nicht und falls doch, will ich einfach nur schnell nach Hause Big Grin

berliner2000

also, ich habe heute mal dort wieder vorbeigeschaut. gegen 22 uhr geht die schicht los. 3 damen waren anwesend. alle vermutlich ostblock. eine schwarzhaarige, eine braungebrannte braunhaarige und eine blonde sehr aufdringliche dame, die beim vorbeifahren das eigene auto übertönt...

ein abstecher zum 17. juni: 2 mitarbeiterinnen vor ort

kufü/bülow war auch nicht viel los