LSH

Normale Version: Haru - Hermann-Wendel-Str. 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mir vor einigen Tagen die Location angeschaut. Leider waren nur Haru und eine ältere Kollegin da. Ich wählte eine halbe Stunde mit Haru.

Die Wohnung liegt im Vorderhaus der Hermann-Wendel-Straße. Der Eingang befindet sich im Hof, was mir unangenehm war, da es dort ein Mehrfamilienhaus gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute dort von dem Treiben nichts mitbekommen und nicht genervt sind.

Der Empfang war eher kühl, das Programm wurde kurz vorgestellt und als meine Entscheidung dauerte wohl zwei Sekunden zu lange, was ein genervtes Nachfragen von Haru zur Folge hatte.

Eigentlich was das Grund genug, wieder zu gehen. Wahrscheinlich war ich einfach zu abgeschlagen und müde, so dass ich mich einfach eine halbe Stunde hinlegen und verwöhnen lassen wollte. Haru sieht hinreichend hübsch aus, so dass ich mich für sie entschied.

Im Zimmer taute sie auf und ging sofort auf Tuchfühlung. Ihre Küsse mochte ich nicht, sie ist offenbar starke Raucherin. Leichte Massage, nicht nennenswerter Blowjob und nach Gummierung wurde aufgesattelt.

Soweit, so gut - ich war an dem Tag wie gesagt einigermaßen anspruchslos und gewillt jedes Servicelevel über mich ergehen zu lassen, Hauptsache ich kann dabei liegen. Eine dumme Gewohnheit von mir ist jedoch, an allen Dingen zu riechen und meine Umwelt sehr stark über die Nase wahrzunehmen.

Nachdem ich mit meinem Finger kurz durch ihre Spalte gestrichen war, um ihren Eigengeruch aufzunehmen, war es um meinen letzten Funken Motivation geschehen. Das ging gar nicht. Ich mag keine Frauen, die diesen Job machen und offensichtlich nicht in der Lage sind, sich sauber zu halten.

Ich brach das ganze ab, ließ mich noch etwas streicheln, auf Blowjob und anderes verzichtete ich und zog um 100 Euro erleichtert und ein mieses Erlebnis beschwert von Dannen.

Gruß
Sultan
Hiromi ist nicht Haru
Hallo !

Nur damit man weiß wo der Kollege war, da er vergessen hat die junge Dame zu beschreiben ...

Zitat:Alter 21
Größe 163 cm
Gewicht 50 kg
Oberweite 75 B
Konfektion 34
Herkunft Japan

Gruß pussyschmecker
Haru bei ladies.de

Zitat:HARU
Scharfe Perle Endlich wieder für Doch da!
Dieses heiße Abenteuer mit der sexy, zierlichen Sexmaus darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen !

Sie freut Sich schon auf Dich !


[Bild: th_818795236_5456294_F22_123_142lo.JPG] [Bild: th_818796916_5456294_F23_123_34lo.JPG] [Bild: th_818799536_5456294_F24_123_456lo.JPG]
[Bild: th_818801663_5456294_F25_123_523lo.JPG] [Bild: th_818803463_5456294_F26_123_23lo.JPG] [Bild: th_818806497_5456294_F27_123_143lo.JPG]
Hallo Forum,

heute endlich mal geschafft diese Location zu besuchen.

Parkplatz um die Ecke gefunden, und ein ins vergnügen.

Es wurden zwei Damen vorgestellt, eine etwas ältere mit schwarzen Halterlosstrümpfen und einem schwarzen Hauch von nichts und Haru,
in einem rotem verspielten Nachthemd.

Haru hat mir dann die Preisliste erklärt, ich kam mir vor im Restauarnt.
Dann ab unter die Dusche, Handtuch gabs erst im Badezimmer.Verärgert
Schönes Vorspiel mit tiefen ZK und klein hr wurde mit viel Körpereinsatz auf Betriebsgröße gebracht. FO und dann ab in den Reiter, wo ich mich nicht mehr lange zusammenreißen konnte. Sie ging gut mit, eng gebaut. Noch ein bischen AST über ihre Heimat und eine schöne halbe Stunde mit einer schönen netten Frau war vorbei.

Die schlechten Kritik meiner Vorposter kann ich nicht wiederholen.

Zum Thema Absteige: Es ist kein 5 Sterne Hotel aber ok.
Die Räume in der Spenerstr. gefallen mir besser, aber in der Fritz Reuter Str 1 ist es M.E. schlechter.

Talking: gutes deutsch
ZK: ja
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: nicht berührungsscheu, nicht rasiert, Am Anfang kalte Hände
Verkehr: Reiter
Dauer: ca. 30 Min. mit Duschen vorher und nachher
Kosten: 100 EURO
Zusammenfassung: ****
Wiederholungsfaktor: 90%
Hallo Forum,

scheinbar ist die Intimhygiene bei Haru Tagesform abhängig, einen unschönen Duft musste ich letztes mal auch bei ihr feststellen.

Im Vergleich zu KIMI roch sie aber noch nach Parfüm.

Nach einer kurzen Pause scheint Sie aber wieder am Start zu sein, hoffentlich gewaschen.
Hallo Forum,

meine Letzter Besuch vor meinem China Trip führte mich zu Haru,Geruch und Hygiene waren Ok
Eigentlich hatte ich Susan in der Adalbertstr gebucht, Susan war auch da, wollte mich aber nicht als Kunden Engel
Möchte wissen was die (fast)alle gegen mich haben Verwirrt  Also ab in die Herman Wendel Str, geklingelt, die Tür geht auf und ich wurde herzlich begrüsst und ins Zimmer geführt.
Zu Beginn Smalltalk über Taiwan, Übergang zu ZK und dann schmusen, danach FO, gefühlvoll und fest Unentschlossen ,
Nahkampf in verschiedenen Stellungen und fertig. Abschluss mit Zk und nah kurzem Smalltalk war die Stunde vorbei.
Talking: gutes deutsch

ZK: ja
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: nicht berührungsscheu, nicht rasiert, Am Anfang kalte Hände
Verkehr: Reiter,Missio
Dauer: ca. 60Min. mit Duschen vorher und nachher
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: ****
Wiederholungsfaktor: 90%
Bilder aus der aktuellen Anzeige siehe 2/2014 # 4.


Wegen der Neuen Telefonnummer und Adressupdate habe ich dies hier gepostet.
Nabend die Herren,

ich hatte die Dame die Woche auch mal für 30 Minuten 100 € gebucht..

Ein Wort: Langweilig...

Sie sieht ganz nett aus, sauber, nicht rasiert, riecht gut und ist sehr freundlich Aber sowas von zärtlich/vorsichtig/zurückhaltend... Ist am Anfang ja ganz ok, aber irgendwann muss mal ein wenig Stimmung/Action reinkommen.

Nix für mich -- Wiederholungsfaktor: 0%
Ich habe dieser Tage Haru besucht.

Zitat:DarSirV
Sie sieht ganz nett aus, sauber, nicht rasiert, riecht gut und ist sehr freundlich Aber sowas von zärtlich/vorsichtig/zurückhaltend...

Mir hat es gefallen, schöner zärtlicher Sex. Die Geschmäcker, Erwartungen sind halt verschieden.


Talking: gutes deutsch
ZK: ja
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: nicht berührungsscheu, nicht rasiert
Verkehr: Reiter
Dauer: ca. 35 Min. mit Duschen vorher und nachher
Kosten: 100 EURO
Zusammenfassung: 4stern
Wiederholungsfaktor: 90%

eric