LSH

Normale Version: Eierberg Samstags Abends bei Vollmond, Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin,
mal ein kurzer Bericht und etwas Geschichte drumherum...
Samstag Abend halb 10 in Deutschland,
ich kommt zum Berg,
ich trotte über den Berg und zähle meine Schäfchen, suche auch nach den schwarzen Scharfen vor denen man doch hin und wieder gewarnt wird.
Es ist mau,
Plan A zu Jasmin geht nicht, glänzt durch Abwesenheit
Plan B Anastasia geht nicht, dito
Plan C Anja jau, ist da, aber nur in Zivil und aufm Weg Heim Verärgert
Plan D - J fallen alle aus
Also mal was neues,
alle gebucht,
im Haus 15 ist eine, die Quatscht mich jedesmal an wenn ich vorbeikomme, seid sie in Bochum ist, bei der war ich bisher immer so unhöflich nicht mal zu Antworten...
Ich gehe noch eine Runde, überlege wie lange meine letzte Erlebte Abzocke her ist... weiß ich schon gar nicht mehr,
der letzte Flop ist auch schon ewig her.
Ich entscheide mich nun hier und jetzt Geld zu verbrennen (also das Risiko ein zu gehen),
einen Flop oder gar Abzocke einzufahren nur um mal Berichten zu können Lachen
ne, quatsch, ab und zu mal ne schlechte Nummer um die Glanzleistungen meiner Highlights wieder besser würdigen zu können ist schon OK.
Haus 15
aktuell meist Zimmer 66a
Monika aus (vermutlich dem rumänischem Teil von) Litauen.
ca 165 - 170 cm ohne Schuhe
KG 38, meinem Eindruck nach hat sie in letzter Zeit etwas abgenommen
Hatte wohl früher mal Nabelpiercings, man sieht die Narben noch.
BH - B-CUP, real nen knapper A-Cup
Hat meist nen hellen Bikini an, an dem Abend einen dunklen der ihr gut Stand.
lange blonde Haare
Typ: Magd vom Bauernhof nebenan

Versprochen: Blasen Ficken 2 Stellungen,
ich zögerte und wollte gehen, sie merkte das wohl obwohl ich gar nichts gesagt hatte und schob "küssen" nach.
Auf meine nachfrage Blasen ohne...

OK rauf ausgezogen sie schon aufm Bett...
Ich mich noch Waschen gegangen, hatte aber den Eindruck das das nicht erwartet wurde,
hierbei das letzte Blatt Zewa genommen
Küssen, ja gabs wirklich
Blasen, jo stupide auf und ab ohne Raffinesse,
das die Eier beim Mann auch empfindsam sind und eine Behandlung derer sie evtl. früher zum Ziel bringen würde muss ihr wohl noch beigebracht werden.
Reiten, ja hat se gemacht, auch recht ausdauernd.
Das nächste mal (so es das denn geben wird) nehme ich als zweite Stellung nicht den knieenden Missionar, sondern den Doggy, da kann ich meine Wampe auf ihrem Arsch parken, das reicht sicher als Geruchsverschluss und meine Nase liegt im toten Winkel ob der raus beförderten Gerüche.
Das war zu viel des "guten" hab es sie per Hand beenden lassen.

Ich mich danach gewaschen, mit tropfendem Dödel Richtung meiner Jacke und Tempo's geholt, denn sie hatte kein Reserve Papier Verärgert
Nur gut das man als erfahrener Puffgänger immer was dabei hat.
Sie war inzwischen wieder angezogen und wartete brav bis ich auch soweit war.
Hab mich dann schnell vom Acker gemacht, wollte Heim und nochmal duschen.
Auf dem Weg vom Berg weg kam dann das Vollmondsyndrom so richtig raus, erst ein Jugendlicher der durch die Wohngassen gerast ist als würde "Speed 3" dort gedreht, immer hin und her
etwas weiter kommen 2 Typen auf mich zu, einer Kapuze auf und lässt sich zurückfallen,
ich hatte ihn schon im Auge und hab mich auf ihn vorbereitet.
4 Schritte schräg vor mir beschleunigt er und will mich um rempeln.
Prallt aber nur ab (ein erhöhtes Eigengewicht mit tief liegendem Schwerpunkt hat halt auch Vorteile Lachen )
Der hat nur noch treudoof geguckt und Ruhe gegeben, also konnte ich Heim.
Mein Fazit zu Monika...
Wenn ihr einer "Deutsche Hygienestandards" beibringt könnte ich mir einen weiteren Besuch vorstellen.
(17.02.2014, 20:06)Lattman schrieb: [ -> ]...ab und zu mal ne schlechte Nummer um die Glanzleistungen meiner Highlights wieder besser würdigen zu können ist schon OK...

Also hast du dein Ziel erreicht Big Grin. Jetzt fehlt noch der Punkt Abzocke, wenn du vorbei kommst, könnte ich dir da behilflich sein Lachen.

Hoffen wir, daß die Lady ihren Hygienestandard verbessert.


Gruß limbo, Winke
(18.02.2014, 19:43)limbo schrieb: [ -> ]Also hast du dein Ziel erreicht Big Grin. Jetzt fehlt noch der Punkt Abzocke, wenn du vorbei kommst, könnte ich dir da behilflich sein Lachen.
Nun ja,
dafür gibts hier auch einige Stadtbekannte Namen, also kein Problem wenn ich wirklich will.
Vorbeikommen?
Ich habe das Reisen bis auf weiteres Komplett eingestellt Grübel
(17.02.2014, 20:06)Lattman schrieb: [ -> ]Mein Fazit zu Monika...
Wenn ihr einer "Deutsche Hygienestandards" beibringt könnte ich mir einen weiteren Besuch vorstellen.

Ich hatte auch das Vergnügen mit Monika.
Die hatte wie fast immer Ihren blauen Gürtel( Kleidchen) an.
Die spricht auch jeden immer wieder an. Sieht ja ganz nett aus. Standard für 30 Euro gebucht.
Mit waschen hat Sie es wirklich nicht so. Ich dachte erst die macht das nachher. Erst mal ausgiebig
Meine Zunge in Ihrer Muschi versenkt. War aber geschmacksneutral. Nicht fischiges oder so.
Sie ist  sehr devot. Mit etwas Führung gab es Stellungen satt.
Keinerlei Wiederspruch von Ihr. Nach 25 Minuten klingelte Ihr Wandtelefon , was über dem Bett war.
Talk auf russisch ? Gesamtlaufzeit ca. 30 bis 35 Minuten. Nett und freundlich ist Sie ja.
Nicht so ganz helle, aber das war nicht wichtig beim knattern.
Ja beim Blasen hat Sie viel Luft nach oben.das ist wirklich schlecht.
Fazit: Kein Geld verbrannt , aber eine Wiederholung muss auch nicht sein.