LSH

Normale Version: Meine Aldi-Entjungferung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wie schon gesagt, war ich zum Jahresanfang zum ersten Mal in Dietzenbach. Den Club hatte ich auch recht gut gefunden, die Parkplätze davor sind aber wenig, es sei denn, man kann auch vor der Mauer parken (scheint mir aber woanders dazu zu gehören).

Martina empfing mich, ich buchte die Dreierkarte für 120 Euros und Alex zeigte mir in Kürze alles Wesentliche im Club. Sie war eine im Club, die ich auf meiner Liste hatte. Nach dem Duschen schaute ich mich erst einmal um und machte mich mit den Räumlichkeiten vertraut. In der Girls-Galerie waren 9 Bilder vertreten. Davon waren für mich Alice und Andrea gesetzt, als drittes Girl könnte noch Alex, Deniza oder Jessy hinzukommen. Später kam dann noch Michaela dazu, der Rest an dem Tag war nichts für mich.

Die Berichte zu meinen drei Zimmern findet ihr hier:

Andrea: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid723292

Michaela: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid723319

Alice: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid723723

Die Verpflegung ist dort jetzt nicht üppig, aber doch so, dass keiner verhungert oder verdurstet. Der Club hat schon eine besondere Atmosphäre, deshalb wollte ich ihn ja auch unbedingt mal kennenlernen. Keine Ahnung, ob der Club aus den 70iger Jahren ist, aber so stellt man sich das wohl vor. Schade dort scheint auch zu sein, dass man im Gegensatz zu anderen Clubs mit den Kollegen keinen Kontakt bekommt.

Ende Teil 1 Dodgy
Teil 2 Winke

Hi,

das öffentliche Anblasen ist schon was anderes wie sonst, wo doch in der Öffentlichkeit schon Küsse zum Teil nur sehr verstohlen ausgetauscht werden. Als mir beim ersten Mal mit Andrea vier Kollegen zusahen, war das schon etwas merkwürdig. Später sah ich Alice auf dem Sofa einen Kollegen blasen und sah, dass ich dabei gar nicht viel sah. Auch als sie später mich blies, konnte ich nicht viel sehen. Vielleicht haben die Girls da ja eine besondere Technik?

Alice saß dann auch mir gegenüber auf dem Sofa, als sich ein Kollege zu ihr gesellte. Sie kannten sich nicht, aber Alex auf dem Sofa neben mir kannte den Kollegen. Es wurde dann viel rumgealbert, ehe sich Alice um das Wohl des Kollegen kümmerte. Er schien zufrieden zu sein mit dem, was da gerade passierte. Sie hatte seinen Riemen geblasen, was war das denn für ein Teil? Als die beiden dann aufstanden, konnte man seinen großen dicken langen Freudenspender so richtig sehen, die zierliche Alice daneben verschwand fast völlig. Ich stellte mir dann vor, wie er die Kleine damit blank penetrierte, da konnte einem ja Angst und Bange werden. Alice schien jedoch kein Problem zu haben und nach dem Zimmergang sah ich sie und auch ihn putzmunter wieder. Die Girls müssen offensichtlich einiges vertragen.

Dazu passt auch eine Beobachtung von meiner Couch beim meinem Essen. Auf der hinteren Couch rechts, auf der Jessy an diesem Tage gerne saß, machte sie einen Kollegen ziemlich an, der sich dann offensichtlich ihren Reizen nicht mehr entziehen konnte. Vom Blasen war leider nichts zu sehen, da Jessy mit ihrem Kopf die Sicht auf das Geschehen versperrte. Dann jedoch sattelte sie auf den Kollegen auf, spießte sich seinen Schwanz in die Muschi und präsentierte mir ihre nicht unattraktive Kehrseite, während sie den Kollegen ritt. Das war ganz nett anzusehen und auch die Reaktion der Kolleginnen war interessant. Manche schauten nur kurz hin, so richtig begeistert sah keine aus, obwohl das andere Girls ja auch machen. Deniza jedoch zeigte sehr deutlich ihr Missfallen über das, was da geschah. Allerdings sah sie doch immer wieder hin. Jessy ließ sich aber nicht vollspritzen, sondern sattelte dann ab und blies den Kollegen kniend bis zum Ende und entsorgte dann alles im Zewa. Das war die erste öffentliche Nummer, die ich gesehen habe. Zuvor hatte zwar Karina bei einem Asiaten auch blank auf dem Sofa aufgesattelt, aber die beiden verzogen sich dann doch irgendwann auf seine Ansage hin auf ein Zimmer.

Interessant dort ist auch, dass sich die Girls nicht nur um unser Wohl kümmern. Sie müssen die Gläser und das Geschirr abräumen, die Aschenbecher leeren und auch die Wäsche (Handtücher) machen. So war Alice auch eine lange Zeit beschäftigt und hatte keine Zeit zum Ficken. Mich störte das, da ich so nicht an sie rankam, den Girls ist es vielleicht sogar recht, da sie dann mehr Zeit zum Ausruhen zwischen den Zimmergängen haben. Gerade die gut gebuchten Girls gehen ja von einem zum nächsten Zimmer. Keine Ahnung, wie viele Nummern die pro Tag absolvieren und das dann auch noch in natura!

So, das waren meine wichtigsten Eindrücke von dort. Es war eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Bei Gelegenheit wird es ja vielleicht eine Wiederholung geben. Auch wer nicht auf AO Wert legt, kann doch dorthin z. B. wegen des Preises (mit Abstrichen bei den Girls, was es aber bei mir eigentlich nicht gewesen ist) gehen.

Gruß Fritzi,
eine sehr interessante Erfahrung reicher Rot werd
Inwischen war ich dann schon zwei bis dreimal Wink im Aldi.

Ich gebe zu, dass ich auf den Geschmack gekommen bin. Musste ich mich erst mit dem anblasen auf der Couch arrangieren Rot werd , und brauchte recht lange, bis ich erstmalig auf der Couch eingelocht habe, ist es genau das, was mich immer wieder dorthin zieht.

Und ich werde immer "versauter" Eek. Toll, dass es dort einige hübsche Mädels gibt, die da sehr wenig Berührungsängste haben.

Ein Programmpunkt, der noch vor mir liegt, ist die mitten im Raum hängende Schaukel. Da habe ich aber noch einen gesunden Respekt Engel vor, mal sehen, wann ich mich da rantraue.

(17.02.2014, 20:28)Fritzi schrieb: [ -> ]Schade dort scheint auch zu sein, dass man im Gegensatz zu anderen Clubs mit den Kollegen keinen Kontakt bekommt.

Warum nicht ? Grübel Obwohl ich nicht sehr kontaktfreudig bin, finde ich fast immer jemanden, um die "Freizeit" zwischen den Zimmern zu überbrücken.
Die Schaukel hängt dort nur zu Dekozwecken....zumindest nach der Aussage zweier Mädels
Das stimmt nicht, die wird benutzt.

memphis, allerdings nur Zuschauer
Nachtrag:
Allerdings wird sie selten genutzt.

A- hängt sie etwas zu tief und
B- ist es nicht einfach, das Mädel da rein zu heben, mit Beine einfädeln und so.

memphis, ...bei einigen Aldi CDL wird es sogar ganz besonders schwer seinLachen
(18.02.2014, 18:00)memphis schrieb: [ -> ]... ist es nicht einfach, das Mädel da rein zu heben, mit Beine einfädeln und so. ...bei einigen Aldi CDL wird es sogar ganz besonders schwer sein Lachen

Ich denke da an Alice oder Michaela. Pst Das sollte zu stemmen sein. Wink
Es war Alice,
ein großer, kräftiger Mann hat schon bissl geächzt, bis er die 50 Kg Maus drin hatte
und dann musste er fast in die Knie gehen, weil die Schaukel zu tief hängt

memphis, der gerade an Ina, Diana und Erika denkt Big Grin ...und dass dann die Schaukel ja noch tiefer hängt Lachen

...tschuldigung...Rot werd Engel
(18.02.2014, 18:30)memphis schrieb: [ -> ]Es war Alice,

Hä? Hat die 'nen Besenstiel verschluckt oder warum kommt die nicht in das Geschirr? Nelly, nicht gerade ein Leichtgewicht, brauchte dazu niemanden.