LSH

Normale Version: Mina, Bahnhofstrasse 26, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Name: Mina
Herkunft: Brasilien
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: ca. 1,74 m
Haare: schwarz
Figur: Wie auf den Bildern, allerdings etwas Brauner und etwas unreinere Haut
Intimbereich: rasiert und normale Schamlippen
Klamotten: Kleid

Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten (FM, GVM)

Wurde versetzt und habe nach einem optisch tollen Mädel bei SN gesucht. Spontan angerufen - keiner abgenommen. Aber aufgeben ist nicht - einfach hin und geklingelt. Keiner macht auf und auch beim folgenden Anruf wieder nix... War schon zurück im Auto und am überlegen wohin, da spazieren drei Mädels und ein Typ mit Utensilien wie Klopapier usw. an mir vorbei. Habe dann nochmal neben dem Eingang gehalten und gewartet. tatsächlich sind sie dann dort rein. Noch 15 Min. mit dem Handy gespielt und nochmal probiert anzurufen. Bingo! Sie hätte gerne noch 30-40 Min. zum einrichten / anziehen gehabt, habe ihr 10 gegeben.^^
Dann geklingelt und hoch. Super Anblick. Sie hat sich dann für das Chaos entschuldigt, da Sie ja erst angekommen ist. Macht nix. Das finanzielle geklärt und ab zum Waschen.
Zu Beginn abgreifen im Stehen, Körperküsse von Ihrerseite, gefolgt von reiben Ihres Hinterns an mir, während ich Ihre Titten massiert habe. Rauf aufs Bett, wo sie sich mit Körperküssen von oben nach unten arbeitete, mir die Eier leckte, um dann das Gummi zu montieren. Für Gummierung schönes Blasen, allerdings schmierte sie sich schon fürs Muschi-Abgreifen mit Gel.. Da mir so das lecken entging, kurzerhand mit dem Rücken zu mir aufsatteln lassen. Zunächst auf Knien, dann hockend, um dann in die Seitenlage zu kippen. Bischen missioniert und nach nochmal einschmieren.. in die Doggy. Dort hat sie mir dann fein die Eier gestreichelt und mich zum Abschuß gebracht.

Sie hat wohl vorher in Hamburg gearbeitet. Ist halb Brasilianierin / halb Spanierin.

Fazit: Auch wenn ich Gel nicht mag, war es ne super Nummer, die wiederholt wird. Allerdings mit FN und lecken vorher :-D


[Bild: th_665536849_Zwischenablage01_123_476lo.jpg] [Bild: th_665545553_Zwischenablage02_123_155lo.jpg] [Bild: th_665552764_Zwischenablage03_123_31lo.jpg]
[Bild: th_665559373_Zwischenablage04_123_11lo.jpg] [Bild: th_665563114_Zwischenablage05_123_222lo.jpg] [Bild: th_665567305_Zwischenablage06_123_208lo.jpg]
[Bild: th_665571929_Zwischenablage07_123_475lo.jpg]