LSH

Normale Version: Maria / Mary 5. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

eden54

Solange die Erinnerung frisch ist, will ich mein nächstes Erlebnis schildern.

Name: Mary/Maria (Russland)
Alter: ca. 24
Größe: ca. 165-170
Gewichtsklasse: Fliegengewicht KF34
Oberweite: A
Erkennungzeichen: blonde schulterlange Haare. Arschgewei und ein Blumentatoo auf der rechten Schulter

Nach 1h suchen und Treppensteigen bin ich Tatsächlich im RH gelandet. Gemeinhin wird ja hier vor Abzocke gewarnt, aber ab und an gibt es auch korrekte Damen und ich finde die Auswahlt (vorallem optisch) nicht schlecht.
Nachdem bei Julia, die hier empfohlen wurde, permanent die Tür verschlossen war wurde ich zwei Türen weiter rechts von einem super schlanken aber ganz nett blickendem Fräulein angeguckt. (Leider habe ich die Zimmernumer nicht im Kopf. Wenn man durch die rote Tür geht und rechter Hand in den Gang geht, dann ist es die zweite Tür links...Verwirrt alles klar?)
Jetzt zum eigentlichen. Ich musste erstmal duschen Big Grin
Abgemacht war FM dann bisschen GV und den Abgang wollte ich auch per FM haben. Mit bisschen streicheln 30,00 EUR fand ich OK. Geld wurde dann vorher übergeben. Habe es mir gemütlich gemacht und das Anblasen war ganz OK. Danach ging es im DoggyStyle weiter und sie sieht wirklich sexy aus. Ein kleiner PO, aber dennoch weiblich... Hammer...
Fertiggeblasen und da wurde Sie etwas ungeduldig und hat auch etwas Zähne gezeigt...war aber noch ok. Warum verstehen manche Ladies nicht, dass etwas langsamer manchmal schneller zum Erfolg kommt? Diese Reizüberflutung bei zu schnellem blasen ist doch ungesund.
KB und GB oder irgendwas ohne Gummi bietet sie nicht. Finde ich auch super, abgesehen davon das ich KB ud GB mag.

Wiederholungsgefahr 50%
Sie ist nett und sieht für meinen Geschmack gut aus, aber sexuell war es nix außergewöhnliches.
Hab die Gute in den letzten Tagen mal an der Türe interviewt.

eden54 meint Zi. 5.02

Danke für den guten Bericht. Weiter so!

Winke Gruß
Independent