LSH

Normale Version: Große Warnung vor Kassandra an der Metzer Strasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitficker,
ich muss euch eindringlich vor einer Hure warnen, die wohl neu im Saarland ist und an der Metzerstraße in Saarbrücken, gegenüber von Mc Donalds anschafft. Sie ist leicht zu sehen, direkt bei ihr stehen noch drei andere, eine große Schwarze, die Viktoria sein wird. Eine kleine Schwarze, die Monika heisst und hier im FORUM für ziemlich gut getestet wurde und eine Blonde, die älter ist als Kassandra. Die ist so Anfang zwanzig, kann auch ein zwei Jahre jünger sein, eher nicht älter. Von der Größe her dürften es so 1,70 Meter sein und schlank.
Sie spricht kein Wort Deutsch, weshalb Viktoria von gegenüber gleih angerannt kommt und die Geschäfte erledigt.
Da sie neu ist, attraktiv aussieht auch ein bisschen scheu wirkt, wollte ich anfangs mit nach Hause nehmen, wo so um die 1oo bis 159 Euro kostet, sagt Viktoria. Aber im Grunde ist das egal, weil ihr sie eh nicht mitnehmen sollt.
Habe das auch nicht getan, weil ich die Fotze vorher im Auto testen wollte, 30 Euro für Blasen mit, normaler Preis.
Doch was dann kam, war nicht normal. Weil das Auto ein paar Meter auf dem Mc Do Parkplatz stand, hatte ich nicht nur Kassandra mit im Schlepptau, sondern Viktoria auch und das in einer Reihe eingehakt. Kassandra bei Viktoria und Viktoria bei mir. Gewollt habe ich das nicht und schon gar nicht wollte ich so auf den MC Do Parkplatz, wo allerlei Leute stehen, ausserdem ist mir soviel Zutraulichkeit bei mir unbekannten Nutten suspekt. Ich mich also da losgeist und die beiden erstmal auf dem Parkplatz stehen lassen, ich bestimme selbe4, wer in mein Auto steigt und Viktoria war einfach mal nicht mitgebucht.
Zum eigentlichen Fickplatz da auf dem Parkplatz hatte ich sie dann aber doch zu dritt im Auto, irgendwie mussten Kassandra und ich da ja hin und Viktoria unfreundlich aus dem Auto zu schmeissen, mache ich ungern.
Natürlich hat sie dann auch versucht, mir in meinem Opel-Kleinwagen einen Dreier aufzuschwatzen, als ich das nicht wollte, hat sie die Kohle von Kassandra genommen und ist endlich gegangen.
Endlich allein mit Kassandra, ist ihr erster Blick erstmal auf die Uhr, dann hält sie mir das Kondom vor die Nase und will tatsächlich, dass ich das aufmache. Natürlich habe ich Nein gesagt, das ist der Job der Hure, doch spätestens jetzt wusste ich warum. ich habe noch nie eine Hure gesehen, die sih beim Kondomaufmachen so blod angestellt hat. Zuerst versucht sie das Plastik aufzubeissen, dann zu reißen, nichts klappt. Zwischendurch immer der Blick auf die Uhr. Nach einer gefühlten Ewigkeit klappt das dann. Der nächste Akt war dann den Pariser auf den Schwanz. Auch da hat sie sie ausgesprochen dämlich angestellt, mal hier, mal da gezogen, zwischendurch das Gummi so behandelt, dass es drohte kaputt zu gehen. Ach das sollte ich übrigens selber machen, unverschämt sowas.
Das Blasen selber war ganz okay, wobei die Fotze nicht ein teil ausgezogen hat, gar keins, auch nicht ihre dicke Winterjacke. irgendwas abzugreifen war somit zwecklos. Zwischendurch verssucht sie es mit der Hand, habe das erfolgreich unterbunden, sie bläst brav weiter. Nach minimal kurzer Zeit, ich beginne gerade, mich angenehm zu fühlen, will sie aufhören. Habe ich natürlich ebenfalls abgelehnt und ihr dafür den Kopf etwas fester auf den Schwanz gedrückt, alles im Rahmen, aber schon spürbar. Sie fing kurz an zu röcheln und hatte offensichtlich keinen Bock mehr zu blasen, es hat ihr deutlich nicht gefallen.
Um euch eine Zeitvorstellung zu geben, das ganze im Auto dürfte keine zehn Minuten gedauert haben, bis es plötzlich klopft. Viktoria steht da und meldet, die Zeit sei um. Fur Kassandra ist das der Hinweis, geradezu fluchtartig das Auto zu verlassen und mich unten nackt und angeblasen, da alleine sitzen zu lassen. Unfassbar.
Doch zu aller Unverschämtheit kommt Viktoria dann tatsächlich noch mal wieder und fragt mich, ob es gut war.
Habe sie daraufin ziemlich zusammengeschissen, ihr die Warnung mitgeteilt, die ich jetzt gerade schreibe, worauf sie sagt, die Zeit sei eben um gewesen, es täte ihr leid.
Auf dem Weg zurück, habe ich mir erlaubt, bei Ihnen dicht vorbeizufahren und mal kräftigst auf die Hupe zu drücken. Ich war echt bedient.
Deshalb meine Warnung, bucht nie und niemals eine der beiden Fotzen, Viktoria und/oder Kassandra. Es ist nicht nur komplette Geldverschwendung, sondern macht echt aggresiv. Eine solche Verarschung habe ich auf dem Strich äußerst selten erlebt.

PS: Damit es mir niemand meint noch erzählen zu müssen. Es kann gut sein, dass die Doofheit von Viktoria Masche ist, um zeit zu schinden, also Absicht. Ist im Grunde aber egal, sie ist so oder so ziemlich scheisse, Sorry für den Ausdruck,aber das muss hier mal gesagt werden dürfen.
Viktoria ist ne abzockerin. Nur schade ist das da gerade wieder ein neues Mädel durch die versaut wird.
Das mit der Zeit kenne ich zu gut von Viktoria. Ist ja ihre masche.
Hätte nur gefehlt das sie mit dem Handy die ganze Zeit nachgeschaut hätte ob du schob gekommen bist.
Macht nämlich Victoria auch gerne.
Nur ist es wohl schade um die kleine.
(18.02.2014, 01:04)19marco74 schrieb: [ -> ]Viktoria ist ne abzockerin. Nur schade ist das da gerade wieder ein neues Mädel durch die versaut wird.
Das mit der Zeit kenne ich zu gut von Viktoria. Ist ja ihre masche.
Hätte nur gefehlt das sie mit dem Handy die ganze Zeit nachgeschaut hätte ob du schob gekommen bist.
Macht nämlich Victoria auch gerne.
Nur ist es wohl schade um die kleine.
Dann müssen sich sich nicht wundern, wenn sie schlecht behandelt werden. Da kenne ich dann auch nichts mehr
Klar, da hab ich ja auch nichts dagegen.
Du kennst ja meine Einstellung zu Viktoria.
Wenn du auf einen anderen Beitrag anspielst.
Das kann man nicht vergleichen.
Hier geht's um reine abzocke.
Was ja in dem anderen nicht der Fall war.
Nur ne Anmerkung zum Nachdenken !

Wäre es möglich, das diese neue DL Kassandra, völlig neu im Geschäft und das ihr erster Tag gewesen ist ?
Zitat:Die ist so Anfang zwanzig, kann auch ein zwei Jahre jünger sein, eher nicht älter.

Ohne Möglichkeit der Verständigung mit dir ...
Zitat:Sie spricht kein Wort Deutsch ...

Besteht die Möglichkeit das du ihr erster Kunde warst und sie Angst hatte ?
Zitat:Da sie neu ist, attraktiv aussieht auch ein bisschen scheu wirkt ...

Wer unsicher ist schaut vor einer schwierigen Aufgabe zunächst auf die Uhr um die Zeit abzuschätzen. Es wurde ihr wohl vorher nicht gezeigt, wie man mit einem Kondom umgeht, sozusagen ins kalte Wasser geschmissen ...
Zitat:... ist ihr erster Blick erstmal auf die Uhr, dann hält sie mir das Kondom vor die Nase und will tatsächlich, dass ich das aufmache.

und sie hat dich um Hilfe gebeten ...
Zitat:ich habe noch nie eine Hure gesehen, die sih beim Kondomaufmachen so blod angestellt hat.

Zitat:Der nächste Akt war dann den Pariser auf den Schwanz.

Sie wollte/sollte ihren Job erledigen, der war blasen, für mehr Service hatte sie denke ich keinen Plan ( hat man ihr nichts vorher gesagt )
Zitat:... wobei die Fotze nicht ein teil ausgezogen hat, gar keins, auch nicht ihre dicke Winterjacke ...

Sie wollte vielleicht nur Luft holen und deine dann doch etwas ungeschickte Handlungsweise haben ihr, bei ihrem wohl ersten Mal, nicht wesentlich positiv weiterhelfen können
Zitat:Nach minimal kurzer Zeit, ich beginne gerade, mich angenehm zu fühlen, will sie aufhören. Habe ich natürlich ebenfalls abgelehnt und ihr dafür den Kopf etwas fester auf den Schwanz gedrückt, alles im Rahmen, aber schon spürbar. Sie fing kurz an zu röcheln und hatte offensichtlich keinen Bock mehr zu blasen, es hat ihr deutlich nicht gefallen.

Kann man es ihr wirklich verübeln, das sie endlich raus durfte ?
Zitat:Fur Kassandra ist das der Hinweis, geradezu fluchtartig das Auto zu verlassen

Ein kleines bisschen mehr Feingefühl, wenn man merkt das das Gegenüber neu im Job ist, wäre angebracht gewesen. Ob sie diesen Job machen will oder muss weiß niemand. Doch jeder, egal wo er anfängt, muss Erfahrungen sammeln. Wird man am Anfang unterstützt ist ist alles nur halb so schwer ... wenn diese allerdings fehlt, wird es wesentlich unangenehmer und länger dauern bis jemand mehr von sich preisgibt.

Fazit: Bevor ihr weiter über diese DL herzieht und vor ihr warnt, macht vielleicht mal nen neuen Test und geht etwas behutsamer mit ihr um. Ich schätze, wenn sie nicht schon das Weite gesucht hat, bestehen noch Hoffnungen für sie.

Gruß pussyschmecker
(18.02.2014, 00:44)sexost schrieb: [ -> ].... weil ich die Fotze vorher im Auto testen wollte, 30 Euro für Blasen mit, normaler Preis.

War am freitagabend auch mal die Runde dort vorbeigefahren.
Hab dann auf der Seite des Blumengeschäfts gehalten....da stand so ne Schmale Große mit Schulterlangen haaren /Strähnchen....
Denk mal , dass die Neue war.... denn sogleich ist eine Schwarzhaarige von der anderen Seite rübergerannt gekommen.

Sie erklärte mir auch die Preise...

30 Euro für FM!!!

Ich mußte zuerst mal lauthals lachen....

Beide guckten etwas betreten...und rollten wieder die Augen..

20 für FM mit obenrum frei bzw. 30 für FT ..mehr gibts nicht....

die Schwarzhaarige sagte direkt nein...aber ich konterte und sagte zu ihr, dass ich ja nicht sie buchen möchte, sondern die Neue.
Sie solle doch bitte mal die Neue fragen, ob sie es machen will.

Und jetzt kommt der Hammer.....die Neue wollte....durfte aber nicht!!!

Fazit: keine Buchung!!

so long Matze Winke

Ps: die Neue scheint garnicht so verkehrt zu sein....nur mit Viktoria im Schlepptau....ist das alles ein NOGO.....und noch was...nen Verrichtungs-Platz lass ich mir schon mal garnicht vorschreiben!!
Eine Frage an die Mitleser dieser Diskussion. Mich würde eure Meinung zu der Geschichte interessieren. Finde irgndwie nichts fals gemacht zu haben, aber vielleicht stimmt das nicht und der Kollege hat recht. Dann will ich meine Meinung gerne ändern. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Dann sag ich dir mal meine Meinung dazu:

Wenn die Mädels die Freier beurteilen würden, bekämst du wohl 0/10!
So verhält man sich nicht gegenüber den DL.

Zum einen meine ich damit deine Sprache: " beide Fotzen" und "ziemlich zusammengeschissen" aber auch deine Art an sich "ihr die Warnung mitgeteilt" (also gedroht!) sowie "sondern macht echt aggresiv".
Und wenn ich das Letztere lese und noch dazu wie du dich verhalten hast (selbst wenn alles vereinbart wurde), dann warst du wohl auch aggressiv.

Und die Art und Weise wie Du Dich benommen hast und das auch hier noch schreibst und verteidigst, hat mir schon die ganze Zeit heftig missfallen.
Wenn Du dann jetzt verlangst, dass man Dir unsere Meinung sagt, dann tue ich das auch hiermit und zwar unverblümt!

Ich hoffe, der Mod hat Verständnis für meine klaren Gedanken und Worte. Aber sexost hat darum gebeten, dass man seine Meinung kund tut. Mehr hab ich auch nicht getan.

Um in der Sprache der Freier zu sprechen: Für mich wärst du ein "No Go!"
Hallo Saarboy,

ich hatte ausdrücklich drum gebeten, deshalb danke für deine Meinung, die ich nicht teile, aber zumindest respektiere und interessant finde. Denke so ein Forum soll auch Ort der Diskussion sein.

***Vollzitat entfernt - Raubritter***
@sexost: Deshalb hab ich ja meine Meinung offen und direkt geschrieben!
Hallo Sexost,
Ich finde an deinem verhalten nichts auszusetzen. Zugegeben die Sprache (Fotzen) ist nicht schoen - aber meiner Meinung nach verachtet jeder Freier die Nutten, der eine steht dazu und drückt es aus, und andere tun so, als Waeren sie Gutmenschen.
Aber zu deiner geschichte, ja sie haben dich abgezockt, die Leistungen nicht eingehalten und dich gerade am Anfang zu dritt sehr bedraengt. Das ist unangenehm, da fühlt man sich unter Druck gesetzt und es macht die Situation unnötig aggressiv, weil man da erst mal rauskommen muss, bevor man zu seinem spass kommt. Die Sache mit dem hupen und dem Auto muss nicht sein, aber da ist ja niemnd zu schaden gekommen, also mach dir keinen Kopf und such dir beim nächsten mal eine erfahrene Hure, die auch deutsch spricht :-)
Gruss Lousitan
Also, ich denke mal das das so nicht stimmt.
Ich verachte keine Huren.
Das kann ich definitiv so sagen.
Hat auch nichts mit Gutmenschen zu tun.
@19marco74:
GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH!!!!
(20.02.2014, 08:50)lousitan schrieb: [ -> ]- aber meiner Meinung nach verachtet jeder Freier die Nutten, der eine steht dazu und drückt es aus, und andere tun so, als Waeren sie Gutmenschen.

Also das ist wirklich das dämlichste was ich je gehört habe!Brakelamp

Ich habe wirklich einige GUTE Kontakte zu in eurer Sprache "Fotzen" die über das Poppen hinausgehen und freue mich jedes mal darauf auch eine NEUE Bekanntschaft zu machen

Freundlichkeit und Nettikette gehören dazu und in der Regel klappt s dann auch mit dem Service!

Ist meine Meinung!
So, und nun bitte zurück zum Thema des Forums.

Danke & Gruß
Lustwandel
@lieber lustwandel,

ich glaube, solche Diskussionen sind auch Teil des Forums. Es hilft ja nichts, immer nur zu schreiben, die ist doof und die ist gut, manchmal ist es auch gut, nach den Ursachen zu fragen. Das ist deutlich nicht Off-Topic. Falls die Ursachen für schlechten Service auch oder hauptsächlich in unserem Benehmen den Huren gegenüber liegen sollte, gibt es guten Grund darüber zu reden und wenn nicht hier, wo dann? Klar, man könnte dafür einen eigenen Thread aufmachen, aber die Debatte darüber für Off-Topic zu erklären, halte ich für falsch
@sexost
Das haben wir nun 14 Beiträge lang.

Wenn jemand das Bedürfnis verspürt das noch ausgiebiger zu diskutieren kann das gerne im OT Bereich zum Thema gemacht werden.

Hier im Berichte Bereich geht es nun bitte mit Beiträgen rund ums Ficken weiter.

Danke
Lustwandel