LSH

Normale Version: Alex (neu), RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die alte Alex war ja scheinbar eine Institution. Aber das Aldi ist von der Geschäftsführung her ein spassfreier Laden: kaum war sie weg, kam eine Neue: Jetzt schwarzhaarig, ca.1,70m, schulterlange schwarze Haare, Tatoo über den Rücken, B-cups, schlank (KF 36???). Hübshceres Gesicht als die Alte, eine wesentlich bessere weiblich Ausstrahlung als die etwas bäuerliche 2alte" Alex hat sie ohnehin.
Auf der Couch ein sehr netter PST auf englisch, knutschen mit relativ wenig Zunge, dafür gutes alditypisches anblasen.

Auf dem Zimmer dann eine sehr gute GF6- Nummer, bei der sie sehr viel Nähe zuließ. Auch nach dem Absch(l)uss kein Zeitdruck, ein längeres Nachspiel rundete das Zimmer mit ihr ab.
Kann mich lindner nur anschließen, ein sehr nettes Mädel mit dem man sich auch gut auf englisch unterhalten kann. Im Zimmer weiß sie genau, welche Knöpfe sie drücken muß, guter blowjob und keineswegs abspritzorientiert. Legt offensichtlich auch Wert darauf, die Zimmerzeit voll auszunutzen, daß hab ich im Aldi auch schon anders erlebt.
Wiederholungsfaktor; 90%
Ist 'ne optische und figürliche Granate, nennt sich m. E. Alexandra, angeblich 19 Jahre, 175 groß, knapp C-Titties, bildhübsches Gesicht, KF36 Arsch, ich war hin und weg. War eine meiner sehr guten Nummern im Aldi - Empfehlung meinerseits - spricht allerdings nur Englisch, wie auch Anna.

Die "Vorgänger Alex", ist nach kurzem Shark's Intermezzo (wo Sie merkte, dass es in den Großclubs nochmal anders läuft) , anscheinend in's Arabella in den Ruhrpott weitergereist.

Blow Winke