LSH

Normale Version: Anal im Aldi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, kurze Frage,

weiß jemand welche der Damen des aktuellen Line-Up's im Aldi sicher Anal anbieten? Wollte ggfs. nachher hin und da ich mit AO nicht zu kriegen bin sondern eher die anderen Extras nutze lohnt es sich nicht wenn nur eine da ist, die sich dann ziert Wink Hab die Suche schon bemüht, war aber nicht wirklich erfolgreich...

Beste Grüße!

Michael

PS: Wer heute auch da ist, kann sich gerne auch per PN melden, tausche mich immer gerne aus Wink
vom Line-up , das Tiger geschrieben hat, würde ich sagen keine, es sei denn eine der neuen bietet es an. Dazu kann ich allerdings nichts sagen
(19.02.2014, 17:07)buckelfips schrieb: [ -> ]vom Line-up , das Tiger geschrieben hat, würde ich sagen keine, es sei denn eine der neuen bietet es an. Dazu kann ich allerdings nichts sagen

Alex bietet es soweit mir bekannt an. Alle anderen wohl eher nicht
Alex ist aber eine neue Alex.

Stuart, die blonde Alex ist wohl im Sharks
ups, das hab ich jetzt mit Alice verwechselt, sorry!
Alice bietet meines Wissens kein AV an.

Stuart, ?!
richtig, ich dachte ja auch dass Alice im Sharks ist und nicht Alex. War eine Verwechslung von mir, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Und gelobe das nächste Mal aufmerksamer zu lesen ;-)
Also gestern hat es Carina angeboten. Eigentlich hat sie eine ganz nette Figur und ist auch im Gesicht nicht hässlich. Die Brüste sind jedoch arg erschlafft. Im Doggy beim AV sieht man es ja nicht. Übrigens AV nur mit Kondom. Was anderes hatte ich aber auch nicht vor.
Andrea
Carina
Nina