LSH

Normale Version: Mal wieder in Ingolstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Hawaii … 69 EUR Eintritt, die können hier auch nur aufgrund mangelnder Konkurrenz genommen werden. Der Club an sich ist wenig luxuriös eingerichtet, Getränkequalität ist OK, alles wird frisch in Gläsern ausgeschenkt, Bier ist nur in der alkoholfreien Version im Eintritt inbegriffen. Kaffee gibt es aus der Siebträgermaschine, lecker, die Bedienung ist eher bayerisch grantlig als übertrieben freundlich. In der Nachtschicht übernimmt Natascha (?) den Tresen, für mich die hübscheste Frau im Laden, leider nicht buchbar. Wink

Zum Wesentlichen: Die Besetzung. Es war Anfang der Woche, traditionell schwächere Tage in allen Clubs. Es waren so ca. 30 Mädels anwesend, nichts, was mich spontan aus den Latschen gehauen hätte. Ein Mädel kannte ich aus dem ATK in Hanau, eins aus der Oase, eins aus dem Sharks, ansonsten von meinem letzten Besuch noch ein oder zwei CDL, deren Gesicht mir bekannt vorkam.


Alina, Rumänien

Fotos von Alina

160cm, KF32/34, solariumsschwarz, etliche Tattoos, A/B-Cups, blondierte fast weiße Haare. War im Sommer im Sharks tätig. Küsse eher flüchtig, lecken ging, fingern nicht, BlowJob war OK als ich ihr Tempo und Tiefe vorgab. GV hat sie abgebrochen, zu groß, angeblich Schmerzen, dabei war ich nie mehr als bis zur Hälfte in ihr. Also wieder BJ, immerhin mit viel Gefühl und Ausdauer, hab ihr gleich gesagt, dass ich kein FT will, also kurz vor der Eruption raus aus dem Hurenmäulchen und sie hat die Sahne gefühlvoll rausgewichst. 50 EUR Schaden. Wiederholung - never ever.


Eria, Rumänien

Fotos von Eria

160cm, KF34/36, C-Cups natur und schön geformt, dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht mit vollen Lippen. Schöne Nummer, sie küsst prima, lässt sich gerne lecken und präsentiert dabei auch ihre Spalte mit fast hinter die Ohren gezogenen Beinen. Als sie etwas in Ekstase gerät, schiebt sie sich meinen Finger in die Dose und wichst sich gleichzeit über den Berg. Später beim erstklassigen BlowJob will sie nicht mehr gefingert werden. Sie bläst mit guter Tiefe, leckt intensiv die Eier und den Schaft, ploppt den Schwanz aus ihrem Mund, schlägt ihn gegen ihre Wangen, zwischendurch Tittenfick, wieder Schaftlecken, wieder tief rein in den Schlund. Dann ficken. Gummi und etwas Gel. Missionar. Sie lässt sich tief und ausgiebig durchackern, auch im Reiter hat sie Ausdauer, dabei schwingen ihre Titten schön vor meinen Augen. Noch mal Wechsel in den Doggy, tiefes langsames Rein und Raus. Gummi runter. Faultiefposition eingenommen und sie wieder blasen lassen. Sie schaut mir dabei lasziv in die Augen, ich halte ihre Hände, sie lutscht und saugt, verzögert, lutscht weiter bis ich ihr den Saft in den Hals schiesse, sie bläst gefühlvoll noch laaange weiter und entsorgt dann dezent in den Mülleimer. Klasse Nummer, sehr sympathisches Mädel. 150 EUR Schaden für 60min inkl. FT. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Luiza, Rumänien

Fotos von Luiza

19 Jahre jung, lange blondierte Haare, 160cm, KF32/34, schöne feste A/B-Cups, sehr helle Haut, spricht Englisch aber kein Deutsch, angeblich in Rumänien aufgewachsen aber Deutsch-Russische Mischung. Kann sein, kann auch nicht sein. Jedenfalls spricht sie mit den Mädels rumänisch. Langer PST auf einer der Couchen, im Zimmer tiefe Zungenküsse, beim Lecken bildet sich ein kleiner See auf dem Laken (und er stammt nicht von meinem Speichel), sie will aber nicht kommen und setzt sich irgendwann auf und bricht ab. Ihr BlowJob ist variantenreich und von mittlere Tiefe, sie leckt Schaft und Eier und hat Ausdauer. Gefickt wir mit eher unbeholfen aufgezogenem Präser in den drei klassischen Positionen, sie geht gut mit, 50 EUR Schaden, kann man wiederholen.

Ein zwei Saunagänge eingelegt, im Aussenbereich abgekühlt, etwas gegessen (Qualität ist OK aber keine Sterneküche), ein zwei Becks alkoholfrei und am frühen Abend die Segel gestrichen. Es war wenig Stimmung, wenig Kerle, und die wenigen Kerle sassen über den großen Raum verteilt auf ihren Sofas.

Stuart, den Club kann man besuchen, wenn man in der Nähe ist
Mir gefällt die meist recht beschauliche Atmosphäre im Hawaii. Nur mit dem line up tue ich mich schon seit langem schwer.

Alina ist ein hübsches Ding. Dass sie etliche Tattoos hat, ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Ich mag es, wie sie durch den Laden läuft. Sie schwingt die Hüften dezent, die kleinen, etwas weichen Titten hüpfen leicht auf und ab, und der Pferdeschwanz wackelt von links nach rechts. Das ist schon nett anzuschauen. Vielleicht buche ich sie mal, wenn ich auf der verzweifelten Suche nach einem Optikfick bin. Bislang war es allerdings noch nicht so weit.

Eria ist vom Typ her nicht so mein Fall, Luiza gar nicht.

Ich mag ja nach wie vor Sara (Hawaii-HP: Sara 02). Aber die dürfte Anfang der Woche nicht da gewesen sein.

Silvera
(20.02.2014, 11:06)Stuart schrieb: [ -> ]Luiza, Rumänien
[...] beim Lecken bildet sich ein kleiner See auf dem Laken (und er stammt nicht von meinem Speichel) [...]

Kein Grund zur Sorge.

Das wird wohl der Speichel eines Mädels von einem der Zimmergänge davor gewesen sein. Die dünnen Laken nehmen kaum Feuchtigkeit auf, und die Matratze wird dann an der Stelle nass. Das kommt dann schnell mal wieder durch.

Silvera, kannst du nichts dafür Engel
Sorge? Nein. Das Bett war vorher trocken.

Stuart, Wink
Ich bin zutiefst beeindruckt und sehe bei mir dringenden Weiterbildungsbedarf.

Theoretisch kann ich schon sehr viel.

Silvera, auf dem langen Weg vom Frauenversteher zum Frauenbeglücker
Das war bei ihr nicht sonderlich schwierig, die Säfte flossen schnell und reichlich.

Stuart, hab gar nix gemacht Engel
Luiza ist so gar nicht mein Fall. Schade! Sonst hätte ich glatt mal ausprobiert, ob ich das auch hinkriege.

Silvera, vermutlich nicht... Heul