LSH

Normale Version: Bruchstraße - Haus Madonna - Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alexandra kommt aus Spanien hat ein Tattoo auf der linken Schulter ist etwa 160 cm groß, hat schwarzes mittellanges Haar und befindet sich im Haus Madonna (linkes Fenster).

Am Fenster verhandelt. Purficken ist nicht, aber sie macht FT und das für 20 €.

Also rein in die Bude und unternrum nackig gemacht. Alexandra wollte ihre Möpse (rundlich zusammengepresst im BH) freilassen, aber ich sagte, dass sie das nicht braucht, da sie ja nur Blasen soll.

Am Waschbecken nochmal obligatorisch den dödel gewaschen und schon ging das pure Blaskonzert los. Es gefiehl mir und hatte schon das Gefühl, dass mein Schwanz noch tiefer reingeht und half etwas nach. Gegenwehr blieb so lange aus, bis der erste Würgreiz kam und sie kurz das Blasen stoppte um am Wasschbecken zu spucken. Dann ging es weiter, diesmal legte ich mich aufs Bett und es dauerte auch nicht lange, bis ich in ihrem Mund abspritzte. Nach dem Aussaugen wollte ich wissen, ob sie auch alles geschluckt hat - hatte sie erst nicht Verärgert aber sie sollte schlucken und dann ihre Zunge zeigen - na also geht dochWeia

Ob Sie noch gefrühstückt hat Lachen ich ging jedenfalls entspannt und entleert.

Ach ja, Alexandra war vorher in Holland tätig und ist wohl erst seit kurzem in Braunschweig.

Wiederholungsgefahr sehr wahrscheinlich Winke
Hallo Drusaika,

kannst du weitere Angaben zu Alexandra machen?

Wie alt, Titten - groß oder klein, Figur...?

Gruß
me12
Alter schätze ich mal so mitte 20 und die Titten sollte/brauchte sie ja nicht freigeben Wink

Figur Nicht dünn aber auch nicht zu dick, jep Bauchansatz - aber ich will sie ja nicht heiraten Big Grin
(21.02.2014, 14:28)drusaika schrieb: [ -> ]...sie macht FT und das für 20 €...

Ein wahres Schnäppchen. Hat die Lady helle Haut oder ist sie eher ein dunkler Typ?


Gruß limbo, dankt drusaika für die interessante Neuvorstellung
Ich würde sagen heller Hauttyp, aber es war recht dunkel, so daß ich es nicht wirklich realisierte Wink
So heute hatte ich mächtig druck ... also ab auf die Gurke zu Alexandra. Der Bericht von dem Kollegen machte mich neugierig.
Also die Optik ist für mich, richtig klasse. Das FO war super, FT wollte Sie nicht auch nicht gegen Aufpreis, macht Sie angeblich nie. Verständigung nur auf englisch möglich. Alles in allem war es trotzdem ein tolles date. Ne schöne Laufhausnummer zu BFA 30€.
Für mich wird es eine Wiederholung geben zu 100%.
Grüße anonymus