LSH

Normale Version: Kristina - Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Freitag Abend zur wolke 7. Es waren alle 3 anwesenden Damen frei. Wählte Kristina. Vorweggenommen, die Optik angezogen hat mich etwas getäuscht.
Nach Abwicklung der Modalitäten (80 Euro - halbe Stunde) und Waschung durch sie im Bad zurück ins Zimmer.
Das Alter scheint mir eher Mitte 30 zu sein. Die Brüste sind echt, hängen etwas und sind nicht gerade fest.
Zuerst küsste und streichelte sie mich an Hals, Oberkörpern und Nippeln.
Dann zum FO nach ca. 5 Min. Kurze Pause, damit klein willi sich erholen konnte. Ich leckte sie, was ihr anscheinend gefiel, da sie wohlwollende Geräusche von sich gab.
Zurück zu FO und nach 15 Min in doggy. Weiter 5 Min. später ritt sie auf mir und das Conti wurde voll.
Anschliessend noch eine ausgiebige Massage und Unterhaltung.

Fazit:
Optik 3 -
Performance 2
Sprachkenntnisse: o.k.

Fazit: Wiederholungsgefahr 60 %

Gruß

helmut

P.S. Starke Intimbehaarung ist etwas übertrieben....

Zitat Homepage:
"Kristina ist 29 Jahre jung. Unsere blonde süsse Schmusemaus mit ihrer zierlichen 36-Figur und einer Oberweite von 70B verführt dich mit ihren sinnlichen Lippen ins Reich der Träume. ---Starke Intimbehaarung---

Service: Franz.-ohne, franz.-total, Zungenküsse, Körperbesamung u.v.m

Sprachen: Deutsch, Ukrainisch"
Feiner Bericht. Vielen Dank Helmut Smile

Und hier die Kristina:

[Bild: th_56615_0kristina1_123_387lo.jpg][Bild: th_56615_0kristina2_123_205lo.jpg][Bild: th_56616_0kristina3_123_135lo.jpg][Bild: th_56616_0kristina4_123_599lo.jpg]
Quelle: http://www.wolke7-trier.eu/aktuelle-girl...raine.html

Gruß, Elmar
Helmut,
ich kann deine Empfehlung nicht teilen und war bei Kristina immer zufrieden.
Aussehen, 3-, dass kann ich nicht nachvollziehen.
Okay, das Alter von 29 stimmt nicht... denke sie dürfte so 35-37 Jahre alt sein.
Aber dafür eine 3- geben? eine Note besser okay... aber eine 3-

Die WH von 60% kann ich auch nicht nachvollziehen.
Bei mir sind es 100%.
Das sie jetzt Haare auf der Muschi hat, ist wahrscheinlich neu...sie war immer kahl oder ganz kurz rasiert.

Leider bin ich die Woche nicht nach Trier gekommen, sonst hätte ich sie besucht.
(22.02.2014, 17:19)AusKoblenz schrieb: [ -> ]Helmut,
ich kann deine Empfehlung nicht teilen und war bei Kristina immer zufrieden...

Hallo AusKoblenz,

dann schreib doch bitte - wie der Helmut - einen Bericht über die Gründe für deine Zufriedenheit mit dem Mädel, also wie ihr Service (und welcher) speziell bei dir ist, was du dafür zahlst, für wie lang usw... na ja, du weißt schon, halt die nötigen Informationen, die interessierte Kollegen brauchen, um sich ein differenziertes Bild von Kristina machen zu können und somit eine solide Entscheidungsgrundlage zu haben.

Danke schön, Elmar
Hallo allerseits,

vielleicht kann auch ich etwas aushelfen. Die Dame ist immer wieder mal im Saarland vorzufinden (Blaue Lagune in Neunkirchen bzw. Lagune Rooms in Saarbrücken).
Ich würde schon sagen, dass sie eine starke Intimbehaarung hat – auch bin ich ihrer Schnecke noch nie rasiert begegnet. Bzgl. Alter/Aussehen stimme ich AusKoblenz zu – sicherlich schon weit in ihren 30’ern, hat sich allerdings sehr gut gehalten. Vom Service her hat sie sich bei mir immer sehr engagiert gezeigt. Keinerlei Berührungsängste, die Aktion fängt im Grunde genommen schon am Waschbecken an. ZK, FT, 69’er (Schneckchen wird einem förmlich ins Gesicht gedrückt Unentschlossen) etc. – (fast) alles ist möglich. Sie geht bei allem gut mit. Gehört meiner Meinung nach eher zu den Wilden.
Leichte Kritik:
- das ein oder andere Schatzi kann sie sich nicht verkneifen.
- man merkt auch, dass sie sich eine gewisse Distanz beibehält (z.B. Schließen der Augen beim Küssen; verhält sich manchmal etwas oberflächlich; manchmal etwas zu sehr gekünsteltes Stöhnen), was mich letztendlich aber nicht stört.
- hatte mir bei einem Besuch von sich aus auch schon mal den (teueren) 1h – Service angeboten. Korrigieren auf 30 min war allerdings kein Problem (also keine Zickerei etc.).

Ich bin bisher mit ihr immer recht zufrieden gewesen. Vielleicht kann AusKoblenz noch den ein oder anderen Aspekt ergänzen?
Übrigens war ich fest davon überzeigt, dass es zu ihr schon mal einen Thread gegeben hat.Grübel

Gruß
arno
Hallo,

ich muss vielleicht meine Benotung etwas revidieren. Ich habe mich u.U. zu sehr von meiner ersten "Enttäuschung" (Diskrepanz zwischen Fotos/Erwartungen und der Wirklichkeit beeinflussen lassen) leiten lassen.

Aussehen: 2- (vorher 3-)
Meine persönliche Wiederholungsgefahr bleibt aber bei 60 %.

Da dies immer eine subjektive Bewertung bleiben wird, gibt jeder eine etwas andere Bewertung ab. Darüberhinaus habe ich mit anderen Damen dieses Hauses noch bessere Erfahrungen gemacht, welches Noten oberhalb 2- "verdient".

Die ersten zwei Punkte von Arnos leichter Kritik kann ich bestätigen:
Zitat "- das ein oder andere Schatzi kann sie sich nicht verkneifen.
- man merkt auch, dass sie sich eine gewisse Distanz beibehält (z.B. Schließen der Augen beim Küssen; verhält sich manchmal etwas oberflächlich; manchmal etwas zu sehr gekünsteltes Stöhnen), was mich letztendlich aber nicht stört."
Diese beiden Sachen waren für mich auch nicht störend.

Gruß

helmut

(22.02.2014, 17:19)AusKoblenz schrieb: [ -> ]Helmut,
ich kann deine Empfehlung nicht teilen und war bei Kristina immer zufrieden.
Aussehen, 3-, dass kann ich nicht nachvollziehen.
Okay, das Alter von 29 stimmt nicht... denke sie dürfte so 35-37 Jahre alt sein.
Aber dafür eine 3- geben? eine Note besser okay... aber eine 3-

Die WH von 60% kann ich auch nicht nachvollziehen.
Bei mir sind es 100%.
Das sie jetzt Haare auf der Muschi hat, ist wahrscheinlich neu...sie war immer kahl oder ganz kurz rasiert.

Leider bin ich die Woche nicht nach Trier gekommen, sonst hätte ich sie besucht.
Ich denke, hängt von Ihr auch Tagesformmäßig ab. Ich persönlich war immer zufrieden. Ich bin aber der Meinung, dass es einen Tread über sie hier gibt und ich nicht nochmals alles Haarklein wieder geben möchte.
Es kann aber sein, dass sie vielleicht doch nicht rasiert ist.
Ich glaube bei dem letzten Besuch war auch ein kleiner Bär. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
ich war immer zufrieden und gehe sehr gerne zu ihr.
Das Schatzie habe ich eigentlich auch nicht bisher gehört... sie redet mich immer mit Du oder so an.
Kenne sie aber auch bestimmt schon 4 Jahre...

Kalle28

Ich hatte Anfang des Jahres das Vergnügen und war mit dem Service sehr zufrieden. Französisch ohne wurde schon nach der Waschung und noch im Bad stehend begonnen und der Service war auch sonst sehr befriedigend!
Sie soll diese Woche wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen (Saarland) sein. Mittlerweile gibt es neue Bilder von ihr - auf manchen von denen ist das behaarte Schneckchen zu erkennen... Rot werd
Mit dem hat sie mich bisher immer empfangen... Unentschlossen

Zitat:[Bild: th_587700348_christina_paul_07_123_728lo.jpg] [Bild: th_877004684_christina_paul_01_123_147lo.jpg] [Bild: th_877005516_christina_paul_02_123_593lo.jpg]
[Bild: th_877006867_christina_paul_03_123_567lo.jpg] [Bild: th_877006915_christina_paul_04_123_1013lo.jpg] [Bild: th_877007697_christina_paul_05_123_821lo.jpg]
[Bild: th_877008521_christina_paul_06_123_493lo.jpg]
Hallo,

nachdem Aylin schon belegt war habe ich dann Kristina gewählt. Nächstes Mal sollte ich wohl einen Termin ausmachen...

Wir hatten zuerst die Bezahlung geregelt (80 Euro für 1/2 Stunde). Dann gings ins Bad zur Waschung von klein-Willi.
Nachdem dieser wieder trocken war, beugte sie sich runter und fing kurz an zu blasen. Sie kommentierte das nachher mit "kleiner Willkommensgruß".
Im Zimmer legten wir uns hin und sie fing mit küssen an, auf den Mund, auf dem Körper sowie Zungenküsse.
Anschliessend orientierte sie sich eine Etage tiefer mit gutem blasen. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie lecken.
Sie gab Wollustslaute von sich und bewegte das Becken. Erneutes blasen, danach sattelte sie den Conti auf und sie ritt auf mir
bis sich der Conti füllte.
Anschliessend noch eine ausgiebige Massage.

Gesamtnote: 2
Optik: 2-3 (die Brüste hängen altersgemäß etwas)

Gruß

helmut
Danke für deinen Bericht helmut75!

Die Bilder von der Homepage sind aus 07/2014 # 10

Grüße Quax Winke Winke
Nachdem ich beim letzten Mal ja ganz zufrieden war (s.o) - aber das ist ja auch schon wieder ein paar Jährchen her - und ich bei W7 selten enttäuscht wurde, dachte ich mir, ich nehme mir die Dame noch Mal vor.

Ich hatte sie anders in Erinnerung und hätte sie auch von den Photos her nicht sofort wiedererkannt - aber einige Praktiken schon....

Ich hatte eine Stunde gebucht. Irgendwie hat die Chemie dieses Mal aber nicht ganz gestimmt. Die Zungeküsse fand ich etwas mechanisch hart. Über den Service kann man aber nicht meckern. Alle Stellungen - geht gut mit und ist bei der Sache - stets bemüht. Ich weiß auch nicht woran es lag - vielleicht an mir.

Ich bin trotzdem zweimal gekommen - Das Erste Mal im Stehen und das zweite Mal von hinten.

Vielleicht berichtet ja noch we anders...