LSH

Normale Version: Haley & Isabella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ankunft: Donnerstag, gegen 21 Uhr. Insgesamt war es sowohl von den CDL´s als auch männlichen Gästen gut besucht. Deutlich besser als eine Woche zuvor - ich nehme mal an wegen der Party.

Wie immer machte ich erstmal ein bisschen Wellness mit Sauna und Entspannung auf den Liegen der Empore.

Nach eine Weile ging ich an die Bar und kam ins Gespräch mit

Haley, ca. 23 Jahre, 168cm, lange braune Haare mit blonden Strähnchen, lockig gemacht, KF 36-38, B-Cups. Ist an einer bunten Perlenkette, die sich um die Hüfte trägt gut zu erkennen.

Eigentlich ist sie auf Grund der etwas üppigeren KF überhaupt nicht mein Typ, aber das Gesicht hat mich irgendwie angezogen, so dass wir doch miteinander ins Gespräch kommen. Bereits dort gab es einen starken Zug zum ZG, eigentlich hätte ich misstrauisch werden sollen. Verwirrt

Ok, aber nach einer Weile gings dann doch eine Etage höher in ein Zimmer.

Um es kurz zu machen:

Was kann an einem Zimmergang alles schief gehen? Haley wird es euch beantworten können:

- keine ZK, nicht mal im Ansatz
- BJ verwechselt sie mit einem HJ
- Ausstrahlung: totale Lustlostigkeit
- Nach dem BJ habe ich abgebrochen

Meine Hoffnung, sich zumindest mit ihrem recht gutem Englisch noch unterhalten zu können, hat sich auch in Luft aufgelöst, als sie einen 10-minütigen Monolog angefangen wie schön doch damals die Zeit in Rumänien war unter Ceaușescu, in einer Zeit, als die rumänische Automobil- und Waffenindustrie noch nach der Weltmacht griffen.Pst....I couldn´t care less....

Fazit: Wer auf eine total lustlose Nummer mit anschließender Unterrichtseinheit rumänischer Geschichte aus einem ganz besonderem Blickwinkel steht, ist bei Haley richtig aufgehoben. Allen anderen würde ich eher abraten.

Auf der Treppe nach unten habe ich dann noch Monica auf dem Sofa direkt am Eingang gesehen, wo ich mich nochmal doppelt geärgert hatte, dass ich den ZG mit Haley gemacht hatte. Mit Monica hatte ich vor 2 Wochen eine wirklich gute Nummer. Sie sah auch wieder wirklich gut aus, trägt meistens irgendein Bekleidungsstück, Top-ähnlich, was sie eigentlich nicht braucht, womit sie sich aber wohler fühlt.

Gut, 1 CE an Haley wobei sich noch mehrmals nach einem "Present" gefragt hat.....Abhaken als Geldverbrennung.

Nach dem Duschen wieder an die Bar, Monica war leider weg und kam auch nicht mehr wieder, schien auch nicht gut gebucht an diesem Tag. Die Gute versteckt sich aber auch wirklich immer in den hintersten Ecken...

An der Bar wurde ich mehrmals angesprochen, hauptsächlich von CDL´s die ich nicht kannte.

Letztlich konnte ich aber nicht widerstehen und bin wieder mit Isabella auf dem Zimmer gelandet, die wieder echt schwer zu fassen war, aufgrund einer Dauerbuchung. Habe sie dann auch gleich für eine Stunde mitgenommen, die ich nicht bereut habe. Man hat ihr nur etwas die Müdigkeit angemerkt. War aber immer noch eine überdurchschnittliche GF6-Nummer.

Wer sie sucht, wird sie meist an der Bar finden, wenn man von der Empore kommt, im "Minimum" der näheren U-förmigen Theke. Außerdem ist sie immer an ihrem blonden, langen Fischgrätenzopf zu erkennen.

Gegen 3:00 Uhr die Location verlassen, bis dahin war auch kaum mehr was los.
Haley ist Ex-Oase Katja.

Stuart, hatte mit ihr dort vor Jahren mal eine maximal durchschnittliche Nummer
(23.02.2014, 09:34)speedie800 schrieb: [ -> ]Gut, 1 CE an Haley wobei sich noch mehrmals nach einem "Present" gefragt hat.....Abhaken als Geldverbrennung.

Hi speedie800,

vielen Dank für deinen Bericht aus dem Haifischbecken zu Darmstadt.
Wirklich dreist von Haley nach dem schlechten Service noch nach einen Trinkgeld zu fragen.
Ich hätte Ihr da mal die Meinung gesagt, geht ja wohl überhaupt nicht diese Einstellung von Ihr.
Am besten nicht mehr buchen, den ohne Gäste gibts gar kein Geld mehr.

Ghosti69
(23.02.2014, 10:35)ghosti69 schrieb: [ -> ]
(23.02.2014, 09:34)speedie800 schrieb: [ -> ]Gut, 1 CE an Haley wobei sich noch mehrmals nach einem "Present" gefragt hat.....Abhaken als Geldverbrennung.

Hi speedie800,

vielen Dank für deinen Bericht aus dem Haifischbecken zu Darmstadt.
Wirklich dreist von Haley nach dem schlechten Service noch nach einen Trinkgeld zu fragen.
Ich hätte Ihr da mal die Meinung gesagt, geht ja wohl überhaupt nicht diese Einstellung von Ihr.
Am besten nicht mehr buchen, den ohne Gäste gibts gar kein Geld mehr.

Ghosti69

Ich bin eher der zurückhaltende Typ Müde
Ich strafe sie mehr damit sie in Zukunft nicht mehr zu buchen und ihr unterdurchschnittliches Serviceniveau hier transparent zu machen. Aufsmaul
Wobei sie natürlich gemerkt haben sollte, dass sie keinen zufriedenen Gast verabschiedet hat.
(23.02.2014, 14:16)speedie800 schrieb: [ -> ]Wobei sie natürlich gemerkt haben sollte, dass sie keinen zufriedenen Gast verabschiedet hat.

Wenn ich nach 5-10 min die Räumlichkeiten verlasse und die Nummer abbreche, weil mir der Abgang für so einen Scheiß zu Schade ist, merkt das bestimmt jede CDL Grübel.
Die Hauptsache ist, das Sie es merkt und du Sie nie wieder buchst.

Ghosti69
(23.02.2014, 10:25)Stuart schrieb: [ -> ]Haley ist Ex-Oase Katja.

Stuart, hatte mit ihr dort vor Jahren mal eine maximal durchschnittliche Nummer

Ex-Oase Katja hatte m. E. nach aber C-Möpse (jedenfalls die, die ich meine). Hatte 2 schöne Nummern mit dem Mädel in der Oase.

Blow
Ja, hat(te) sie. Aber es ist definitiv Ex-Oase-Katja.

Stuart, hab sie selber mit der bunten Kette um die nicht mehr so schlanken Hüften gesehen Wink

Blondinenvetischist

(23.02.2014, 10:25)Stuart schrieb: [ -> ]Haley ist Ex-Oase Katja.

Stuart, hatte mit ihr dort vor Jahren mal eine maximal durchschnittliche Nummer

Guude Stuart, hatte mal eine super geile Nummer mit einer Katja/ Kutjuscha aus
in der Oase Beschreibung: ca. 165cm gross, brauner Kurzhaarschnitt, soweit noch in Erinnerung keine Tattoos könnte das die besagte Dame sein???
Katja hatte in der Oase immer einen kleinen Rotstich (Haarfarbe) und eher blassen Teint, spricht sehr gutes Englisch und hat einen guten Humor.

Stuart, kurze Haare hatte sie nie
(24.02.2014, 23:05)Stuart schrieb: [ -> ]Katja hatte in der Oase immer einen kleinen Rotstich (Haarfarbe) und eher blassen Teint, spricht sehr gutes Englisch und hat einen guten Humor.

Stuart, kurze Haare hatte sie nie

Vielleicht habe ich Ihren Sarkasmus nur nicht verstanden Dodgy