LSH

Normale Version: Emily - 19, zuckersüßes Hamburger Pin Up!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin erstmal,

ich bin neulich zu Emily in die Kollaustraße gefahren. Mir haben die Fotos schon länger gefallen und nun war ich mal in der Nähe.
Der erste Eindruck vom Aussehen war ok, aber nicht so wie eigentlich erhofft. Die Atmosphäre während des Vorgesprächs war auch ganz nett. Vereinbart wurden für eine halbe Stunde 80 Euro. Erstmal geduscht und als ich wieder ins Zimmer kam, räkelte sie sich auf dem Bett. Geht ja gut los dachte ich. Doch ab dann wurde es immer schlechter.
Erstmal gestreichelt doch dann schon das erste "Das mag ich nicht", dabei hab ich nur ihre Titten berührt. Dann kitzelten sie die Berührungen, was sie auch nicht mochte. Beim Blasen (mit einem echt arroganten und unmotivierten Blick zugleich) dann direkt ein Gummi draufgezogen (erhofft hatte ich eigentlich FN). Dann irgendwann meinte sie: "Sollen wir dir mal was überziehen?" Mein verwunderter Blick brachte sie dann drauf, dass sie ja gar nicht Natur geblasen hatte.
Dann hab ich sie reiten lassen. Ich war inzwischen so unmotiviert, dass ich mich nicht noch bewegen wollte. Gummi gefüllt, angezogen und wieder weg.
Mich sieht die blöde Kuh nicht wieder. Nur nett, solange noch nicht bezahlt wurde. Und dann noch einen schlechten Service liefern. Darauf kann ich nun wirklich verzichten. Man sollte doch bei den bekannten Ladies bleiben, da bleiben einem solche Erfahrungen erspart.
Emily bei =Emily]modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 170 cm
Figur: schlank
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: brünett
Konfektionsgröße: 38
Maße: 99-66-96
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 D
Intim: rasiert
Schuhgröße: 40
Nationalität: deutsch
Sprachen: englisch, französisch

Wenn Du ein ganz natürliches, süßes Mädchen suchst, kannst Du aufhören zu suchen! Ich habe gefährlich sinnliche Kurven wie ein Pin Up Girl aus den Fünfzigern - wenn du auf Marilyn stehst, wird dich Emily erst recht wahnsinnig machen! Ich bin genauso süß, natürlich und frech wie diese klassischen Sex-Ikonen- und weiß genau, wie ich dich um den Verstand bringen kann. Also: Wenn du geilen Girlfriendsex mit Niveau, Charme und Witz suchst: Nicht lang Fackeln, anrufen! Wenn Du spontan vorbeikommst, kann ich nämlich leider nicht garantieren, dass ich schon da bin... Also Süßer, einfach den Hörer in die Hand und einen Termin vereinbaren- ich freu mich schon! Kuss Emily