LSH

Normale Version: Marcisa (Ro) und Vicky (Bul)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mit drei Wochen Verspätung noch ein Bericht....

Auch als überzeugter Gummibenutzer wollte ich mir mal den aldi anschauen.

Zahlte an der Kasse einen Hunni für den Eintritt und 2x ficken (30+70). Sonderlich voll war es nicht. Vielleicht 12 Frauen und 8 Männer anwesend. Eine führte mich kurz uninspiriert durch den Laden, dann ging ich mich umziehen und so weiter. Später erklärte mir die hübsche Lori die Bedienung des Getränkeautomaten (Knopf drücken, Getränk kommt raus. Danke.). Hätte sie jetzt nur minimal Interesse an einem Zimmergang signalisiert, wäre ich ja mit ihr mitgegangen, aber anders als in der World oder im Sharks wird hier kaum animiert, sondern die meisten Frauen warten darauf, dass man zu ihnen kommt und die Initiative ergreift. Liegt vielleicht daran, dass sie wissen, dass man eh schon bezahlt hat und 1-3mal ficken wird. Lief einmal durch das "Wohnzimmer". Eine oder zwei grüßten. Setzte mich hin. Mir fiel die blonde, etwas ätherisch aussehende Alicia auf. Wirkte ziemlich kühl, und ihre "Anmache" bestand aus einem gelangweilten "Wie geht's?". Komisch, wie zurückhaltend die alle waren.


Marcisa aus Rumänien, KF 38+, etwas hängende C-Titten, ganz hübsch, braune Locken, war da deutlich kommunikativer mit netterer Ausstrahlung. Knutschen auf dem Sofa, dann bläst sie mir dort einen...und ab ins Zimmer. Weiter knutschen und blasen (einmal entsorgt sie Lusttropfen mittels Zewa), dann will sie missioniert werden. Ohne Gummi. Aber kommen soll ich dann in den Mund. Neeee, mit Gummi ficken bitte. Ficfickfick. Im Grunde hätte ich auch so kommen können, aber wenn sie aufs In-den-Mund-Spritzen besteht....ganz netter Smalltalk, Gang zur Kasse, wo mein Kärtchen ein "Marcisa" bekommt....

Fazit: Hoher Illusionsfaktor, nett. Dank AO-Grusel hielt ich mich in Sachen Finger- und Zungeneinsatz zurück.


Ich sitze rum, verusche, wieder etwas Geilheit aufzubauen, aber eigentlich hätte ich auch gehen können. Sitze rauchend in einer Ecke, als Vicky aus Bulgarien ein Gespräch mit mir anfängt. Klein, blond, zierlich, hübsch. Hatte hier schon gelesen, dass sie keine Servicegranate ist, aber immerhin ist sie aktiver als der Rest der Damenwelt. Sie bläst dann auch ne Weile, bis wir ins Zimmer gehen. Küssen ist nicht. Missio, Reiter, Doggy....Illusionsfaktor wie erwartet gering, und sie will dauernd, dass wir FT machen. Na gut. Ist mehr ein Wichsen, aber OK. Überraschend netter Smalltalk danach.

Fazit: Geringer Illusionsfaktor, hübsch, nett. Mehr Spaß hat's mit Marcisa gemacht.
Stimmt, die spärliche Animation ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

Den "AO Grusel" kann ich hingegen nicht so ganz nachvollziehen. Bis auf eine oder zwei waren für mich alle Mädels dort hygienisch einwandfrei, und ich sehe diesbezüglich keinen wesentlichen Unterschied zu anderen Clubs. Wenn du das ganze mal gründlich hinterfragst, und dir anschaust, mit wem - auch anderswo - die Mädels gehen, und was die womöglich machen... Grübel Da darfst du schon aus Prinzip nicht zimperlich sein. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ja, gemueffelt hat da nix. Aber ich find die vorstellung, dass da gerade einer vorher seinen samen in der muschi abgeladen hat, deutlich ekliger (und unhygienischer) als oral. Aber das ist wohl eher ein thema fuer den AO-Faden.....
Die Dame scheint Narcisa zu heissen - mag einer der mods sie im Titel umtaufen?