LSH

Normale Version: Messalina01 / Osnabrück Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen Leute.
Tja, was soll ich sagen.
Ich hatte ne ganze Zeit unserem schönen Hobby entsagt, Ihr wisst schon, neue, feste Beziehung und so ;-)
Aber wie dass nun manchmal so ist, alles hat ein ende,........

Tja, also endlich mal wieder zeit dem Hobby zu fröhnen ;-))), dachte ich!!!!

Also mal wieder durchs web gesurft und auf Kaufmich.com, die netten Bilderchen der netten Mature Messalina01 gefunden.
Text war auch soweit ok, also zumindest zumindest so, dass, worauf ich gerade so appetit hatte.

Also Madame angeschrieben und kurz darauf hat sie auch schon geantwortet.
Also das Telefon bemüht, Termin abgesprochen und unter die Dusche und hin.

Es war zwar schon recht spät in der Nacht, aber wenn sie sagt dat geht, denn man los :-)))

Also in Richtung westliches Os, Randgebiet, Wohnsiedlung, also absolut privat, :-) klasse, ne hobby Dame, dat kann lecker werden :-)))), ich mich gefreut.

Ich also pünktlich da, nen diskrten Parkplatz gesucht und ran an die Tür.
Geklingelt und dann die Überaschung..................
Meine Mutter!!!!!!!!!
Nein, nicht in echt, aber vom Alter her hätte sie es sein können!!!!!!!!!!!

Ich hatte ne reife, aber wohl geformte Dame erwartet, sie hatte am telefon noch darauf hingewiesen, dass sie mit ihren 54 lenzen wohl reif ist, da ich aber auch nicht mehr der jüngste bin, sagte ich das wäre ok.
Aber DAS!!!!!!! nein!!!!

Madame war im gesicht derbe faltig, hatte schon nen "leichtes" bäuchlein, dürre beine, nen platten faltigen arsch, nen mieder an, das oben rum durch die eingefallenen titten nicht mehr richtig ausgefüllt wurde, also NEEEIIIIN!!!!!!VerärgertVerärgertVerärgert
Bin zwar erst noch mit rein, hab mir das elend dann bei licht besehen und bin dann wieder unverrichteter ding gegangen. Bäähhh.

Ich denke die "junge" Dame hat vergessen die letzten 10 Jahre anzugeben.
Mir war dann auch die lust vergangen, also ab nach haus!
Tja leute,
das war mein erster wiedereinstiegsversuch in eines der schönsten hobbys die mann haben kann.
Ihr hört aber von mir wenn`s was neues gibt.
Bis dahin und haltet nicht nur die Ohren steif :-)
maxle
Vielen Dank Maxle für die warnenden Hinweise Smile

Hast du sie nach den Preisen gefragt?

(24.02.2014, 13:28)Maxle schrieb: [ -> ]...nen mieder an, das oben rum durch die eingefallenen titten nicht mehr richtig ausgefüllt wurde...

Auf den Fotos siehts vorteihafter aus:

[Bild: th_51663_0messalina1_123_346lo.jpg][Bild: th_51663_0messalina2_123_92lo.jpg][Bild: th_51664_0messalina3_123_117lo.jpg][Bild: th_51665_0messalina4_123_380lo.jpg]

Anzeige schrieb:Messalina01

Alter 54 Größe 172 cm
Gewicht 78 kg Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland Raucher Nein

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen
0152 52 707 758 ,bitte keine sms

DICH interessiert eine reife Frau? ...versuch es mit mir, einer diskreten, erotischen, sinnlichen, niveauvollen Frau im besten Alter.... Ich liebe es mich so richtig schön fallen zu lassen und von der Lady zur Hure zu werden..
Du hast Lust auf mich ?..dann ruf mich an !
(ein Date bei mir ganz PRIVAT , nicht unter 60min)

biete DIR auch die ..LINGAM (Schwanz)- PROSTATA -Massage an, man nennt es auch den G-Punkt des Mannes!!! Bei der Erotik-Massage kannst du deine eigene Sexualität intensiver kennenlernen.

Für ein Date ruf mich btte an , sitze nicht ständig am Pc und kann deine Mail nicht zeitnah beantworten .
Anrufe mit unterdrückter Nr nehme ich nicht an
Messalina@love.ms

Interessen
heißer Girlfriend-SEX mit einem gepflegten, niveau- und respektvollen Mann ab 35 J.
Quelle: http://www.kaufmich.com/messalina01

Gruß, Elmar

PS:
für den nächsten Bericht: die Angaben aus der Anzeige sind wichtig, da man die Dame sonst nicht wieder findet (Anzeigen sind oft nur kurzlebig). Danke.
Moinsen Elmar,
Nach den Preisen, hab ich schon gar nicht mehr fragen mögen.

Leider hapert das bei mir mit dem einbinden der Daten.

Deshalb, danke für deine Mühen.

Gruß
Maxle
Danke Maxle Smile

(25.02.2014, 00:41)Maxle schrieb: [ -> ]Leider hapert das bei mir mit dem einbinden der Daten.

Wo genau haperts denn? (ich würd dir dann Tipps geben)

Grüße, Elmar
ja, ja die Messalina....
zweimal habe ich sie bereits besucht und muss in vielem Recht geben, allerdings auch einigem widersprechen.....
Ich erinnere meinen ersten Besuch und muss gestehen im ersten Moment ging es mir wie maxle.
Die technischen Daten sind samt und sonders falsch:
Alter knapp 60
Gewicht gut 20 kg drauf
Größe 10 cm runter
Raucher (nach meiner Erinnerung) ja
Hätte ich das gewußt, wahrscheinlich wäre sie durchs Raster gefallen.
Aber der Weg war weit und die Neugier groß, so habe ich kurz geschluckt und habe aus der Situation das Beste gemacht....
und da ist der Widerspruch.....
Die Gutste ist wirklich geil drauf und gierig, zog mir mit eindeutigen Absichten die Klamotten vom Leib und kümmerte sich tief schlürfend um meinen Lurch.
Meine Hände noch etwas vom Eingangs"schock" gelähmt, fanden zu alter Beweglichkeit zurück und entledigten der Dame aller unnötigen Klamotten...
Auf ihrem Bett ging es in heftigsten 69 über und ein mächtiges Facesitting verbunden mit ihren Squirtkünsten machte es zu einem recht feuchten Vergnügen.
Die Gute kam so richtig in Fahrt und begann mir den Arsch mit ihren Fingern zu verwöhnen - für mich ein feines Vergnügen - sie bemerkte dies und verpasste mir eine leckere Prostata/Penis-Massage vom feinsten
Also mein Fazit:
Wer über ihr in der Tat "herbes" Gesicht, den echt üppigen Körper und das deutlich geschönte Alter hinwegsehen kann, findet bei ihr wirklich geile Begegnungen - sie ruft 100 Euro für 60 Minuten auf ohne auf die Uhr zu sehen.
also Messalina ist meines Erachtens durchaus ein Besuch wert