LSH

Normale Version: Narcisa aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist eine der wenigen Mädchen im Aldi, die auch mal aktiv auf die Gäste zugehen.
Narcisa sucht immer den Blickkontakt zum Gast und wenn man dem nicht ausweicht, hat man sie schon am Backen Dodgy

Narcisa ist 25 Jahre alt, 1,72 m groß bei 56 kg, hat B-Cups und ab Bauchnabel abwärts ein recht strammes Becken.
Sie hat dunkle Augen, schwarzes, schulterlanges Haar, was sie meistens recht unvorteilhaft zum Zopf zusammenbindet und ein Bauchnabelpiercing.

Sie lächelt mich vielsagend an, ich zurück und schon sitzt sie neben mir Winke

Ihr Deutsch ist nicht berauschend, geht gerade noch so.
Wir unterhalten uns etwas, dabei geht sie auch schon auf Körperkontakt. Ihre ZK Kiss sind tief und fordernd, mein Handtuch hat sie auch gleich entfernt und bläst meinen Schwanz stramm Blowjob

Voraussetzungen für ein weiteres Zusammensein sind also gegeben und wir gehen nach nebenan in eine Fickkabine.

Dort machen wir es uns bequem und die Knutscherei geht weiter. Dann arbeitet sie sich weiter nach unten, leckt meine Eier und schiebt sich wieder den Schwanz in den Mund Blowjob
Ihr FO ist jetzt nichts Besonderes, da fehlt die Variationsvielfalt und alles etwas hektisch, die Hände lässt sie aber weg dabei.
Ich reguliere ihr Tempo etwas, dann geht es.
Sie nimmt ihn nicht sehr tief in den Mund, bläst aber mit gutem Grip und leichtem Zahneinsatz, der sich aber noch im vertretbaren Bereich hält.

Ich ziehe sie dann zu mir nach oben und will sie nun auch etwas in Stimmung bringen.
Lege mich zwischen ihre Beine und lecke die rasierte Muschi.
Das macht ihr auch Spaß aber sie rutscht immer wieder weg, will so nicht kommen, sondern poppen Grübel

Sie zieht mir einen Gummi drüber und ich ficke sie in der Missio durch.
Das funktioniert zu Beginn recht gut, langsam vögele ich sie so aus allen Winkeln durch Ficken

Erst als ich ihre Beine an meine Brust lege und sie fester nageln möchte, bremst sie mich aus, da sie so Schmerzen hätte Unglücklich

Also Stellungswechsel, sie geht nach oben und reitet mich in der Hocke durch. Setzt sich eine Minute später ganz auf mich und gibt heftig Gas.
Ich bremse sie wieder etwas ein, ziehe sie ganz auf mich drauf, was ihr wieder weniger gefällt, da es ihr so auch erneut weh tut.

Im Doggie dann das gleiche Spiel, auch hier kommt ein Veto von ihr, als ich sie etwas heftiger ficke Unglücklich

Sie schlägt jetzt FT vor, ich stimme natürlich zu, sie rollt den Gummi ab und bläst den Schwanz wieder durch.
Sie zeigt beim Blasen jetzt aber wenig Geduld und versucht nach 2 Minuten Gebläse, mich mit heftigem Wichsen zum Abspritzen zu bringen Verärgert

Ich erkläre ihr, dass das so nichts wird, das versteht sie auch und bläst dann wieder vernünftig den Schwanz durch, bis sie mich so weit hat und ich ihr in den Mund spritze Big Grin

Sie lässt ihn noch im Mund, bis ich mich beruhigt habe und entsorgt den Saft in ein Zewa.
Wir kuscheln noch etwas und unterhalten uns kurz, anschließend gehen wir an die Theke, wo ihr Name auf mein Kärtchen vermerkt wird.

Fazit Narcisa: Anmache war ok, hat mir gefallen.
Das Blasen geht gerade so aber große Geduld hat sie dabei leider nicht.
Beim Ficken war sie wohl bemüht aber mein Schwanz war ihr angeblich zu groß.

Wiederholungsgefahr: wahrscheinlich nicht.
2stern
Narcisa oder Marcisa? Grübel
(24.02.2014, 17:54)Mark13 schrieb: [ -> ]Narcisa oder Marcisa? Grübel

Mark13, sie heißt Narcisa.

Wir meinen aber die Gleiche Wink

Ich hatte auch erst Marcisa auf ihrem Photo gelesen aber wenn man genau schaut, sieht man, dass es ein N ist.

Und so hat sie sich mir auch vorgestellt.
Die Narzisse macht eigentlich auch mehr Sinn als die Markise Smile