LSH

Normale Version: Alexandra in der FTM 100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke,

in der FTM 100 am Fenster ist mir schon seit längerem die kleine Alexandra aufgefallen. Am Fenster das
Finanzielle abgesprochen und ihr dann unauffällig gefolgt. Das arme Mädchen wurde in den Keller verfrachtet.
Ihre Zimmernummer ist die K1. Es ist wohnlich eingerichtet, nicht gerade groß, aber zum Ficken reicht es aus.
Ich habe gar nicht gewusst, dass es im Keller auch Fickzimmer gibt.

Der Preis:
liegt bei den üblichen
- 50,00 €uro/20 min,
- 80,00 €uro/30 min,
- 100,00 €uro/45 min und 2 mal spritzen,
- 150,00 €uro/60 min,
alles Vollgummiservice.

Für das erste Mal habe ich mich für die 50,00 € Nummer entschieden. Ich warte auch immer etwas länger ab,
ob ein Mädchen schon länger hier ihr Unwesen treibt, bevor ich zu einer gehe. Da ist die Abzockgefahr gegen null.

Zum Aussehen der Dame:
- ca. 160 cm groß,
- schwarze zusammengebundene Haare,
- schlank, ca. einen Zentner schwer,
- ca. 23 Jahre jung,
- Gulasch gibt es auch Jump


Und zur Feier des Tages, gebe ich gleich mal ein Jubiläum bekannt:
Es war mein 250-igster Fick an der Frauentormauer.

Nun zum Akt:
Alexandra hat mir den Überzieher montiert und schön gefühlvoll geblasen. Nachdem ich heute schon etwas müde
war, hat es ein bisschen länger gedauert, bis mein Pimmel stand. Nach einer Weile habe ich dann den Gummi
gefüllt, und er wurde dann von ihr entsorgt. Noch kurz gewaschen und dann verabschiedet.

Fazit:
Alexandra ist eine typische AZF; eine Außergewöhnliche zärtliche Frau. Mann kann viel Spaß mit ihr haben, sie
arbeitet ehrlich, korrekt und ohne Zeitdruck. Von meiner Seite her eine echte Empfehlung 5stern.
Seid leib zu ihr, sie ist es auch. Beim nächsten Mal werde ich 45 min. bei ihr bleiben und sie fragen, ob ich mir eine
Gulaschsuppe zubereiten darf Lachen.

Gruß von Andy Winke, der wieder ein Mädchen in seinem Harem aufnimmt Big Grin Herz
Hallo Winke,

ein winzig kleiner Nachtrag zu meinem obigen Bericht.
Kollege Elmar hat ja schon mal vor geraumer Zeit mit der Alexandra kommuniziert.

(10.07.2011, 21:51)Elmar2000 schrieb: [ -> ]***
FTM 100 (Schnackselpalais), EG, Zimmer-Nr. 2:

ALEXANDRA, Rumänin,
KF 36, B-Cup, ca. 25 Jahre, schwarze lange Haare,
nicht unhübsch, auf Stöckel ca. 180 cm.
Sie kann kein/kaum Deutsch.

Was bietet sie? Blasen wie man es besonders gern mag für 30,-.

Zuerst will sie 50,-. Ich lehne ab und Melanie schaltet sich ein, redet kurz
mit Alexandra und erklärt mir dann, dass der Spaß für 30,- zu haben ist.

Ich habs dann doch gelassen und bin zu Vanessa in der FTM 90 (Bericht siehe
dort). Denn mir ist heute nicht nach Testen und bei Vanessa gibts den gleichen
Service, aber mit der Sicherheit, dass es klasse ist.

Ich habe mich nochmal schlau gemacht, sie ist tatsächlich schon so lange in Nürnberg.
Bis auf unsere unterschiedlichen Altersangaben, bin ich mir aber zu 99,98 % sicher,
dass es sich um die selbe Alexandra handelt.


(10.07.2011, 21:51)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Vielleicht übernimmt ja einer der werten Kollegen den Test bei Alexandra...

Erledigt, hat lange gedauert.
Zu empfehlen. 5stern

Schönes Osterfest und dicke Eier Big Grin wünscht Andy Winke