LSH

Normale Version: Wenn sie Lust hat: Giselle (D/Kroatien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Giselle (D/Kroatien, ca. 27 Jahre, ca. 165 cm, KF 36, B+-Cups (Silikon), lange glatte dunkle Haare; Intimpiercing, Tattoos u.a. auf dem Rücken) ist eine selbstbewusste junge Frau mit einer direkten, etwas burschikosen Art. Sie hat einen straffen, trainiert wirkenden und dennoch sehr weiblichen Körper. Ihre gut gemachten, allerdings ziemlich festen Brüste passen zu ihr und ihrer Figur. Es sieht toll aus, wenn sie durch den Club läuft oder einfach nur ausgestreckt auf einer der Bänke daliegt.

Wir landen auf dem Zimmer. Sie kniet schnell über mir. Ihre Brüste mit den kleinen hervorstehenden Nippeln streifen über meinen Oberkörper. Sie küsst gut, aber nicht herausragend. Ihre Lippen gleiten über meinen Hals, dann meinen Oberkörper. Sie leckt und saugt eine Weile an meinen Brustwarzen. Das macht sie sehr gefühlvoll.

Das Blasen ist eher sportlich und ziemlich intensiv mit viel Unterdruck. Mir ist es beinahe etwas zu heftig. In der 69 lässt sie sich sehr angenehm lecken. Sie hat eine wirklich schöne Pussy, tolle Schenkel und einen grandiosen festen, runden Hintern. Ihr Piercing sitzt direkt in der Klitoris statt wie bei etlichen anderen Mädels irgendwo gefühlt auf halbem Wege zum Bauchnabel. Das ist doch mal was. Meine Zunge spielt begeistert daran herum. Ich schiebe sie hoch, bis sie komplett auf mir sitzt, und stecke meine Zunge tief in sie.

Wir ficken in der Reiterstellung. Der Rhythmus ist zügig mit ordentlichem Hub. Das Fickgefühl ist gut. Im Deckenspiegel bewundere ich ihre Rückansicht mit dem fast vollständig tätowierten Rücken, dem großartigen Hintern und der genau dazu passenden Taille. Erst habe ich eine Hand an ihrem Po und eine an ihren Titten, dann beide Hände an ihrem Po. Mit meinen Händen dirigiere ich die Geschwindigkeit. Es dauert nicht sonderlich lange. Ich komme, das ging doch ganz gut.

Giselle nimmt zwischen zwei Zimmern öfter mal eine Auszeit. Wenn sie für den Moment keine Lust hat zu arbeiten, hat sie keine Lust. Dann kann man sich schon mal eine ziemliche Abfuhr bei ihr einhandeln. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Sie ist eine Nette.

Silvera