LSH

Normale Version: Mia - Agentur Gabi / Villa Royal - Kennt sie jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich seit langem auf der Suche nach einem jungem Mädel mit rot gefärbten Haaren bin, bin ich SEHR angesprochen von Mia.
Nur,d a ich gerade nicht wirklich Leergeld ausgeben kann, wollte ich fragen, ob jemand sie schon kennt.
Sie war laut google wohl früher im massage relax in Köln.
Danke im Voraus!

Daten (agentur Gabi):

Mia ist eine zuckersüsse 20 jahre junge Lolita. 1,60m groß mit einer knackigen schönen 34er Mädchenfigur und süssen Tittchen von BH70B. Lange dunkelrote Haare lassen ihre grünen Augen erstrahlen. Lust, Gier und Verlangen wirst Du mit ihr erleben können

Service:
Französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss, Zungenküsse, Körperbesamung, Fingerspiele, prof. Massagen, Rollenspiele, Fußerotik, Natursekt, Face-Sitting, Analspiele bei ihm und vieles mehr

Und weitere Fakten aus der Seite in Köln (Massage Relax Mia)

Alter: 20
Geschlecht: Frau
Größe: 166 cm
Figur: schlank
Konfektion: 34
Oberweite: 70B
Haarfarbe: rot
Haarlänge: lang
Intimrasur: glattrasiert
Hauttyp: leicht gebräunt
Raucher: Nein
Herkunft: Deutschland
Typ: südländisch
Tattoo(s): Nein
Sprachen: Deutsch

Fotos:
[Bild: show_IMG_0524_0.jpg] [Bild: show_IMG_0520_0.jpg] [Bild: show_IMG_0505_0.jpg] [Bild: show_IMG_0484_0.jpg] [Bild: show_IMG_0466_0.jpg] [Bild: 15750_0.jpg] [Bild: 15747_0.jpg] [Bild: 15746_0.jpg]
ist diese woche wieder am start.

zwei berichte, wertung eher zurückhaltend

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...hnparadies

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...post516843
Angetan von den Bilder der kleine und nachdem ich relativ positive Berichte im BW7 gelesen hate, habe ich mich entschlossen, Mia in der Villa Royal / Agentur Gabi zu besuchen.
Angerufen, reserviert (musste ein Mal schon zuhause bleiben, weil jeamand sie recht spät weggeschnappt hat!) und ab nach Rohrbach Süd!

Angekommen wurde ich ins Zimmer geführt und kurz danach kam Mia mit meinem Getränk in einem hauch von Nichts (Minirock/String... geil Smile ).

Die Fotos stimmen, die ist GENAUSO, sieht eigentlich süßer und teenyhafter im Echt aus (wobei ihre Haare leider nicht so rötlich wie auf den Bilder sind... oder es war zu dunkel).
Zum testen die 50€ vereinbart (sie fragte, ob ich Extras wollte und ich verneinte).

Wir gingen ins Bett und ich fing ihre Brüste zu küssen (schöne Dinger!) und ihren Körper zu betasten, währenddessen streichelte sie mein Gerät. Sie hatte keine Berührungsängste nur hat sie mich sofort gebremst, als ich versuchte ihr ein Kuss auf dem Gesicht zu geben (nicht im Mund, sondern auf der Wange) und wollte auch nicht im Gesicht gestreichelt werden. Wohl nur mit dem ZK Extras inbegriffen Unglücklich

Da ich schon eine gewisse Grüße erreicht hatte, hat sie den Konti aufgezogen und mit FM angefangen. Sie bläst recht gut, muss ich sagen. Und dieses unheimlich süßes Gesicht dabei zu beobachten war schön!

Kurz darauf setze sie sich auf mich und fing an zu reiten. Man, es ist nicht meine Lieblingsstellung aber beim Anblick habe ich das vergessen: so ein junges, süßes Ding saß auf mich und ritt mich! Sie hat mich die ganze Zeit sehr sexy angeschaut (plus Punkte dafür!) und ich war kurz davor die ZKs zu buchen, nur um dieses Püppchen küssen zu dürfen (was ich dummerweise nicht gemacht habe). Echt ein Optiktraum.

Wechsel in die Doggy: wieder super Optik mit kleinem Po (fast Micro aber eher Mini, also keine 32 Wink ). Sie hat gut dagegen gehalten und dezent gestöhnt.

Ich musste sie beim kommen sehen daher beendete ich das ganze in der Missio. Danach Konti Entsorgung und kurze Verabschiedung.

Die klare Grenzen im Gesicht (selbst für Streicheln) fand ich ein bisschen zu viel aber, da sie ZK macht, wollte ich noch eine B Probe mit ZK machen (ich musste sie küssen!), was leider nicht klappte, da ich die Woche immer wieder bei Freunden war und denen nicht sagen könnte "also Leute, ich muss los zum ficken!" Big Grin

Pro: Aussehen, perfekt für Teeny-liebhaber
Contra: Sehr Profi, was aber an sich nicht schlecht sein muss und fair rüberkam.

Fazit: Es ist eine deutsche Anemona (Pirates). Ein sympathisches Mädel (von dem, was ich durcblicken konnte) mit Traumoptik. Es ist aber ein Fall, wo ich wirklich sagen würde, dass eine etwas längere Buchung empfehlenswert ist, da sie ihre Grenzen recht stark hält. Schade, dass sie nicht in einem Club zu treffen ist.

Empfehlenswert: für Teenyfans auf jeden Fall. Für Optiker auch. Man muss aber keine super-Leidenschaft erwarten, sondern eher einen soliden Optikfick (wieder: genauso wie Anemona Big Grin)

Wiederholung: Wenn sie mal wieder hier ist, werde ich sie wohl besuchen, da ich sie Küssen muss!! (Und sie sieht einer Bekannten recht ähnlich aus).
Jetzt wollte ich sie gerade buchen - weg ist sie :-(

Hast du eine Info, ob sie nochmal kommt?
(07.05.2014, 17:04)Thomas071 schrieb: [ -> ]Jetzt wollte ich sie gerade buchen - weg ist sie :-(

Hast du eine Info, ob sie nochmal kommt?

Leider nicht aber ich hoffe es, da ich sie ein 2es Mal nicht treffen konnte Unglücklich
Hallo Freunde,

ich habe noch etliche Berichte nachzuliefern, aber die Zeit und der innere Schweinehund...

Heute morgen Blick auf die aktuelle Besatzung und ...Mia ist wieder da...sofort fuermorgen per Email gebucht..


Hatte vor ein paar Wochen das Vergnuegen..lund bekam bei der Vorszellungsrunde am Vormiitag Lust auf eine junge Deutsche.
Sie ist wirklich sehr schlanh, koennte Kf 32 sein und hat kleine Titten. 18 ist sie nicht mehr aber nicht aelter als 21.

Menue ist recht umfangreich. Zunaechst recht zurueckhaltend wurde sie lockerer als ich eine Stunde buchte. Drueckte ihr 200 Euro in die Hand und ueberliess ihr dieGestaltung, mach 7ch oefter und bin kaum reingefallen...

Beginn mit Zk diennicht vom Hocker reissen dann gutes Anblasen wobei sievormir kniet und noch in den klamootten ist. Due zog ich aus und alles gant teeniehaft.. ich musste an meine ersten Semester an der Uni denken. Verlagerung aufs Bett 6nd Liebkosen der kleinen Brueste undanschliessend der Rasierten Muschi was sie deutluch nass werden kiess.


Nun ein Blaskonzert mit Schaft- und Eierlecken und guter Variation. Auf ihre Frage entschied uch mich das ganze in Franz. Beenden zu lassen. Irgendwann kam ich in ihrem Mund. Ich rechnete mit einem Gang zum Waschbeck3n, aber ploetzlich hatte ich ohne Vorwarnungihre Zunge und mein Sperma im Mund...arabische Kuesse machen sie an..und auch mich...wir knutschten lange so und ich musste mehrausspuelen als sie..


Zweite Runde Feanz. Und Ficken in drei Stellungen.., Abschuss ins Gummi.

Gute Aktion..Geld gutangelegt
Vielen Dank Normalo Smile

Mia ist aktuell in der Villa Venezia.

Quelle: http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Miade.html
Update: Aktuell wieder in der Villa Royal und wohl Juni erneut. Derzeit schwarze lange Haare. Body natural, 34, tenny style, eng gebaut, ziemlich geil. Service wie schon oben beschrieben "professionell"-distanziert, aber durchaus zufriedenstellend. Alles in allem weiterhin ein Optikknaller schlechthin, wer auf den Typ junges Maedchen von nebenan steht. M.
Kann sie nur empfehlen, wenn man auf den Teenietyp steht.
Sie ist zwar wirklich etwas zurückhaltend was die Leidenschaft angeht, aber Blowjob und Vögeln ist super.
Netter, lustiger Smalltalk danach. Denke wenn sie öfter gebucht wird und man sich besser kennt, taut sie bestimmt auf.
(08.05.2015, 13:32)cpuuu schrieb: [ -> ]Update: Aktuell wieder in der Villa Royal und wohl Juni erneut. Derzeit schwarze lange Haare. Body natural, 34, tenny style, eng gebaut, ziemlich geil. Service wie schon oben beschrieben "professionell"-distanziert, aber durchaus zufriedenstellend. Alles in allem weiterhin ein Optikknaller schlechthin, wer auf den Typ junges Maedchen von nebenan steht. M.

Bitte doch beim nächsten mal die Kontaktbox füllen. Danke!


http://www.agentur-gabi.de/show.php?id=504
(25.05.2015, 20:32)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]"Bitte doch beim nächsten mal die Kontaktbox füllen. Danke!"

Kontaktdaten des Ursprungsberichts sind bereits von der Villa Royal :-)
@ cpuuu

das hab ich wohl überlesen in der TE Überschrift. Aber im Ersten Post stand da ja auch noch nicht in der Box "Villa Royal".