LSH

Normale Version: ss -saarbrücken kreisel: Susanne / Susi top
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cappuccino34

hallo dreibeiner

ich war gestern mal wieder meine runden drehen , eine stunden lang ,es war schweine kalt nix kamm in diegänge,doch dann eine etwas reifere dame ,keine aus der drogenszene ,sie steht nur ab und zu dann alter schätze ich mal um 40ig ,nun ja sie direkt sehr offen , sie stieg ein und sagte wenn du mich nachhause fährst (23 30 uhr) dann wirst du mich nie vergessen ,ich antwortete was es kosten würde sie meinte ich blase dir einen ohne und du kannst mich dann komplett durchfiiiiii,,für 20 euronen ich fragte sie wie sie heist , ihr name ist susi oder susanne
dreibeiner ich kann nur sagen top top sie bla bla mit einen ohne gummy als sie mit meinen zauberstab anfing zu reden und ihn verbal zu beleidigen ,, dacht ich ,ich steh im wald , nun ja nach dem schönen gespräch meinte sie ich soll sie jetzt mal vögeln , ale hop sie auf mir und shcon kamm der saft , als wir dann gemüdlich eine rauchten ,fingen wir uns an zu unterhalten über alles ,ich erwähnte das ich ab und zu in einen swinger club gehe ,sie meinte ich auch leider hat sein fickfreund kein auto sie würden dann immer mit dem taxi fahren ,ich fragte sie willst du mal mit mir hingehen ,prompttttttttt bekamm ich ihre nummer und wir verabredeten uns einen samstag .......

das alles füe 20 euronen und noch eine tele nummer und ein date in einem swinger club ich kann diese nur empfehlen ihr blaskonzert und das verbal unterhalten war schweine geil Laut LachLaut Lach
cappuccino34 schrieb:ihr name ist susi oder susanne
dreibeiner

Sie ist also ein er? Oder wie ist dieser Satz zu verstehen? Verwirrt
Nee Kollege, cappuccino hat nur das Komma hinter Susanne vergessen. Mit Dreibeiner hat er doch uns gemeint.

Wäre aber nett, wenn du uns noch ein paar körperliche Daten von der Dame posten würdest.

Gruß

timmy

vango

kann mir einer sagen ab wieviel uhr die damen dort als anzutreffen sind?
vango schrieb:kann mir einer sagen ab wieviel uhr die damen dort als anzutreffen sind?

Da gibt es keine feste Zeiten. Es gibt Tage an denen um die Mittagszeit schon Mädels dort herumlungern, es gibt Tage an denen Abends was los ist,...
Nimms mir nicht übel vango, aber die sinnlose Frage wann man am besten Fotzen auf dem SS trifft is jetzt einfach schon zu oft gestellt worden!!!!
Lesen bevor man fragt hilft da weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cappuccino34

hallo ,,also mit einem ,,er,, kann ich nichts anfangen ,ich steh halt nur auf weiber , hier die beschreibung von der susanne ,susi ,

susi ist ca170 cm groß und hat einen kleinen busen ,Verärgert
ca 70 kilo ,ist sauber gekleidet und macht einen gepflegten eindruck ,(lecken würde ich sie net)haar kurz geschnitten ,spricht ein perfektes deutsch und hat ahnung im allgemeinwissen ,damit meine ich sie *edit : privates entfernt. td hat einen beruf erlernt ,wie schon beschrieben halt keine von der drogen szene ,ach ja sie auch bi

ihr blaßkonzert ist schweinegeil ohne gummy und eine ausdrucksweise brutal geil .... das vögeln an sich ging eigentlich war net gut und net schlecht wiederholung auf jeden fall ,nur füs blaßkonzert



ps