LSH

Normale Version: Juliana - lovesgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gestern war ich bei Juliana bei den Lovegirls:

http://www.love-girls.cc/girls/#girl_145


gebucht hab ich eine stunde für 150€. Juliana kommt rein und schickt mich direkt duschen. entgegen dem "liebe mädchen"-look auf den bildern wirkt sie in der realität, lüstern, versaut, ein wenig dominant und ein wenig "böse". sie sagt von sich selbst "im a bad girl".

ich dusch eine runde, sie kommt wieder und sagt mir ich solle mehr essen. mir geht ihr gerede auf den nerv und ich gebe ihr zu verstehen dass ich nicht hier bin um kritik zu ernten, sie sagt mir ich solle nicht so ernsthaft sein. wir begeben uns aufs bett. sie inspiziert meinen schwanz und frägt mich ob das mein erstes mal hier oder im puff sei, ich sage ihr es sei mein erstes mal überhaupt. sie hält ein kleines gespräch mit meinem dödel und kommt zur schlußvolgerung dass es nicht mein erstes mal sei. echt lustig die alte.

ihre titten sind echt weltklasse ich komplimentiere dies und sie fordert mich auf ihre titten zu küssen, ich gebe ihr zu verstehen dass ich mache was ich will und es tue wann mir beliebt, was ihr zu gefallen scheint.

sie hat wirklich pfeffer und schaut sich selbst gerne beim blasen im spiegel zu, sie genießt ihre eigene show und ihr gebläse ist wirklich gut. sie wendet mir ihren arsch/muschi zu was wirklich ein schöner anblick ist, ich weiß nicht was geiler ist, ihr beim blasen zuzusehen oder mit ihrem arsch ihrer muschi zu spielen. schließlich schlage ich 69 vor was sie zu erfreuen scheint "OHHH YOU DOOOOO SIX NINE I LOVE SIX NINE!!" ich lecke ihre muschi ausgiebig und sie geht ziemlich ab und ihr gebläse intensiviert sich.

anschließend ficken wir in 3 verschiedenen reiterstellungen, dann so dass sie hockend auf den füßen steht udn sich mit den händen nach hinten abstützt damit ich vollen blick auf ihre muschi habe und sehe wie mein schwanz raus und rein. sie benutzt kein lube und geht echt gut ab, betont noch wie feucht ihre muschi ist und ich muss sagen sie fickt echt klasse. wir wechseln kurz in missionar danach ficken wir in 3 verschiedenen doggy positionen und wechseln noch in den löffel wobei sie zum spiegel gewandt liegen weil sie es beobachten will... man hat echt das gefühl sie fände das alles wirklich ziemlich geil.

nach geschätzen 8 stellungen schlag ich vor sie gibt mir zum finale einen BJ, der auch wirklich gut ist aber nachdem ich gut 45 minuten überstanden hab fällt mir der abschluss schwer, sie wird langsam ungeduldig, ich schlage vor dass ich den job selbst erledige wenn ich im gegenzug dafür auf ihre wirklich geilen titten schießen darf, sie willigt ein. sie liegt mit gespreizten beinen vor mir, ich fordere sie auf mit ihrer muschi zu spielen während ich mir einen runterhole. sie spielt mir ihrer klit und fingert sich während sie mir mit geilen blicken zusieht. wenig später feuer ich ne monsterladung auf ihre titten ab.

ich nehm ne dusche wir halten noch etwas smalltalk usw ich gehe bester dinge heim und bin die nächsten stunden restlos glücklich.


fazit: seit langer zeit war dass der beste p6 sex den ich hatte. juliana ist weitaus authentischer als die meisten huren und spielt ihren service definitiv nicht einfach so ab. die ausnahme scheint bei ihr die regel.

100% wdhf
Hallo @TheMarine !

Ich mag es gerne, wenn neu registrierte Mitglieder schon bald ihre Berichte hier einstellen ... da werde ich nicht der Einzige sein Dodgy

Jedoch fehlen bei den meisten Berichteschreibern, wie auch bei dir, einige wichtige Details. Ich würde mich daher freuen, sie bei deinen künftigen Berichten, mit dabei zu haben. Unvollständige http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974, die http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51971.

Nur ein Link auf die Homepage ist zu wenig, denn dieser Link hat ein Haltbarkeitsdatum und das ist in der Regel recht kurz. Deshalb ist es sehr wichtig, auch anderen Interessierten, eine Beschreibung der DL zu liefern, wenn möglich vergleichend mit den Angaben auf der Homepage, da die Angaben in der Regel stark abweichen.

Einige Angaben von der Homepage als Info wegen fehlender Beschreibung

Zitat:Alter: 19
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Intim: Rasiert
Größe: 165 cm
Gewicht: 50 kg

Gruß pussyschmecker
[Bild: th_435492925_0009_2561_123_90lo.jpg][Bild: th_435494606_0010_2560_123_528lo.jpg] [Bild: th_435495173_0011_2570_123_348lo.jpg][Bild: th_435477935_0001_2568_123_426lo.jpg]
[Bild: th_435478180_0002_2567_123_445lo.jpg] [Bild: th_435480449_0003_2566_123_556lo.jpg][Bild: th_435482795_0004_2565_123_1199lo.jpg][Bild: th_435484442_0005_2569_123_126lo.jpg]
[Bild: th_435486681_0006_2564_123_573lo.jpg][Bild: th_435488203_0007_2563_123_488lo.jpg] [Bild: th_435490559_0008_2562_123_115lo.jpg]
ok nächstes mal versuch ich die bilder dran zu hängen auch wenn ich nicht weiß wie ihrs gemacht habt!
Bilder einfügen - guckst Du hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190

Stuart, Wink
(26.02.2014, 20:23)TheMarine schrieb: [ -> ]bilder dran zu hängen

Muss es immer das Komplizierteste zuerst sein?

Liefere doch erst mal die vollständigen Kontaktdaten (dafür gibt es im Editor ein wunderschönes Feld), die Mädelsbeschreibung (aus der Werbung/Homepage), eben das einfache gemäß unseren Vorgaben in http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Wie dies aussehen kann, haben ein paar Kollegen hier aufgezeigt. Wink