LSH

Normale Version: Ruby, Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Pause mal wieder im McR reingeschaut. Hatte hier gelesen da sollte umgebaut worden sein. Bis auf die neue zusätzliche Sauna unten hab ich keine nennenswerten Veränderungen festgestellt.

Line up gar nicht mal so schlecht, deutlich besser als bei meinem letzten Besuch. Einige Blondies darunter eine Polin, die üblichen dunkelhaarigen rumänischen Girls in einer breiten Streuung von KF 33 bis 38+ von naja bis ganz hübsch. Darunter eine die für skinny Teeny Fans optisch sehr ansprechend aussieht. Insgesamt ca. 20 Girls und wie derzeit in allen RMG Clubs sehr wenig Kerle.

Bin hängen geblieben bei Ruby aus Ungarn. 23 Jahre, ca. 172 cm, lange dunkelbraune glatte Haare , B Cups, klasse Beine und Po, KF 36- und einem sehr grossen Tattoo auf fast dem ganzen Rücken. Ganz hübsches Gesicht, sehr nette Art, kein englisch aber dafür ganz gutes deutsch.

Ruby wäre noch nicht so lange in diesem Job und hätte vorher in Deutschland eine andere Tätigkeit ausgeübt; könnte passen.

Zimmergang mit ihr war richtig gut. Wirkte sehr natürlich und authentisch und es hat von der Chemie mit uns sehr gut gepasst. Ihr Service lies für eine Erstbuchung keinerlei Wünsche offen. Sehr gefühlvolle ZK und sonstige Leckereien. Engagiertes und gefühlsbetontes FO mit sehr guter Tiefe und klasse EL Service.

Keinerlei Einschrànkungen bei durchturnen der üblichen Positionen beim GV. Auch hier sehr authentisch ohne künstliche Einlagen mit viel Engagement und ständigen ZK bei Missio und Cowgirl. Hielt überall sehr gut dagegen bzw. machte so ziemlich alles ohne jegliches Gezicke oder sonstigen Einschränkungen mit.

Die Session war insgesamt richtig gut und wird sicherlich mal wiederholt.
Hat vorher fast 4-6 Wochen im FHM gearbeitet....
......hmm jetzt wo ich's lese fällt's mir auch ein. Wink dachte doch gleich irgendwoher kenn ich die.
Kann sein das sie dorthin auch wieder zurück segelt.
Ruby ist wieder zurück im Mainhattan.
Das Mädel welches die letzten 9 Monate gelegentlich im Royal am Empfang gearbeitet hat...eine Frankfurter Deutsche...Silikon...auch mit Rücken-Tatoo...
Nennt sich auch Rubi und arbeitet jetzt am WE, Fr. Sa und So vor der Theke...

Wohl 6 Jahre Berufserfahrung...Profi....

Gruß

OffenbacherXL
Vor ihrer Empfangszeit hat die deutsche Ruby auch schon lange im Royal sowie im Blue Note als CDL gearbeitet. Sehr nettes Girl mit prima Service.
Die deutsche Rubi, also die vom Empfang...die arbeitet seit gestern wieder als CDL im Atlanta 
In Hanau...
Hat mal wieder was von der Empfangs- Rubi gehört?
Im Atlanta habe ich sie nicht gesehen. Sie würde mich definitiv reizen.
Die deutsche Empfangsdamen Ruby arbeitet zur Zeit am Wochenende in der Oase....
(02.06.2016, 13:01)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Die deutsche Empfangsdamen Ruby arbeitet zur Zeit am Wochenende in der Oase....

Als CDL oder hinter der Theke?
Auf der Theke Müde