LSH

Normale Version: Nette blonde Deutsche mit super Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mir einfach keine Namen merken :-( Sorry

Vor zwei wochen wiedereinmal das Palace besucht. Auch wenn man beim service der damen wirklich pech haben kann - hebt sich der laden hinsichtlich sauberkeit und zimmer einfach von den anderen ab.

also wiedereinmal vorbeigeschaut. auf die mir bekannten damen hatte ich heute keine lust - wollte eine neue kennenlernen. irgendwie nichts gesichtet und schon gedacht "super heute wird wirklich das erste mal das ich ohne spass nach hause gehe"

Da sprach mit eine kleine blonde deutsche dame an. Eigentlich ganz nett aber sieht schaute mich so künstlich nett an. Da dachte ich nur das wird nichts. habe mich dann weiter unterhalten und habe dann doch einen Zimmergang gewagt.

auf dem zimmer sofort austausch von zärtlichkeiten - wow. ich langsam mit der zunge am körper entlang und schön geleckt. dabei ist sie gut mitgegangen und ich dachte ich bin in der Hochzeitsnacht und nicht im palace :-)

Irgendwann ist sie zum blasen übergegangen und dwas ich da erlebt habe wow. das ging keine ahnung 10 minuten, 15 minuten einfach der Hammer. Abwechselnd zaärtlich, schnell, hart einfach nur geil. Seit dem date ist für mich nicht mehr Natalie oder Dilara Referenzklasse sondern sie.

Das geile Blasen hat dazu geführt das gewühlte 1 Minute nach dem Gummiüberzug ich heftigst in ihr gekommen bin.

Kurz zu ihr:
blondiertes haar, schulterlang, tättowierungen seitlich von der schulter am arm entlang. sehr dezent. Busen klein und sehr hängend nicht wirklich schön aber schön natürlich. Figur schlank und denke so vielleicht 165 cm gross

Leider habe ich vergessen wie sie heisst. Kennst jemand von euch die Dame und kann berichten? Wann ist sie denn immer da? Mit ihr und der spanischen Olga immer wieder ein Zimmergang :-)
Die Dame nennt sich Nikki,seit ein paar Wochen im Club,
sie war früher schon mal im Palace,aber mit anderm Namen,
der fällt mir gerade nicht ein.
grüsse Hagi