LSH

Normale Version: Thai Inna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,hab die kleine heute erst entdeckt.Kennt sie vielleicht jemand von euch oder war schon dort ? Hab zwar mal angerufen ist aber sehr schwer zu verstehen ist sehr leise bzw.schlechte verbindung,hab nur soviel verstanden das sie morgens schon früh wach ist und wenn ich es richtig verstanden habe 150 die std will.Was mir aber etwas zuviel erscheint oder haben sich die Preise so verändert.War schon eine zeitlang nicht mehr unterwegs,will das aber jetzt wieder ändern.
Gruß anma
Moin Kollege Winke

Also ich war selbst noch nicht bei Inna und werde sie auch nicht besuchen.

Sie macht nämlich AO, wobei das A wirklich für "Alles" steht, da man bei ihr wohl in allen Löchern abspritzen kann Ao

Für die die darauf stehen sind die 150/h dann vll. gar nicht so schlecht.
Inna bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

* INNA *

Jetzt in Ludwigshafen!
Brandneu bei Ladies.de!

Heisse Asiatin mit sexy Figur verwöhnt Dich
zärtlich mit einem vielseitigen Top-Service.

Ein Erlebnis, das man(n) so schnell nicht vergessen
mag.....Verwöhnung der Extraklasse!

Besuche mich am besten heute noch!

Deine Inna

0152-15373948


[Bild: th_370056564_5479231_F1_123_62lo.JPG] [Bild: th_700568977_5479231_F2_123_476lo.JPG] [Bild: th_700570526_5479231_F3_123_570lo.JPG]
[Bild: th_700573391_5479231_F4_123_578lo.JPG] [Bild: th_700576156_5479231_F5_123_919lo.JPG] [Bild: th_700578424_5479231_F6_123_341lo.JPG]
Hi zusammen,

War letzten Freitag bei ihr. Das mit dem schlecht verstehen kann ich bestätigen. Sie spricht nicht wirklich gut Deutsch und dazu noch sehr leise. Aber fangen wir von vorne an.

Ich hatte Druck und wollte zu ner Thai. Weil wann seit Wochen nicht ans Telefon geht hab ich nach ner Alternative gesucht. Inna sah auf den Bildern passabel aus und die Info von Pfälzer das sie sich überall nehmen lässt hat mich auf willig schließen lassen.

Jedoch weit gefehlt. Erstmal unfreundlicher Empfang. Sie machte nicht selber auf aber Gretel die mich empfangen hatte war kack unfreundlich. Egal, ich hatte Druck. Also entschied ich mich zu bleiben. Dann kam Inna. Sie ist sehr klein und zierlich aber am Bauch sieht man dir spuren von einer Schwangerschaft. Ihr Gesicht ist nicht ansehnlich, hat was von Magersucht. Ist natürlich Geschmacksache, mein Geschmack wars nicht.
Programm ausgemacht und mich für 50 entschieden. Ab auf die Kiste und sie gleich angefangen mein Ding auf Kampfgrösse zu bringen. Dafür benutze sie die Hände. Als sie der Meinung war es ist ok stülpte sie den Conti drüber und gab mir mit Handzeichen zu verstehen das ich sie von hinten ficken soll. Irgendwie turnte mich dir ganze Stimmung total ab. Aber was willscht mache. Bezahlt hatte ich schon. Also ging ich an. Dabei hatte sie die ganze zeit ihre Hand Zeichendrin und drückte gegen mich. Meine fresse war das nervig. Ich hab echt kein Monsterding versteh nicht was das sollte. Ich bat sie in die missio und musste mich fast zwingen abzuschießen. Zum Schluss gesäubert und noch nen schönen Tag gewünscht. Wieder auf der Straße hab ich mich geärgert 50€ für sowas rausgeschmissen zu haben. Da bin ich von waan echt anderes gewohnt. Jetzt geht die Suche nach Alternativen eben weiter. Wenn das nur nicht so kostspielig wäre.

DOM

Ps: Sorry für die schlechte Rechtschreibung. Aber die Handy autokorrektur macht mich echt wahnsinnig.