LSH

Normale Version: Rauchen im Club ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stevy35

Ich war war vor ca 1 Jahr mal im 188 Treff. Nach dem Verlassen roch ich trotz Dusche , als ob ich gerade aus eine Kneipe komme. In den zentralen Aufenthaltsraum wurde von den Damen aber auch zum Teil von den Gästen extrem viel geraucht, so dass man die Luft schneiden konnte.
Wie ist das in Dietzenbach ?
dito

Ausrede frei Haus. Megalach
(28.02.2014, 09:24)stevy35 schrieb: [ -> ]Ich war war vor ca 1 Jahr mal im 188 Treff.

Stevy35, jetzt musst Du mir mal helfen Engel

Mich interessiert der Treff 188 ja auch und habe mir jetzt deswegen fast ne Stunde die Finger blutig gesucht, kann aber ums Verrecken Deinen Bericht zu diesem Besuch hier im Forum nicht finden Unglücklich

Wo haste denn den eingestellt Grübel
(28.02.2014, 09:24)stevy35 schrieb: [ -> ]Ich war war vor ca 1 Jahr mal im 188 Treff. Nach dem Verlassen roch ich trotz Dusche , als ob ich gerade aus eine Kneipe komme.
Das ist wohl ein Problem in jedem Pauschalclub. Besonders zum Abend hin wird es schlimm.
Meine Maßnahme gegen rauchige Klamotten ist die, dass ich einen großen Plastiksack mitnehme, in den packe ich meine Sachen im Spind hinein.
Ich selbst rieche nicht nach Rauch, meistens gehe ich aber auch schon nachmittags hin, da isset nich so schlümm.
Da riechste im Aldi aber auch nicht nach, Spinde sind weit genug entfernt von den Gerschehnissen. Also meine Klamötts haben noch nie nach rauch gerochen dort.
(17.04.2014, 14:27)buckelfips schrieb: [ -> ]Da riechste im Aldi aber auch nicht nach, Spinde sind weit genug entfernt von den Gerschehnissen. Also meine Klamötts haben noch nie nach rauch gerochen dort.
Dann ist Deinen Nase kaputt.
Durch diese komischen Gitterspinde wabbert der Rauchgeruch einfach so in die Klamotten rein und alles stinkt danach. Von den Haaren mal abgesehen, da bleibt der Geruch ja auch drin.
Und es gab im Aldi schon immer Zeitgenossen die auch noch in der Umkleide geraucht haben. Früher dort einige Male erlebt.
Mal eine Frage dazu, unabhängig von einem bestimmten Club.
Warum riecht jemand nach dem Duschen nach Rauch ? Vom Passivrauchen ?
Weil der Rauch trotz Duschen auf der Haut und im Haar hängen bleibt. Ich kann das Zeugs trotz gründlichem Waschen noch einen Tag später an mir riechen. Gerade die Haare sind erst 2 Tage später wieder rauchfrei.

Ich habe allerdings auch eine recht feine Nase.
Btw: DAS Problem hält mich oft von einigen spontanen (Kurz-)Clubbesuchen ab. Pst

Zeitlich hätte ich ein Alibi - aber so stinkend "von der Arbeit" nach Hause kommen (als NR in einen NR-Haushalt) geht eben nicht. Und es ist einfach mega-aufwendig Extra-Klamotten mitzunehmen und dann noch kurz im Fitness-Studio zu duschen (alles schon gemacht Dodgy)....


Gruß, C33 Winke
(17.04.2014, 14:38)Lustwandel schrieb: [ -> ]Weil der Rauch trotz Duschen auf der Haut und im Haar hängen bleibt. Ich kann das Zeugs trotz gründlichem Waschen noch einen Tag später an mir riechen. Gerade die Haare sind erst 2 Tage später wieder rauchfrei.

Bei mir ist das definitiv nicht so. Ich bin Nichtraucher seit mehr als 30 Jahren. Wenn ich mein Haare ordentlich shampooniere, ist der Geruch weg. Wir reden doch von Zigarettenrauch und nicht von einem Haus- oder Waldbrand. Ich könnte mir eher vorstellen, der Geruch hängt in der Lunge.
Worauf dann aber wieder die Frage der Liebsten kommt: Warum riecht dein Haar wie frisch gewaschen, wenn das letzte Duschen am Morgen war ?? Vor allem, wenn man nicht sein Shampoo verwendet hat.

Den Tip von Chris "Fitness-Studio" habe ich auch schon verwendet. "Schwimmbad" hilft auch. Chlorgeruch haftet sicherlich besser.
Kann das auch nicht bestätigen, ausgiebig geduscht und fertig.

Stuart, außerdem wird sich doch so ein wenig Rauchgeruch zu Hause erklären lassen
In meiner Anfangszeit in Clubs habe ich zum Schluß noch einen Saunagang eingelegt. Da schwitzt man den verbliebenen Rauch aus den Poren.

Mittlerweile bin ich da gelassener. Duschen, und gut is! Ich habe schon nach Rauch gestunken, nur weil ich mit ein paar paffenden Arbeitskollegen zusammengestanden habe. Damit würde ich dann evtl. Rauchreste erklären.

Im Aldi hatte ich bisher keine übermäßigen Probleme mit Rauch...

Grüße, dirtydeed
Zeitlich hätte ich ein Alibi - aber so stinkend "von der Arbeit" nach Hause kommen (als NR in einen NR-Haushalt) geht eben nicht. Und es ist einfach mega-aufwendig Extra-Klamotten mitzunehmen und dann noch kurz im Fitness-Studio zu duschen (alles schon gemacht Dodgy)....


Gruß, C33 Winke
[/quote]

wenn Rauchen im Club nur stört, weil man bei "seiner liebsten" nicht erklären kann, warum man nach Rauch riecht, lasse ich alle Hemmungen sein, und rauche im kleinen Klub ne Double Corona. Wenn ich dann von der Arbeit nach Rauch stinkend nach Hause komme vermutet meine Frau wohl richtig, wo ich war.

Mensch, warum seid Ihr noch verheiratet?
(18.04.2014, 08:53)hermescali schrieb: [ -> ]Mensch, warum seid Ihr noch verheiratet?
Weil das Leben nicht nur aus Puffbesuchen besteht.
(18.04.2014, 08:53)hermescali schrieb: [ -> ]Mensch, warum seid Ihr noch verheiratet?

Lw hat Recht. Und der zweite Grund (so blöd das als alter Hurenbock jetzt klingen mag): Liebe. Rot werd


Gruß, C33 - einfach spannend, das Leben Dodgy