LSH

Normale Version: Adrianna,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

war mal wieder im HH. Im ersten OG links hinten links sah ich Adrianna.
Türkin, Mitte 20, min. C Tüten, etwas merkwürdiges Gebiss aber an sich eine nette Erscheinung. Schlanke Figure, Schwarze Haare, Tatto am Bein.

Auf kurze Nachfrage bot sie mir FO und GVM für 30 Tacken an. Eingetreten, bezahlt (gab auch Retour auf meinen 50'er).

Sie meinte sie wäre neu, erst seit 3 Tagen in Hannover. Ich mich dann entkleidet, sie sich auch und dann fing der Bazar an:
Sie: mit 20 mehr kannst du 30 Minuten bleiben
Ich: Nein danke, vielleicht das nächste Mal
Sie: für 20 mehr kannst du Lecken
Ich: nein danke, nur blasen und ficken,
Sie: warum nicht
Ich: keine Lust, das nächste mal vielleicht
..
..
Sie: Für 20 mehr gibt es FO
Ich: wie jetzt, das war doch schon abgemacht!
Sie: aber du kannst dann länger bleiben

Ich dachte mir schon, will ich gar nicht, fang mal an und höre auf zu kobern!

Na gut, ab aufs Bett und Dame holt einen Conti raus. Ich dann auf FO beharrrt. Darauf schickte sie mich zum Waschbecken.
Wieder auf dem Bett fing sie dann mit FO an. Wahr echt schlecht, kurz und bedarf keiner Wiederholung. Nach ein paar Minuten Conti rüber und sie sich auf mich gesetzt. Es war ein geiler Anblick da sie echt geile Hupen hat. Der Ritt war schlecht da sie nur kleine Hübe machte und das auch sehr hektisch. Wechsel in Missi, hatte ein wenig gedauert. Sie sich dann immer um meine Brustwarzen gekümmert was echt kacke war und das ganze noch länger andauern lies. Egal, das Theater zu Ende gebracht und den Laden schnell verlassen.

Unterm Strich, nette Dame, geile Titten, das wars.
Keine Wiederholung von mir!

War Raum B,
Gruß
Danke für die Warnung.

Das wäre der Laufhausplan.

Adriana, Hinterhaus, 1. OG Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=6700]