LSH

Normale Version: Maya - Club Babylon Neckarsteinach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

mit Korona und Maya auf dem Sofa geplaudert und dabei die blonde Maya (vielleicht kann jemand die Bilder von der vergänglichen HP einfügen) in ihrem Outfit abgecheckt. Sie schien mir eine gute Figur zu haben, war nett und so fasste ich sie als zweite Option ins Auge. Sie kommt natürlich auch aus Rumänien, ist 23 Jahre alt und hat ein Kind. Nach einer Weile gingen wir dann auch wieder nach oben, ins gleiche kleine Zimmer auf das gleiche Handtuch.

Maya verabschiedete sich erst mal Richtung Bad, um die Muschi zu waschen. Sie kam dann auch untenherum nackt zurück und ich war in meiner Wahl bestätigt. Als sie oben auch noch Jacke und weitere Teile außer BH ablegte, war das auch in Ordnung. Sie beorderte mich aber gleich aufs Bett und wichste auch Klein-Fritzi hoch. Da zeigte sich schon, hier wird aber gar nichts mit Illusion. Sie ging dann auch zeitig zum Blasen über, was einem jetzt weder positiv noch negativ in Erinnerung bleiben wird. Man konnte sie anfassen, aber an die Muschi kam nicht nur leicht ran und die Titten waren verpackt, das ging gar nicht. Also zog ich ihr beim Blasen den BH aus, was auch kein Problem war. Im Gegensatz zu Korona war dieses Mal im großen BH auch mehr Inhalt, den ich auch gerne vorsichtig bearbeitete.

Sie hatte dann bald genug vom Blasen und legte sich gleich in die Missio. Schade, sie hatte ich eigentlich reiten lassen wollen, ob der netten dann schaukelnden Titten und des kurz zuvor passierten Zimmerganges mit Korona. So habe ich sie dann eben in der Missio genommen, was sie hat geschehen ließ. Sie hatte vielfach ihre Hände an den Titten, ließ mich auf Wunsch aber immer ran. Hier hatte ich den Eindruck, sie ließ es über sich ergehen. Auch ein Wechsel in doggy war bei dem passablen süßen Arsch kein Problem, ich dockte vorsichtig an. Auch das ließ sie über sich ergehen. Immer wenn ich dabei an ihre Titten griff, konnte ich feststellen, dass sie diese kniend in ihren beiden Händen hielt. Keine Ahnung, welches Problem sie mit ihren beiden Bällen hat, sie waren natur, nicht fest, leicht hängend, aber völlig in Ordnung. Trotz ihrer schlechteren Performance hatte ich dann kein Problem, wieder im Conti zu kommen. Sie hatte es dann aber viel eiliger als zuvor Korona, mich zu säubern und das Schlachtfeld (was keines war) Richtung Bad zu verlassen, was ich auch getan habe.

Danach zog sie auch sofort als erstes ihren BH an, ich hatte den Eindruck, sie scheint mit ihren beiden Spielzeugen ein persönliches Problem zu haben. Nach dem Anziehen sind wir nach unten, ich brauchte Flüssigkeit und setzte mich zu ihr und Korona. Maya entschwand dann bald, es gab mehr Platz, da zuvor auch schon die kleine zierliche Delia sich zu uns gesellt hatte.

Gruß Fritzi Winke
Club Babylon schrieb:Maya

Die Zuckerpuppe.
, hat eine schlanke Figur mit
prallen 75B Brüsten und verwöhnt Dich sinnlich
und zärtlich mit viel Spaß am S*x:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen, HE,
B2B- und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, langes Vorspiel, Strip, Masturb.,
Badeservice, FE, Schuherot., uvm...

[Bild: th_94602_5131266_F1_123_446lo.JPG][Bild: th_94603_5131266_F4_123_564lo.JPG][Bild: th_94603_5131266_F14_123_487lo.JPG][Bild: th_94604_5131266_F17_123_337lo.JPG]
Hi,

danke für das schnelle Einfügen von Bildern, den Rest kann man sich auf der HP ansehen.

Das übergeordnete Thema zu meinem Besuch dort:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119251

Dann findet man sich leichter zurecht.

Gruß Fritzi Winke