LSH

Normale Version: Yoko aka Meling : japaniches Blut in der Metzerstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gestern Abend ins VDW um 18h30, und dort war wirklich nix los.

Auf dem Rückweg nach Heimat, bin ich mal nur für der Vorwitz bei diese Meling vorbei.

Sie werkelt hinten im Hof in der Metzerstraße 67,auf der rechte Seite (eingentlich die n°69) . Auf der andere Seite findet man Tip und Linda.

Sie öffnet mir die Tür in String und BH,und muß sagen das sie besser aus sieht wie auf den Bilder und zumals auf der Vidéo von Saarladies.

Siecher sie ist schon Ende 30,und sein Körper hat ein wenig Fett angesetzt,aber die Formen sind immer noch OK.

Trotz das sie halb Thaï und halb Japanich ist,seht sie aus im Gesicht wie eine reine Japanarin.

Ich wollte ja nur vorbei schauen,aber weil sie gar nicht so schlecht aus sieht
und sehr sympatisch hervor kommt,drücke ich ihr 50€ in die Hand und bekomme direkt ein ZK (mit leichten Knoblauch geschmak) als Vorschuss auf das Programm....:p


Sie bietet mir ein Getränck und eine Waschung an.Nachdem sie mein Schwanz gründlich gereinigt hat, nehmt sie eine Dusche.


Nacher streicheln wir uns ein biessien im stehen und sie kniet sich auf den boden und macht mir ein gekonntes FO.

Eine Weile später,ab aufs Bett wo sie schön meine frisch rasierte Eier leckt
und noch ein wenig weiter bläst.


Dan gibts eine sehr ungeschikte Gummirung und sie greift zu ein Flutschitube:nein: Ich sage ihr direkt das sie das nicht brauch den ich vill
ihr die Muschi mit meine Zunge anfeuchte.


Sie ist damit einverstand und ich lecke ihr mal kräftig die Spalte durch69


Nach der Schmierung gehts los in Missio,sie ist gut eng gebaut und das muss
man drücken für ganz rein zu kommen. Dabei noch ein paar Knoblauch Küsse und wechsel auf meine Anfrage in Doggy.


In dieser Position sieht sein Arsch ganz gut aus (nix zu tun mit dem Fettarsch wo man sich bei der vidéo vorstellen kan).Und es scheind ihr so gut zu gefallen den ich Nageln sie gut so 15mn ohne das sie sich beschwert,im gegenteil sie Stoßt shön da gegen bis ich abspritze.


Im Gesamte eine gute Nummer für 50€ ,und man find ja nicht jeden Tag ein Mädche mit Japaniche AbstammungSmile
hier noch ein paar Daten zu Meling Wink

Metzer Str. 67
Saarbrücken-Alt
Im Hof, rechte Seite bei Meling
0176-27647341
10:00 - 23:00h
Video

ladies.de schrieb:MELING

ist eine 36 jährige Halb-Thailänderin / Halb-Japanerin
und absolute Anfängerin.
Sie hat einen Körper, der
Dir extreme Freude bereiten wird
(1,55 m, Kf. 34 / 36 und eine OW von 75 B).
Ihr teilrasiertes Möschen wartet auf heiße Leckspiele.

Ihr sehr zärtlicher Service:

frz, GV, spanisch, GF6, Massagen,
Handentspannung, Intimmassagen, ZK,
schmusen, Körperküsse, EL, DS a / p,
KB p, Masturbation, Fuß- und Schuherotik,
Nylonerotik

[Bild: th_78980_2144937-Y14_123_54lo.JPG][Bild: th_78982_2144937-Y1_123_3lo.JPG][Bild: th_78983_2144937-Y2_123_1011lo.JPG]
[Bild: th_78990_2144937-Y3_123_579lo.JPG][Bild: th_78995_2144937-Y4_123_420lo.JPG][Bild: th_78996_2144937-Y5_123_863lo.JPG][Bild: th_78999_2144937-Y8_123_1182lo.JPG]
[Bild: th_79006_2144937-Y9_123_98lo.JPG][Bild: th_79007_2144937-Y10_123_17lo.JPG][Bild: th_79013_2144937-Y11_123_187lo.JPG][Bild: th_79014_2144937-Y12_123_83lo.JPG]

ralfm

Hallo
Kann jemand was über Yoko oder Drim in der Metzerstr.67 sagen, war schon jemand bei ihnen?
Anzeigen sind auch bei Saarladies drin.
Yoko werkelt schon eine paar Monat in dieser Adresse, nur vorher hieß sie Meling.

Lese mein Bericht hier:

***edit: Bericht hier angehängt. Thema auf Yoko/Meling geändert.***

ralfm

So hab mich gestern mal entschieden Yoko einen Besuch abzustatten.
So fasse mich nur kurz.
Zur Person die Bilder bei SL Stimmen, sie ist super nett und es sieht auch alles sauber aus.
Service und preis stimmen.
Jetzt das negative das Handtuch auf dem Bett ist schon genutzt wurden.
Als ich abspritzte auf ihre Brüste lief auch etwas Soße auf das Handtuch.
Sie wischte das nur mit Zewa sauber und legte es zusammen. Somit bekam mein nachfolger ein benutztes Handtuch.
Auch die Wohnung scheint auf den ersten Blick sauber, aber an vielen Stellen laufen kleine (ca.1-2 mm große) insekten rum.
War mein erster und letzter Besuch bei ihr.
Ich war heute Nachmittag in der Metzerstrasse67 Saarbrücken Alt.
Habe zuerst mal bei Tip geläutet. Als die nicht aufmachte, weil Sie besetzt war, dachte ich mir gehe mal zu Yoko.
Sie öffnete mir dir Türe und eine schöne Thaifrau stand vor mir.
Ihre Figur und Ihr Busen sehen toll aus.Ich trat ein und machte wie immer beim Erstbesuch die 50€ Nummer. Sie bat mir dafür FO/GVM/ZK an.
Ich stimmte zu und wir zogen uns aus. Dann zur Waschung die Sie bei mir vornahm und anschließend sich. Im Arbeitszimmer fing sie an, mich im stehen zu küssen ZK und meinen Schwanz mit der Hand leicht zu massieren.
Mein Schwanz war sehr schnell auf die volle größe angewachsen und Sie sagte, ich solle mich aufs bett legen Sie wolle mir einen blasen. Ihr FO
war gut mit viel Gefühl und teilweise auch sehr tief. Nach einer Weile gab ich Ihr zuverstehen, das ich Sie lecken wolle. Sie legt sich auf den Rücken und Sie ließ sich Ihre Muschi schön lecken. Sie roch gut und war auch sehr sauber. Nach einiger Zeit wollte ich gummiert werden was Sie auch sofort tat und ich nahm Sie in der Missio, Doggi und zum Schluß in der Reiterstellung. Nach mehreren min. zog ich ihn heraus und spritzte ihr alles auf Ihre schönen Titten. Anschließend alles gesäubert von Ihr und dann wieder zur Waschung. Ich zog mich an trank noch ein glas Wasser und verabschiedete mich.
Ihre Wohnung machte auf mich einen sauberen Eindruck.


Fazit:Beifall
Location: 7/10
Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 9/10 ( 20 Minuten gezahlt und 30 Minuten dort geblieben)

Wiederholungsfaktor:100%


Metzer Str. 67
Saarbrücken-Alt
Im Hof, linke Seite bei Yoko

0176-27647341
08 h - 02 h täglich