LSH

Normale Version: Marina Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Freunde der Genüsse Winke

Hier endlich mal was neues zu Berichten Ausruf

Mein Besuch bei Marina (auf KM entdeckt)

Am Telefon klang sie sehr entspannt, nett und ehrlich.
So hab ich mich dann gestern auf den Weg nach SB-Burbach gemacht.
(genaue adresse gibts am Telefon oder per mail)

Parkmöglichkeiten sind en massen vorhanden, alle sehr diskret.
Habe bei Aldi um die Ecke geparkt und dann 40meter zu Fuß...

Marina empfing mich in einem hautengen schwarzes Kleid

Die Bilder in der Anzeige zeigen genau die Frau, welche ich dort angetroffen habe. Ausruf

Keine (für manch andere Damen selbstverständlichkeit Verwirrt) PhotoShop bearbeitungen,
sie sieht echt genau so aus:
Haare, Brüste, Körpergröße, Konfektionsgröße und Alter.

Wie ich bei späterem Ertasten spüren konnte, waren es absolute Naturbrüste.
Man kann und darf auch nett zupacken und massieren.

Sie ist nicht schlank
(skinny ficker brauchen hier nicht weiter zu lesen)
aber übermäßiges Fett konnte ich auch nicht entdecken.
Am Po war etwas mehr davon, was jedoch wenig abträglich war.
So hab ich gern und ich fühlte mich auch dazu verleitet mal draufzuklatschenRot werd,
was sie leicht lächelnd mit der Bitte quittierte, nicht so fest drauf zu hauen.

Überhaupt bot sich mir ein selbstbewusstes,
aber nicht dominantes Gegenüber,
mit dem die Verständigung in Deutsch absolut problemlos möglich war.BeifallBeifall

Die Wohnung ist recht geräumig und sehr interessant geschnitten.
Baufälligkeiten konnte ich nicht erkennen.
Auch das Bad war sehr sauber und Ordentlich.
Das Verrichtungszimmer war leicht schummrig beleuchtet, auf dem Fensterbrett brannten schön aufgereihte Teelichter.
Schöne Stimmung. Ein wenig sanfte Musik, glaube MTV
(befindet sich weit weg im Wohnzimmer) gab es dazu auch.

Vereinbart wurde 1 Stunde für 100€, ZK, Franz.ohne und Verkehr, selbstverständlich mit Gummi
(AO macht sie auf gar keinen Fall, dies zur kenntins an hiesige AO Fraktion)

Nachdem sie die zärtliche Waschung des kleinen Jonny vorgenommen hatte,
begaben wir uns aufs große Bett und wechselten
etwas zwischen Züngelei und Plauderei hin und her.
Sie schmeckte gut (Listerine ?)
Währenddessen fühlte sie schon mal vor, was der kleine Jonny zu
dieser Behandlung so meinte. Ich habe mich dann noch etwas ihren Brüsten gewidmet.

FR ohne Handeinsatz, auch Zähne habe ich nicht gespürt.
Ich ergriff die Initiative und gab ihr zu verstehen, dass ich nun etwas mit meinem Französisch die Sache vorantreiben wollte.

Es folgte der Satz, welcher, sofern er leidenschaftlich ehrlich rüberkommt (so klang es für mich),
Musik in meinen Ohren ist: Fick mich!
Nach dem Abschuss lag ich noch ne Weile in ihren Armen und roch ihre lecker duftenden Haare. Rot werd
Von Zeitdruck keine Spur.

Während ich mich anzog, plauderte ich mit ihr noch etwas...

Mit dem obligatorischen Abschiedsküsschen verabschiedet.

Fazit: Top-Leistung von einer freundlichen und ehrlichen Lady.

Ich glaube ich werde Stammkunde
(wenn sie in der Nähe ist und ich absolut kein Bock auf Experimente habe)

Wiederholungsfaktor 100%

Winke Pasmai
Hallo @pasmai Verwirrt

Link zu der Dame ? Verwirrt
Zitat:sie sieht echt genau so aus:
Haare, Brüste, Körpergröße, Konfektionsgröße und Alter
... und wie jetzt genau ? Grübel

Gruß pussyschmecker
Hi pasmai,

guter Bericht, der das Interesse auf die Dame weckt... aber ohne genauen Hinweis (Kaumich Name, URL, Phone etc.) wird keiner von Deiner Erfahrung profitieren können.

Gruß vom saarpoet
(02.03.2014, 15:19)saarpoet schrieb: [ -> ]... aber ohne genauen Hinweis (Kaumich Name, URL, Phone etc.) wird keiner von Deiner Erfahrung profitieren können.

Gruß vom saarpoet

Da hast du recht...... habe sie auch gerade auf SL gefunden

Marina Saarbrücken

Winke
Zitat:
[Bild: th_772159474_5453729_F3_123_241lo.JPG] [Bild: th_377216387_5453729_F6_123_496lo.JPG]
[Bild: th_772168809_5453729_F1_123_1013lo.JPG] [Bild: th_772172808_5453729_F4_123_553lo.JPG] [Bild: th_772174762_5453729_F2_123_122lo.JPG] [Bild: th_772175698_5453729_F5_123_3lo.JPG] [Bild: th_772177432_5453729_F7_123_197lo.JPG] [Bild: th_772180608_5453729_F8_123_215lo.JPG]
Zitat:MARINA

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...45832.html

Hallo Jungs, hallo Männer!


Ich bin Marina,
1,60 cm gross,55 kg, KG 38,
80D, samtweiche Haut.
Du kannst mir alle deine Wünsche erzählen,denn dann weiss ich
genau wie ich dich verwöhnen kann.
Ich möchte das du dich bei mir entspannen kannst,den Stress
vergessen und einfach mal abschalten.
Mit viel Gefühl und ohne Zeitdruck!
Ich bin ein recht vielseitiger Typ,

das heisst ich biete zärtlichen Service und auch
Spielchen im dominanten Bereich an

(bin aber keine Domina)

Ich arbeite mit Termin,da ich mich auf meine Besuche
gerne vorbereite.
Du kannst aber genauso auf gut Glück kurz vorher anrufen
Preislich gehts bei mir ab 30min los
1 Stunde kostet unwesentlich mehr

2 Stunden inkl. Bade/Duschspaß sind im Sonderangebot.
Ich hoffe ich lerne dich bald kennen Smile

Trierer_Römer

Und hier das Profil auf kaufmich

http://www.kaufmich.com/Marina-69
(03.03.2014, 07:23)Trierer_Römer schrieb: [ -> ]Und hier das Profil auf kaufmich

http://www.kaufmich.com/Marina-69

@ Triere_Römer

Danke !

habe vergessen KM Anzeige zu verklinken Rot werd

Winke
Habe die gute die Tage auch mal ausprobiert aufgrund der Lobeshymnen vom TP.
Kann die Begeisterung leider nicht ganz teilen. Erstens entsprechen die Bilder nicht ganz der Wahrheit und stellen Marina wirklich im bestmöglichen Licht dar. Meiner Meinung ist sie zwar nicht mollig aber als dicklich könnte man sie schon bezeichnen. Es ist ja nicht so dass ich nicht auf drallere Weiber stehe aber Marina hat diese Grenze schon überschritten.
Hab also einen Termin für einen Stunde gemacht und bei Ankunft die 100 Euronen übergeben. Anstatt sich irgendwie lasziv aus ihren Klamotten zu schälen hat sie diese gänzlich unsexy abgestreift. Da stand nun der kleine Moppel mit den dicken Titten vor mir, also zieh ich das jetzt auch durch.
Da ich schon frisch geduscht kam ging es direkt ab aufs Bett und mal blasen lassen, naja..mehr wie die Spitze ging wohl nicht rein. 69 hab ich nur kurz gemacht und dann abgebrochen da sie irgendwie untenrum muffte. Auf die Frage ob sie ihn reinstecken soll hab ich natürlich bejaht. Nach dem mit dem Mund übergestreiften Gummi hat sie aufgesattelt dies aber auch nur so halb, also mit einem Bein angewinkelt. Scheinbart war ihr mein Gerät zu groß.
Hat also nicht richtig geklappt und sie wollte nun in die Missio. OK, na dann..vielleicht wirds da besser?
War aber auch nix da sie da ihre Hand dazwischen hatte damit ich nicht zu tief rein kann. Oh Mann, das wird nix dachte ich mir. Irgednwie hab ich dann doch geschafft zu kommen und wollte dann auch nicht mehr.
Lass ich mich eben noch massieren. Denkste..war ein müdes Streicheln aber mehr nicht.
Hab dann abgebrochen denn sowas bringt mir nix.

Also wer auf Optikschlitten steht ist bei ihr definitiv falsch. War zwar irgendwie bemüht aber mir fehlte ein wenig der Drecksau-Hurenfaktor.
Optik Body: 5 und hiervon einer für die Titten
Optik Face: 5
Blowjob: 2
GV: 2
Wiederholungsfaktor: für mich 0
Beiträge in diesen Thread verschoben.

Bitte die One Girl/One Thread Regel beachten, hier geht es mit Marina weiter.

Gruß fish
Die Gute kenne ich aus dem Coconut aus KL. Ist auch eine der vielen, die sich nach Coconut selbständig gemacht habe wegen der schlechten Bezahlung. siehe Sabrina aus Spiesen.

Ich hatte mir auch mehr erhofft wegen den tollen Fotos.
(09.03.2014, 15:19)X-Man schrieb: [ -> ]Ich hatte mir auch mehr erhofft wegen den tollen Fotos.

Und wie wars? (Preis, Dauer, Art des Service und die - warum für dich enttäuschende - Umsetzung?)

Vielen Dank, Elmar
(09.03.2014, 15:19)X-Man schrieb: [ -> ]Die Gute kenne ich aus dem Coconut aus KL.

Wenn so ist, dann hast du bereits erfahrung, Coconut ist ja FlatRate club

(09.03.2014, 15:19)X-Man schrieb: [ -> ]Ich hatte mir auch mehr erhofft wegen den tollen Fotos.

Wenn du sie bereits kennst, hast ja ganz genau gewusst was dich erwarten kann ...., oder liege ich falsch ? Verwirrt

Irgendwie passt das ganze nicht zusammen GrübelGrübelGrübel

Bitte um klärung
Naja, es liegt daran, daß ich die Gute auf den Bildern überhaupt nicht erkannte und daß auch die Proportionen der Realität nicht genau entsprechen, aber ich war halt dort und sie war damals ganz nett und ich blieb dann auch.

Eine Stunde zu Hundert Euro, ZK inbegriffen, mehrmals abspritzen möglich. Die Prozedur war mittelmässig, aber ihre nette Art machte alles wett. Sie wird wohl über einen längeren Zeitraum bleiben, denn sie hat eine große Wohnung angemietet mit einem Verrichtungszimmer und in absehbarer Zukunft wird sie wohl eine Freundin, die auch mal im Coconut gearbeitet hat, wohl unterstützen.

Gruß X-Man
Marina hat ne neue handynummer und ein paar neue Pics. Um die von ihr angebotenen Domina Spielchen zu unterstreichen gibts Bilders mit Rohrstock.

[Bild: 5453729-f2h3kz1.jpg]
[Bild: 5453729-f3fyjee.jpg]
[Bild: 5453729-f4kpkjm.jpg]
[Bild: 5453729-f5wajfu.jpg]
[Bild: 5453729-f66bkmg.jpg]
[Bild: 5453729-f7vsjh7.jpg]
[Bild: 5453729-f8r2kos.jpg]
[Bild: 5453729-f9b0kgl.jpg]


Und damit der Thread nicht zu trocken wird noch ne Anekdote von meinem Besuch im März.

Beim Anruf zur Abklärung der Eckdaten hab ich auch nach AV gefragt wo sie antwortete dies sei erst mit einem Tag Voranmeldung möglich. Grübel
Na gut, hab ich nicht so ganz verstanden. Whatever...Als ich dann am gleichen Tag dort angekommen bin fragte sie mich ob ich auch AV möchte? Hab ihr dann gesagt daß sie dies telefonisch abgesagt hätte weil sie einen Tag Vorbereitung bräuchte. Da meinte sie AV wäre kein Thema aber Kaviar bräuchte nun mal einen Tag Vorbereitung. Also dieses Angebot habe ich mit einem lachenden Auge dankend abgelehnt.

Lost in translation sozusagen.....lulz
Habe Versucht ein Date mit der Dame zu machen. Angerufen und versucht das wesentliche zu klären. Sie war am Telefon schon nicht wirklich freundlich. Hätte gleich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Als ich dort war war sie noch zickiger und schlecht gelaunt. Ich habe dann die Notbremse gezogen und bin ungevögelt gegangen. So ein Verhalten geht garnicht und dazu war die Optik in Natur auch nicht wirklich ansprechend.

Verärgert
Wegen ihrer Oberweite und schönen Profilfotos fiel die Wahl auf Nastya. Termin für 30 Minuten 60 Euro vereinbart und hingefahren. Eine Stunde wären 100 Euro (nach Profil). Nach der Beschreibung hier, werkelt sie immer noch in der gleichen Wohnung. Sie öffnete in schwarzem Top und gab einen Zungenkuss zur Begrüßung. Sie bot, was bei der Hitze sehr angenehm war, ein Getränk an und wir machten uns frei. Dann gab sie mir ein frisches Handtuch, finde ich besser als wenn im Bad eine Armada Handtücherstapel für die männlichen Besucher zur Selbstbedienung bereitliegt. Nachdem wir uns dann schnell im Bad frischgemacht haben (jeder alleine), landeten wir auf dem Bett, das sie mit einem frischen Tuch abdeckte hatte.

Nach einigen Streicheleinheiten begann sie mit ihren guten Französischkenntnissen. Das FM war zwar nicht tief aber sehr gut, dabei konnte ich schön an ihren Nippel spielen und sie auch fingern. Dann lies ich sie aufsetzen und sie hat einen wahnsinnigen Ritt hingelegt:
Titten .
Habe mich dann für den Missionar entschieden mit Zungenkuss und Titten abgreifen und dabei die Tüte vollgerotzt. Sie reinigte mit Küchenrolle, nach kurzem Badbesuch vom mir, bot sie eine Massage an und es gab einen netten AST auf Deutsch. Bis auf einen Akzent spricht und versteht sie sehr gut Deutsch.

Die kaufmich Bilder entsprechen noch der Realität, sind aber älter und Weichzeichner war am Werke. Inzwischen sind ihre Haare etwas länger und ein Bauch ist auch zu erkennen. Das Alter von 27 stimmt aber. Eine kleine Frau mit riesigen Titten mit großen Areola, ohne Silikon, natürlich, keine Tattoos, die ich wieder besuchen werde.
Auch hier zu finden.
Danke suppy1234 für den Bericht!

Hier die Kauf Mich Bilder und ie Anzeige.

Zitat:Edles muss nicht teuer sein......Reizvolle Erotik und einfühlsamen Sex zum Hammer Preise!

Ich verwöhne Dich mit Leidenschaft,Hingabe und Feuer in entspanntem,hochwertigem Ambiente-einen perfekten Rahmen,um das Leben zu genießen und den Alltagsstress zu vergessen-erotische Atmosphäre und heißen Dessous! Schau vorbei-hier kann jeder Mann ein unvergessliches Abenteuer erleben!.....


Interessen

Nimm dir bitte die Zeit,meine Seite aufmerksam zu lesen!Ich bin rein Privat besuchbar,Diskretion und Verlässlichkeit sind selbstverständlich!Es wird dir fast keine Wünsch offen bleiben!Wenn du auf der Suche nach einer unvergesslichen Entspannung bist,dann bist du bei mir genau richtig! Zufriedenheit und Sauberkeit sind garantiert!Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ich freue mich auf deinen Besuch!Liebe Grüße Nastya......



Alter 27
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Tschechische Republik
Raucher Nein

[Bild: th_896588736_Snapshot121_123_436lo.jpg] [Bild: th_896589959_Snapshot123_123_84lo.jpg] [Bild: th_896590805_Snapshot124_123_449lo.jpg]
[Bild: th_089659120_Snapshot125_123_413lo.jpg] [Bild: th_896592623_Snapshot126_123_3lo.jpg] [Bild: th_896593260_Snapshot127_123_178lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Wen man so alles entdeckt bei seiner mehr oder weniger planlosen Forumssuche im Sommerloch ;-) :
Als ich die Bilder hier im Thread gesehen habe, erinnerte ich mich, dass ich die Dame mal in SB besucht hatte.

Ich habe es auch eben nochmal gecheckt:
Die hier beschriebene Dame Nastya (bzw. früher Marina) inseriert aktuell immer noch auf KM, was man auch ohne Account dort herausfinden kann. Der Anzeigentext und die Bilder haben sich nicht wirklich verändert (siehe Beitrag #19 hier im Thread).

Um es kurz zu machen:
Das Erlebnis selbst habe ich nicht allzu gut in Erinnerung. Es war wie Schinken: Sehr durchwachsen. Ich meine mich zu erinnern, dass 100 Euro für eine Stunde genannt wurden.

Der Kontakt damals über KM war sehr freundlich. Sie machte schon beim Schreiben einen sehr netten Eindruck. Man wird irgendwo nach Saarbrücken in eine Gegend gelotst, die ich als "sozialen Brennpunkt" bezeichnen würde. Wenn man den Treffpunkt erreicht hat, soll man sie anrufen. Dann erklärt sie einem dem Weg zu ihrer Wohnung. Auch am Telefon erschien sie mir sehr freundlich. Ihr Deutsch war sehr gut und man hörte nur einen kleineren Akzent, den ich am ehesten Richtung Tschechien einordnen würde. Ein paar Minuten später stand ich an der Adresse und wartete darauf, dass mir geöffnet wurde. Nun kam aber direkt der erste Dämpfer: Die Bilder der Anzeige auf KM (siehe Beitrag #19 dieses Threads) entsprachen von meinem Empfinden her in KEINER Weise der Dame, die vor mir stand:
Die Fotos ließen mich eine leicht gebräunte, hübsche junge Blondine mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen und einem bezaubernden Lächeln erwarten. Als geneigter Freund der feuchten Erwachsenenunterhaltung kennt man ja das branchenübliche Problem "Bilder vs. Realität" und man korrigiert seine Erwartungen ja ohnehin schon im Unterbewusstsein nach unten, aber bei dieser Dame empfand ich die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität sehr groß. Hier konnte ich bis auf die Haarfarbe keine Gemeinsamkeiten entdecken und die Fotos waren meiner Ansicht nach nicht nur deutlich älter, sondern auch deutlich mit Bildbearbeitungsprogrammen korrigiert.

Vor mir stand eine...nennen wir es mal "kontranormativ gewichtete" Dame mit - meiner Ansicht nach - Rundungen an den richtigen und vor allem leider auch an den falschen Stellen, die mich nicht mit einem Lächeln, sondern mit großen Augen anschaute. Die Dame hatte mit den Bildern auf KM ungefähr soviel zu tun wie Hulk Hogan mit dem Friedensnobelpreis. Es hat ja jeder seine Vorlieben, was das Aussehen der Damen angeht, egal - ob dick, dünn, groß, klein usw. Aber die Dame hier war in der Realität optisch leider nicht mehr ganz mein Fall. Ich habe nichts dagegen, wenn eine Dame etwas mehr auf den Rippen hat, aber das kann man doch ruhig auf seinen Fotos zeigen. Es gibt genug elegante Wege, um sowas durch Posen oder Kleidungsstücke etwas zu kaschieren. Aber alte bearbeitete Bilder sind meiner Ansicht nach ein "No Go" - auch, wenn dies leider üblich in dieser Branche ist. Wie gesagt - ich mag durchaus auch mal "kurvigere" Damen, aber das würde ich dann doch gerne schon vorher auf den Fotos erkennen.

Ich war dann auch innerlich schon wieder auf "Rückzug" eingestellt, aber die Dame machte immer noch einen netten, stellenweise fast schüchternen Eindruck auf mich und ich beschloss zu bleiben, da ich sie sympathisch fand. Zum Service kann ich nicht viel sagen. Er erschien mir eher passiv und etwas motivationslos. Hatte ich einen schlechten Tag der Dame erwischt?

Man merkte, dass die Dame schon viele Jahre Erfahrung in dieser Branche hat. Das "sehr romantische" Vorspiel bestand aus der Frage "Französisch?", woraufhin direkt ein Kondom auf den "Halbmast" montiert wurde. Nach ein paar Minuten mit relativ zaghaftem Französisch fragte ich sie, ob wir nicht mal sextechnisch aktiv werden könnten. Sie nickte und demontierte langsam und etwas umständlich das Kondom, um danach wieder ein neues Kondom aufzuziehen.  Sie positionierte sich dann und das Unheil nahm weiter seinen Lauf. Während der ganzen Action hatte sie eine Hand an meinem besten Stück und sie blinzelte alle 5-10 Sekunden in Richtung Fischers Ritze, um sowohl haptisch als auch optisch den korrekten Sitz und die Unversehrtheit des Kondoms zu überprüfen. Ich befürworte es ja definitiv, wenn Damen in diesem Job auf die korrekte Funktionsweise ihrer Arbeitsutensilien achten, aber bei diesen sehr kurz getakteten "Kontrollen der Arbeitsutensilien" kam bei mir keine Stimmung auf. Das kann man auch unauffälliger checken. Mir kam es so vor, als wollte sie die 100%-ige Kontrolle behalten über alle vollzogenen Bewegungen. Ich wurde auch kritisch beäugt, wenn ich die Position meiner Hände verändert habe, weil ich mich auf dem nervig-weichen Bett etwas anders abstützen musste. Das war eben der absolute Stimmungskiller für mich. Nach vollzogener erster Runde gab es noch etwas Smalltalk. Sie ist wirklich eine Liebe und man kann sich gut mit ihr unterhalten...aber wie sagt man so schön: Wir waren "bettactiontechnisch" offenbar nicht wirklich kompatibel - zumindest an diesem Tag. Ich bin dann wohl auch  früher gegangen, weil die Stimmung zumindest bei mir ziemlich im Eimer war. Ihre Verabschiedung war aber herzlich und nicht gespielt.

Ihre Wohnung war sehr sauber. Das Verrichtungszimmer war ebenfalls aufgeräumt, hat geglänzt und war zweckmäßig eingerichtet.

Mein Fazit damals: Sympathische Dame, saubere Wohnung. Aber: Die Fotos passen von meinem Empfinden her in keiner Weise zur Realität & die oben beschriebenen "Verhaltensauffälligkeiten" während der Action waren meine persönlichen Stimmungskiller. Daher verzichte ich auf weitere Buchungen der Dame.
Seiten: 1 2 3