LSH

Normale Version: Sally Türkei/Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab vor einigen Wochen ein Zimmer mit Sally gehabt.
Mittelgroß, dunkle Haare, akzentfreies deutsch, B Brüste.
Macht mehr auf Hobby. Arbeitet wohl als Arzthelferin. Nur von Zeit zu Zeit vor Ort um sich die Kasse aufzubessern. War supergut mit Ihr. Offenes Gespräch ohne Zeitdruck. Dann Zimmer. Hat mir supertief einen geblasen. Keinerlei Berührungsängste. Danach Reiter und von hinten. Da hat Sie mich zu mehr Tempo gefordert. Super Illusion. Schien Ihr Spaß zu machen. Wenn Sie wieder mal da ist zu 100 % Wiederholung.
Sally ist nun so ca. seit 2 Monaten ab und an am Wochenende im FMH. Hat sich bei so ziemlich allen FMH Stammgästen rumgesprochen welch klasse Performance sie abliefert, von daher bei den wenigen Besuchen immer sehr gut gebucht und deshalb oftmals nur sehr schwer zu buchen.
Hallo Biodiesel

Danke für deinen Bericht zu Sally. Hätte gerne mal deine Einschätzung zu Sally's Cups. Natur oder wurde da nachgebessert?
Silikon
Dann war das aber gut gemacht. Habe ich so nicht in Erinnerung. Ist aber auch schon etwas her und man ist nicht mehr der Jüngste. Respekt für die Herren die genießen und schweigen. War ja nichts bisher groß drin über Sally. Aber Sie ist wirklich geil gewesen. Man kann nicht in die Köpfe reinschauen aber die hatte glaube ich auch Spaß dabei und war richtig heiss.
(02.03.2014, 21:57)biodiesel schrieb: [ -> ]Hab vor einigen Wochen ein Zimmer mit Sally gehabt.
Mittelgroß, dunkle Haare, akzentfreies deutsch, B Brüste.

Ca. Alter?

Wann ist die Unbekannte vor Ort bzw. wann zuletzt gesehen?

.
Bei mir war es Mitte Dezember. Danach nicht mehr gesehen.
Alter 23 Jahre TOP
aber schwer zu finden.....
Samstag und Sonntag in der World....

Mit blonder Freundin Sammy...
Ist dieses Wochenende einschließlich heutigem Sonntag im Sharks....
War heute spät im S eingecheckt, bleibt wohl noch am morgigen Pfingstmontag...

Gruß
OffenbacherXL

Ohne Gewähr

Mit dabei Sammy...blond...side-Cut
Hi Offenbacher xl,
ist das diese Sammy?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=115891
Nochwas, sind Sammy und Sally im Sharks oder in Mainhattan?
In den letzten Wochen leider in beiden nicht gesehen!
Sharks ist gemeint....
Ich hoffe die beiden tauchen mal wieder im Mainhattan auf...

@offenbacherxl: Ist Sammy die aus dem Link?
Wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich das sie wieder im M auftauchen....

Wegen Sammy weis ich nicht genau...kenne eher Sally...

Gruss
Danke, offenbacherxl.

Also nur noch im Sharks.... :-(
Eventuell auch bzw eher Palace....

Ohne Gewähr.....
(10.06.2014, 19:15)WM2006 schrieb: [ -> ]@offenbacherxl: Ist Sammy die aus dem Link?

Nein.

Hörbi, kein Offenbacher.
.
Seiten: 1 2