LSH

Normale Version: Unbefriedigt die erste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Michael S. schrieb:....so ab 18/19 Uhr für ein paar Stunden. Sie steht hinter dem Honda-Händler um die EckeEek

Habe heute dann mal Ausschau nach der guten gehalten. Sie war aber nicht da.

Dafür ist mir ein neues, unbekanntes Gesicht auf der Helenenstr. aufgefallen, bei dem jeder gehalten hat. Ca. 170-175cm groß, KF 34-36, dunkelblonde, schulterlange Haare etwa 20-25 Jahre und eine "größere" Hakennase, die sie aber nicht entstellt, sondern markant macht und einen Wdererkennungswert darstellt, ich würde sie als hübsch bezeichen. Gesehen zwischen 18 und 19 Uhr. Gestanden hat Sie zwischen Lueg und dem Hond Händler an der zweiten neuen Ampel, in Richtung Helenenstr. fahrend auf der rechten Seite, hinter der neuen Einbuchtung an der zweiten Ampel. Sie war förmlich dauergebucht. Um kurz vor sieben hat mir dann so ein Arsch mit nem silbernen Golf die gute weg geschnappt. Kennt Sie jemand? infos wären super.
Da mußte ich derbe fluchen und habe mich auf den Weg in die Stadt bei Lüdenscheid begeben, weil ich mich an eine Asiatin erinnert habe, die ich vor kurzem da gesehen hatte. Also hieß es Baustellen durchfahren und die Qual auf sich nehmen, in die verbotene Stadt
fahren.Böse
Weiter gehts im anderem Bereich.Zunge