LSH

Normale Version: Alisha, T-Massage-Lounge, Dietzenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Industriegebiet von Dietzenbach gelegen.
Ich persönlich finde Umgebung in Ordnung, Parkplätze direkt vor dem Etablissement oder diskreter in der Umgebung.
Eingang etwas 'öffentlich', nach dem Klingeln wird aber gleich geöffnet.

Innenbereich und Zimmer sehr angenehm, mehr oder weniger große, schöne Duschen in den Zimmern.
Mit festem Termin wird man gleich in eines der Zimmer geführt, ohne erfolgt eine freundliche Vorstellung der anwesenden Masseurinnen.

Alisha ist nicht nur eine wunderschöne, sehr erotische Traumfrau, die in einzigartiger Art und Weise 'umfassend' massiert und verwöhnt,
sondern auch eine fröhliche und humorvolle Partnerin auf (viel zu kurze) Zeit.
Einfach absolut liebenswert!

Die Fotos (ohne Gesicht) auf der homepage sind wenig gelungen und entsprechen nicht der wesentlich schöneren Realität.

100 Euro für 60 Minuten.
Das darin enthaltene 'Duschvergnügen' ist das perfekte Vorspiel.
(05.03.2014, 01:30)auerbach schrieb: [ -> ]Die Fotos (ohne Gesicht) auf der homepage sind wenig gelungen und entsprechen nicht der wesentlich schöneren Realität.
Moin,
könntest Du die Frau mal bitte beschreiben ? Die nicht vorhandenen, nicht gelungenen, Bilder helfen einem da so gar nicht weiter Wink

Danke & Gruß
lw
okay,
Alisha kommt aus Jamaika, ist 1,65 gross, Konfektiongrösse 38 und Brustumfang 85 c
soweit die Beschreibung von der homepage.

[Bild: cache244254902dklwb86nuo_thumb.jpg]
Danke!

Gruß
lw
(05.03.2014, 01:30)auerbach schrieb: [ -> ]humorvolle Partnerin
Wie drückt sich das aus? Spricht sie gut Deutsch oder Englisch?
Ich habe die Dame im Flur getroffen und mich mit ihr ganz normal auf deutsch unterhalten.
(30.03.2014, 23:11)Skrotum schrieb: [ -> ]
(05.03.2014, 01:30)auerbach schrieb: [ -> ]humorvolle Partnerin
Wie drückt sich das aus? Spricht sie gut Deutsch oder Englisch?

Sie spricht Deutsch wie Du und ich, ich nehme an, dass sie seit vielen Jahren hier lebt oder sie ist extrem sprachbegabt, was ihr durchaus zutraue.
Vielleicht frag ich sie das nächste Mal.
Alisha ist nicht mehr in der  T-Massage-Lounge, Dietzenbach
Auf meine Nachrage hieß es, dass man auch nicht wisse, was oder wo Sie ist.

Vielleicht entdeckt sie jemand aus dem Forum und gibt eine entsprechende Auskunft.