LSH

Normale Version: Deutsche Yvonne super Jahreseinstand (vorher:Seesen, DA...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Mitstecher,

in meinem ersten Beitrag, möchte ich über meinen Besuch bei Yvonne in DA berichten.

Hier der Link zu ihrer Anzeige bei den Ladies:

http://www.darmstadtladies.de/Aktuelles/...502-1.html

Nachdem ich mir dachte, den Jahresbeginn mit einem deutschen Mädchen zu starten, entschied ich mich für Yvonne, die in dieser Woche in DA gastiert. ich hatte über sie schon gutes gelesen und lies mich also überraschen.
Die Location liegt in Bahnhofsnähe in einem gepflegten Mehrfamilienhaus.
Schon die telefonische Kontaktaufnahme war sehr angenehm. Ich machte mich also nach einem kurzen Anruf bei ihr auf den Weg zu der Dame.
Die Parkplatzsuche gestaltete sich zu der Uhrzeit, es war 14:00 Uhr recht leicht.
Nachdem ich ihre Wohnung mit dem Fahrstuhl erreicht hatte, öffnete sie mir in einem Hauch von Nichts, das schon ihren gepflegten Körper mit den neu gemachten Silis erahnen ließ.
Sie bat mich mit einem Lächeln freundlich herein und zeigte mir das Verrichtungszimmer. Nach einem netten Smalltalk und der Erfragung meiner Wünsche, entschied ich mich für die Kennelernnummer zum Preis von 50 Euro. Hier ist dann französisch und GV enthalten.
Nach Regelung des Finanziellen verschwand Yvonne im Bad und ich sollte mich schon ausziehen. Nach kurzer Zeit erschien sie wieder und was ich dort schon sah, ließ die Vorfreude auf das Kommende schon bei mir steigen. Ihr Körper ist makellos und auch die Silis stehen ihr gut. Vorher war sie nach eigenen Aussagen sehr flach ausgestattet und ist selbst mit dem Etgebnis der Doktorarbeit zufrieden.
Nun begab ich mich in das Bad, welches wie auch der Rest der Wohnung einen sehr gepflegten Eindruck macht. Ausreichend Handtücher, Mundspülung und Pflegeprodukte sind vorhanden.
Nach der Reinigung meines kleinen Freudnes begab ich mich zurück ins Zimmer zu Yvonne.
Im leicht abgedunkelten Raum empfing sie mich sich auf dem Bett räkelnd bei leiser Musik und bat lud mcih ein mich zu ihr zu legen. Dies lehnte ich auch nicht ab..Wink
Über zärtliche Streicheleinheiten ertatsteten wir unsere Körper, wobei sie einladend ihre Beie spreizte, was ich als Aufforderung aufasste, sie auch an ihrer Pussy zu streicheln. Mit einem wohligen Seufzen und Stöhnen erwiderte sie meine Streicheleinheiten dort. Ein eindringen der Finger lehnte sie ab, was für mich aber auch vollkommen ok war.
Sie widmete sich in dieser Zeit meinem besten Stück, welches sich schon regte und ihre Berührungen ebenfalls genoss, dabei küsste sie mich auf die Brust und Schulter. Ob Zugenküsse auch möglcih wären, weiß ich nicht, ließe sich sicher erforschen.
Nach angenehmen Berührungen mit den Händen fragte sie mich ob sie nun mit dem Blasen beginenn solle, was ich freudig bejahte.
Dazu drehte sie sich mit ihrem Kopf zu meinem besten Stück und begann mit wenig Handeinsatz zu blasen, wobei sie die Technik varrierte und kaum die Hände einsetzte.
Ich hatte derweil ihr knackiges Hinterteil in Griffweite und konnte sie untenrum mit meinen Händen verwöhnen, dabei bewegte sie sich rhytmisch mit.
Ihr Französich ist wirklich große Klasse und ich genoss es sehr. Dabei wurde ich so erregt, dass ich sie bat mich mit ihrem Mund so richtig auszusaugen, was sie dann auch tat. Sie bedauerte im Anschluss, dass mein Schwanz nun gar nicht ihre Pussy kennen gelernt hätte.
Ich sagte ihr, dass heben wir uns für das nächste mal auf, was sie kichernd bejahte..Wink
Ich entlud mich in die Lümmeltüte, die mir Yvonne dann zärtlich von meinem Schwanz zog und ihn fürsorglich säuberte.
Wir streichelten usn dann noch eine kurze Weile und hatten einen netten AST.
Die Bunutzung des Bades wurde mir dann auch nicht verwehrt.

Ich zog mich dann an und wir wechselten dann noch ein paar nette Worte, bevor ich von Yvonne liebevoll mit Küsschen verabschiedet wurde.

Zu den Fuckten:

Alter entspricht sicher nicht der Angabe in der Anzeige, ich würde 3.4 Jahre drauflegen, was aber auch ganz ok ist.
Ihre Größe gibt sie selber mit 1,52 m an, also nicht erschrecken wenn sie die Schuhe auszieht, man schaut dann locker über sie hinweg, aber wie sagte ein alter Mitstecher schon immer, " Im Liegen sind sie alle gleich groß!"
Ihre Oberweite entspricht auch nicht mehr den Angaben in der Anzeige, die neuen Silis sind definitiv größer , aber wirklich gut gemacht und greifbar.
Die Haare trägt sie zur Zeit auch schulterlang und blond. Sie war unten herum bis auf einen feinen Strich über der Pussy rasiert und auch ansonsten sehr gut gepflegt, worauf sie auch bei den Männern viel Wert legt.

Ihr Preise beginnen bei 50 Euro für 20 Minuten mit französisch und GV
30 Minuten dann für 80 Euro dann mit 69
Alles weitere habe ich nicht erfragt.

Mein Fazit, ein wunderbarer und gelungener Einstand ins neue Jahr. Ich werde Yvonne im Auge behalten und sie garantiert wieder besuchen sobald sie wieder in der Nähe ist.
Hallo Black! Danke für den gelungen Einstandsbericht und willkommen im LSH! Infos und Bilder zu Yonne:
ladies.de schrieb:Ganz neu in Darmstadt ab Sonntag 06.01!
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit!

100% unbearbeitete Originalbilder Du kriegst, was du siehst!!!

Yvonne überzeugt mit ihrer frohen und natürlichen Art, die ansteckend wirkt.
Sie ist eine selbstbewusste, schöne Frau, die große und kleine Abenteuer mit dir erleben möchte. Man verliert sich schnell in ihren faszinierenden rehbraunen Augen. Du spürst sofort, dass diese Lustreise was ganz besonderes sein wird. Dieses äußerst erotische Girl weiß zu verführen und du wirst sehr viel Spaß mit ihr haben. Sie versteht es wunderbar auf deine Wünsche und Träume einzugehen. Pure Hingabe und Leidenschaft wird deine Begierde ins Unendliche steigern lassen.. Yvonne wird dir mit einer prallen Lust begegnen, die dich umwerfen wird.von ihrem Service wirst du noch lange schwärmen und ihn niemals vergessen.

Service:
Av aktiv/ passiv
Gv, Franz 69
D**p thr*at
Ns aktiv
Fuß & Nylon- Erotik
RS
Leichte Erziehung
Strap-on oder Pr*st*t*massage
Massagen
Alles mit Schutz!!!

Yvonne ist wie Himmel und Hölle..
Süß wie ein Engel und sexy as hell…

Tel.
0152-21003811

[Bild: th_23286_4513606_F2_123_742lo.JPG] [Bild: th_23287_4513606_F1_123_172lo.JPG] [Bild: th_23287_4513606_F5_123_804lo.JPG] [Bild: th_23288_4513606_F6_123_363lo.JPG] [Bild: th_23289_4513606_F3_123_19lo.JPG]
[Bild: th_23290_4513606_F4_123_17lo.JPG] [Bild: th_23290_4513606_F7_123_458lo.JPG] [Bild: th_23291_4513606_F10_123_78lo.JPG] [Bild: th_23293_4513606_F8_123_568lo.JPG] [Bild: th_23294_4513606_F9_123_96lo.JPG]
Zitat: ich hatte über sie schon gutes gelesen und lies mich also überraschen.
Falls Du heir schon was über sie gelesen hast, hast Du einen Link zu dem entprechenden Thread parat? Denn hier gilt pro Girl ein Thread! Falls sie woanders war, können die Moderatoren den Thread entprechend verschieben. Dazu dann einfach nur die aktuellen Kontaktdaten ergänzen.
Ich wollte die Tage in Darmstadt auch mal zu Yvonne.

Also habe ich bei ihr angerufen, mich nach den Preisen erkundigt (30 min: 80€; AV +30€) und einen Termin vereinbart.
Sie klang am Telefon jetzt nicht überschwänglich freundlich, sondern war eher kurz angebunden, wirklich unfreundlich war sie aber auch nicht.

Zur vereinbarten Uhrzeit stand ich dann also vor der Tür und klingelte. Keine Reaktion.
Ich versuchte bei ihr anzurufen, es antwortete aber nur die Mailbox.
Also lief ich eine Runde um den Block und klingelte 5 min später noch einmal. Diesmal antwortete sie an der Türsprechanlage und es ergab sich folgendes Gespräch:

Sie: Du, kannst du in 10 min nochmal wiederkommen?
Ich: Eigentlich eher ungern.
Sie: Tja, du hast wohl keine andere Wahl.
Ich: Doch, die habe ich, tschüss.

Es tut mir Leid, aber wenn ich Termine vereinbare, dann erwarte ich, dass diese auch eingehalten werden und wenn das schon nicht möglich ist (schließlich kann bei jedem mal etwas dazwischen kommen), dann erwarte ich zumindest eine freundliche Entschuldigung und kein arrogantes "du hast wohl keine andere Wahl".

Während ich zwischen dem Klingeln ein wenig herumlief, klingelte übrigens noch ein Mann an der Tür und ging wieder. - Natürlich weiß ich es nicht sicher, aber man kann zumindest vermuten, dass er auch zu Yvonne wollte und sie damit 2 Kunden zur gleichen Zeit bestellt hatte. - Schließlich steht die Adresse nicht in der Anzeige und er muss somit auch vorher angerufen haben.

Ich möchte jetzt nicht generell von Yvonne abraten, aber um eine Enttäuschung zu vermeiden, ist es wahrscheinlich besser, wenn ihr gar nicht erst versucht einen Termin zu vereinbaren, sondern einfach 10 min vorher anruft und spontan vorbeigeht.
Da wäre ich auch abgedampftBrakelamp
Yvonne braucht Luftveränderung Big Grin
Yvonne neu abgelichtet, Quelle


Zitat:
[Bild: th_531833833_3405080_F1_123_1138lo.JPG] [Bild: th_531836810_3405080_F2_123_471lo.JPG] [Bild: th_531838278_3405080_F3_123_541lo.JPG]
[Bild: th_531840519_3405080_F4_123_426lo.JPG] [Bild: th_531843804_3405080_F5_123_404lo.JPG] [Bild: th_531845896_3405080_F6_123_720lo.JPG]
[Bild: th_531848878_3405080_F7_123_384lo.JPG] [Bild: th_531850449_3405080_F8_123_191lo.JPG] [Bild: th_531853500_3405080_F9_123_174lo.JPG]
Hallo zusammen,

seit langem war ich mal wieder unterwegs... . Rot werd
Und da ich momentan, was das betrifft, etwas auf dem Gesundheits-Trip bin, war ich eh von mir verwundert, dass ich losging Smile

War heute bei Yvonne in Darmstadt. Apartment kannte ich bereits von einem anderen Treffen...

Das wichtigste vorne weg:
Yvonne ist heiss, heiss, heiss Unentschlossen

Bilder sind echt... Hat jetzt braune Stränchen in den Haaren bei.. Aber grundlegend blond Smile Brüste sind aber, glaube ich, gemacht... . kann es nicht 100% sagen, aber ich dachte, ich fühle stellenweise Implantate.
Und ich muss sagen: 1,60m is wirklich nicht gross - macht aber Spaß Lachen
Tolle Haut... keine "Bauchfalten" oder Orangenhaut an den Schenkeln o.ä. einfach toller Body... besonders in den schwarzen Strümpfen....


Also: Location sauber und aufgeräumt
Vor und nach dem Akt wurde ordentlich gewaschen (danach sogar kurz abgeduscht) - sie legt viel wert auf Hygiene. Find ich gut! ("Gesundheits-Trip")

Naja, sie ging erst ins Bad zur Waschung, dann ich.. und als ich zurückkam, lag sie bereits nackt, nur mit halterlosen Nylons auf dem Bett....
Es wurde geschmust, gestreichelt, "Nippel lecken" usw.... wirklich toller Einstieg.
Danach FM... z.T: sehr tief - keine Zähne - wirklich schön.... Handeinsatz minimal, z.T. gar nicht...
Dabei ließ sie sich streicheln.... Meine Hand rutschte häufig an die beiden Eingänge, während sie blies... sie hatte nichts dagegen, dass ich sie an beiden Öffnungen erkunde... aber mein Gesundheits-Trip untersagte mir "Kontakt" aufzunehmen Smile

So bleib es hier beim Streicheln der Brüste und des restlichen Körpers meinerseits und blasen ihrerseits...
Danach ab in die Missio.. und was soll ich sagen.. man is sie eng....
unglaublich....
Danach Doggy... hier war ich kaum noch zu bremsen...
Dann wollte ich, dass sie auf mir reitet... sie sagt: "lieber nicht, sonst bist du gleich fertig..." beim reiten kommen die Männer immer schneller bei ihr, da sie so eng ist.." ok ok, kann ich gut nachvollziehen Rot werd... Wenn die Dame schon sagt "Nicht so schnell" - dann gehorche ich doch auch Smile .... .
irgendwann wieder zum Gebläse zurück und ich kam beim FM in den CONTI

Etwas AST - beide ab zur Waschung.... sehr freundliche Verabschiedung...

Generell:
Sie ist eine sehr nette Frau - sehr sympathisch und lustig... es war wirklich "nett" und "geil" mit ihr...
Bitte behandlet sie ordentlich und sehr zuvorkomment... sie ist es auch!

der Quicky machte extrem viel Spaß....

Achja: 50 hat der Spass gekostet... die 20Min wurden, wie abgesprochen, eingehalten... .

Grüße
Eddi
Also ich hab mir die Yvonne gestern mal in der Havelstraße angeschaut und dachte erst, dass ich mich in der Tür geirrt habe. Also die Dame hat so gut wie gar nichts mit der Frau auf den Fotos zu tun. Entweder die Fotos sind geklaut oder Photoshop war im Spiel. Sie ist weder blond noch hat sie so einen hellen Teint, dafür aber unreine Haut und 29 war sie vielleicht vor 10 Jahren mal. Mir ist die Lust sofort vergangen, deshalb bin ich gleich wieder gegangen.
Yvonne jetzt in Delmenhorst, Quelle
Yvonne jetzt in Oldenburg, Quelle
Yvonne jetzt in Seesen, Quelle
Yvonne

nur besuchbar
Die Bilder von  1/2014 (siehe #7)  sind in der aktuellen ladies.de Anzeige zu sehen.

Also wenigstens 1,5 Jahre alt.

DEUTSCHE YVONNE - AV PRINZESSIN
Also die gute Dame ist zur Zeit in Herford Hohen Warth 25 anzutreffen.
Yvonne

Hat sie mal wieder einer gesehen? Weil die Einschätzung von FSHFan mich etwas abgeschreckt hat  und ich keinen Termin machen will nur um dann vor Ort einen Rückzieher machen zu müssen oder es in kauf nehme und es später doch bereue.

wedler

Du kannst beruhigt zu ihr gehen. Ich kenn sie schon länger und weiß daß die Bilder stimmen. Schätze mal daß beim
Kollegen FSHFan eine andere Dame die Tür geöffnet hat. Allerdings soweit ich weiß, macht sie nur Termine mit
Gästen die sie schon kennt. Da solltest du nochmal bei ihr nachfragen.
Ok danke, dann werde ich da vielleicht mal die Tage vorbeischauen.

Aber ZK gibts keine, normale Küsse schon, korrekt? Oder ist sie auch da eher zurückhaltend ?
Und wie siehts mit AV aus, ist das in der regel eine "saubere sache" ?
Ach und bei 50€ für 20min ist da oral bei ihr + küssen bei?

PS: sry, find den Edit Button nicht :|

wedler

ZK gibt es keine, das ist richtig. Normale Küsse glaub ich schon. Aber da ich im Pay6 nicht küsse, hab ich das auch
noch nie versucht.
AV mit ihr kann ich wärmstens empfehlen. Sie steht drauf und es ist eine "saubere Sache".
Bei deiner 50 Euro Frage bin ich überfragt. Da hab ich keine Ahnung
Also sie sieht schon ähnlich wie auf den Bildern aus, meine von solchen Hochglanzfotos, top gestyled etc kann man ja nie 1:1 erwarten. Das die Brüste gemacht sind sieht man schon deutlich,aber empfand ich nicht als so schlimm. Ihr Alter vermag ich auf mindestens Ende 20 zu schätzen. Ansonsten kann ich dem Bericht von Eddi80 nur zustimmen. Im grunde lief es genauso ab. Sie ist nett und von sich und ihrem Service überzeugt.

Küssen tut sie niemals und bei 50€ für 20min ist nur GV+FM enthalten. Bei 80€ für 30min wäre es dabei sie zu lecken. AV +30€. Am Ende noch einen netten AST gehabt und noch einige Minuten geredet. Sie ist schon eine Liebe Smile
Seiten: 1 2 3