LSH

Normale Version: sonja, jessy, monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier ein kleiner bericht zu einem besuch im aldi.

ankunft ca 19 uhr
ca. 10 3beiner und 15 sdl

klar sichtbar welche girls die favoriten sind...

erstmal in ruhe in sauna, kaffee ect.

dann mit sonja die erste runde
griffige kurfen, nicht zu viel, nicht zu wenig, intensive zk am anfang,
geiles französisch aufm sofa, ab aufs zimmer
dort nur bissl küssen, französisch weiterhin geil, variantenreich,
nebenher fingern in allen löchern.
aufgesattelt und schön reiten lassen, dann abschluß im mund und auf titten. soweit ne solide nummer, bewertung im gesamten 7:10

dusche, cola und umschauen, ne ganze zeit mit monika in augenkontakt, aber nein du musst noch warten...
ne zeitlang carmen und alica beim blasen zugeschaut, leider waren die beiden sehr frequentiert.

die wahl viel auf jessy da sie mich schon den ganzen abend immer anvisierte und ihr knackarsch reizte mich...
so dann mit ihr gemeinsam in sie sauna, dort bissl angeglüht...
geduscht und aufs zimmer.
dort bissl ZK (geht deutlich besser) intensives fummeln.
los leck mich... gesagt getan... bissl gelutscht, geleckt,
fingern war leider nicht, dann blasen lassen, was sie durchaus passabel macht, jedoch auch hier: es geht besser.
aufsatteln lassen, wow, geile enge muschi
yes baby so muß das sein
richtig abreiten lassen in div stellungen, dazu geilen blick im spiegel
Mad
und so konnte ihr ihrem wunsch ihr in mund zu spritzen nicht nachkommen und entsorgte die ladung in ihrer muschi
smalltalk, leichtes knutschen, fertisch
illusion 3:10, blasen 4:10, ficken 10:10


geduscht, pause, auf sofa zu monika
was nun folgte war genau die nummer die ich erwartet, erhofft, gewollt hatte!
intensive lange ZK, fummeln, fingern, streicheln, zwischendurch netter smaltalk, dann ab aufs zimmer und dort ging es genauso weiter.
nach gefühlten 20min. fing sie an zu blasen und das kann sie wie kaum eine andere! geil geiler...
facettenreich, wechselnde tempis, tief, fest, weich, soft, wow so muss das sein. ich konnte es ca. 10 minuten genießen, ehe ich ihr die volle ladung in mund schoß, welche sie schon aufnahm.
hat mich fein auszucken lassen um dann die entsorgng vorzunehmen.
smaltalk, knutschen, streicheln
fazit: die geilsten nummer 10:10
leider konnt ich nicht mehr ficken...Heul


inzwischen hat sich der aldi fast geleert, die mödels waren auch fürn feierabend bereit, so zog ich frisch duscht, und zum abschluß geil befriedigt von dannen...
Titten