LSH

Normale Version: Betty, Bahnhofstrasse 40, Neumünster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Name: Betty
Herkunft: Ungarn
Alter: ca. 21 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang
Figur: 1A Teeny-Body
Intimbereich: mittlere Schamlippen, glatt rasiert
Klamotten: Mini-String und BH

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten (FO, GVM, lecken)

Hatte Sie schon einige Zeit im Auge (neben Michelle aus Kiel), konnte mich aber bisher nicht durchringen. Heute dann nach dem Feierabend den Entschluß gefasst, Ihr einen Besuch abzustatten. Ab ins Auto und Richtung Neumünster. Zum Glück gleich einen Parkplatz gefunden, dachte das würde schwieriger werden.^^
Hausnummer gesucht, zum Hintereingang und bei Vicki Haus geklingelt (gibt zwei Klingeln auf denen das gleiche drauf steht !? xD).
Es machte eine etwas moppelige, dunkelhaarige auf und bat mich rein. Drinnen sagte ich Ihr, das ich wegen Betty hier bin. Sie verschwand kurz in ein Nebenzimmer, etwas geschnattert und Betty rausgebracht. WoW, die Bilder sind absolut aktuell und Sie einfach eine Naturschönheit. Finde Sie noch etwas schöner als auf den Bildern. Sie dirigierte mich ins Spasszimmer.
Die Verhandlung gestaltete sich etwas schwierig, da Ihr Deutsch begrenzt ist und Sie einen süßen Sprachfehler ala Juli Hunter hat. Sie wollte 50 Euro für 30 Minuten (FM, GVM), 150 Euro für 60 Minuten (FO,GVM,lecken,Küssen,2x Kommen). Für FO wollte Sie 60 Euro für 30 Minuten (hatte ich jedenfalls so verstanden), naja 60 gelöhnt und da fragte Sie FM, GVM? Und ich sagte Ihr, das 50 Euro für 30 Minuten FM,GVM wären, ich aber 60 gelöhnt habe. Naja Ende vom Lied war, das Sie bei Ihrer Rückkehr das Gummi auf dem Bett öffnete und mir schon schlaff überziehen wollte. Verwirrt
Auf meine Frage nach FN, meinte Sie 30€. Ich gab Ihr die 20, damit Sie auf die 80 gesamt kommt (was ja wieder normal ist... schade). Sie startete dann ein Baskonzert, aber bei Nachkoberei, ob mit Absicht oder nicht, tat sich erstmal wenig... Also in die 69er, wo Sie mir allerdings den vollen Zugang verwehrte... Da ich aber zumindest an und um Ihre Klitoris rumzüngeln konnte und Sie verbal anturnend mitging, erfüllte es seinen Zweck.
Zumindest für kurze Zeit, sie ließ sich leider etwas Zeit beim Gummieren, dann noch in aller Ruhe bissl Gel draufschmieren, sich noch mit einem Tuch abtupfen!? - Blub da fiel er zusammen. :-(
Sie wollte Ihn dann trotzdem in der Reiterstellung einführen, was ich aber kurzerhand abbrach und Sie in die Doggy beorderte. Bissl reiben an dem heißen Körper und er war bereit zum Einführen, drinnen dann nach ein paar Hüben vernünftig entfaltet und ich konnte Sie orderntlich durchhämmern bis zum Abschuß.
Danach legte Sie sich noch lasziv aufs Bett und guckte mich Ihren Lolita-Gesicht an. AST war leider nix, Sie schien kaum wenig zu verstehen. Am Ende noch ein, kommst du wieder Schatzi? Und Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Schwieriger STart, guter Abschluss. 1A Optik, süsser Sprachfehler und auch ein angenehmes unerfahren wirkendes Wesen. Wenn da nicht die absichtliche/unabsichtliche Nachkoberei gewesen wäre... Werde dem Ganzen morgen nochmal eine Chance geben. Unentschlossen

[Bild: th_218936405_Zwischenablage01_123_430lo.jpg] [Bild: th_218942334_Zwischenablage02_123_358lo.jpg] [Bild: th_218948910_Zwischenablage03_123_119lo.jpg]
[Bild: th_218953560_Zwischenablage04_123_419lo.jpg] [Bild: th_218957371_Zwischenablage05_123_591lo.jpg] [Bild: th_218962999_Zwischenablage06_123_344lo.jpg]
[Bild: th_218968395_Zwischenablage07_123_21lo.jpg] [Bild: th_218974808_Zwischenablage08_123_418lo.jpg] [Bild: th_218980810_Zwischenablage09_123_47lo.jpg]
[Bild: th_218987640_Zwischenablage10_123_212lo.jpg] [Bild: th_218993994_Zwischenablage11_123_441lo.jpg]