LSH

Normale Version: Tyra, Jamaica aka Kenia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27 Jahre, KF36 mit nem schönen Latina-Bunda, 170cm, A-Cups, dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht mit vollen Knutschlippen. Spricht sehr gut Deutsch, unaufdringlich, tolle Stimme, angenehmer PST. Gebucht.

Auf dem Zimmer bereits im Stehen intensives Knutschen und tiefe Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste. Es entwickelt sich ein richtig guter Flow, BlowJob mit Gefühl, Eier- und Schaftlecken, ihre kleinen Titten mit den grossen Nippeln lassen sich fast komplett einsaugen, lecken geht, fingern bedingt. Gefixkt wird im Reiter, sie auf dem Rücken, Doggy. Super Fickgefühl, so zieht sich das Ganze insgesamt auch über insgesamt eine Stunde. Eher ein gemütlicher Nachmittagsfick mit Abschuss nach intensivem Doggy, die Betten/Zimmer/Spiegel im Palast sind einfach die besten in hessischen Clubs. 100€, keinerlei Zeitdruck, kein Gekobere nach Extras, Clubstandard perfekt eingehalten.

Stuart, kann man gerne wiederholen
Tyra ist ein wahrer Augenschmauss, dieser dunkelbraune Teint ist wesentlich hübscher, als der "schwarze",
wer mal in der Karibik war, weiß was ich meine, schöne frauen mit "kurvigen" Hintern, der bei T. nicht in die Breite geht.

memphis, die könnte selbst mir gefallen...Grübel
Tyra ist wirklich eine gaaaaanz Liebe! Absolut ohne jegliche Allüren eine überaus korrekte CDL! Eine sehr angenehme Gespielin, mit der man sich auch gut (auf deutsch) unterhalten kann!

black-asia
(schon ein paar mal das Vergnügen mit ihr gehabt)
(08.03.2014, 11:21)Stuart schrieb: [ -> ]... A-Cups,
... ihre kleinen Titten mit den grossen Nippeln lassen sich fast komplett einsaugen

Das war einmal, jetzt B-C Size aus der Baustoffindustrie

memphis, sind aber recht hübsch geworden
(08.05.2014, 07:21)memphis schrieb: [ -> ]
(08.03.2014, 11:21)Stuart schrieb: [ -> ]... A-Cups,
... ihre kleinen Titten mit den grossen Nippeln lassen sich fast komplett einsaugen

Das war einmal, jetzt B-C Size aus der Baustoffindustrie

memphis, sind aber recht hübsch geworden

Wie doooooooof - aber sie hatte bei mir auch mal so etwas angedeutet...