LSH

Normale Version: Sie weiß, was sie tut: Luana (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luana (D, Mitte/Ende zwanzig, ca. 162 cm, KF 36 (Po KF 38), B-Cups, mittelblonde lange Haare) ist seit mehreren Jahren wohl immer mal wieder ab und an im ColA. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen schlanken, wohlgeformten fraulichen Körper mit einem sehr schönen etwas üppigen Hintern. Ihre Titten sind IMHO für die Größe und Form grandios.

Nach drei Sätzen kommt von ihr die Frage nach dem Zimmer. Mein Schwanz schreit „Haben wollen“, also los. Küssen überspringen wir. Sie saugt an meinen Brustwarzen und stimuliert mit einer Hand meinen Schwanz. Das macht sie richtig gut. Ihr Po fasst sich toll an. Ihre Brüste mit den leicht hervorstehenden Nippeln sind haptisch fast noch besser als optisch. Sie bläst abwechslungsreich mit der genau richtigen Intensität. Sie kniet dabei mal seitlich neben mir, mal zwischen meinen Beinen. Ich finde es in beiden Positionen ausgezeichnet. Lecken möge sie nicht, sagt sie. Also fällt das aus.

Im Reiter braucht es einen Moment, bis mein Schwanz zumindest weitgehend in ihr drinsteckt. Sie geht recht zügig in die Froschstellung. Das Fickgefühl ist gut. Allzu viel Ausdauer hat sie nicht. In der Missio nimmt sie die Beine hoch, lässt sie aber recht dicht beieinander. So kann ich nicht komplett bis zum Anschlag in sie eindringen. Sie stöhnt mir ein wenig zu offensichtlich. Das könnte sie auch lassen. Es ist jetzt technisch gesehen nicht der Fick des Jahrhunderts, aber absolut ok. Ich komme, beim nächsten Mal versuche ich es mal mit Küssen.

Luana macht den Job schon lange und weiß, was sie tut. Ich fand sie im positiven Sinne professionell. Sie arbeiten nach eigener Aussage ansonsten im Artemis und im GT, Wien.

Silvera
GT und ARTE erklären vielleicht das nicht küssen.

Stuart, Wink
Also, Luana kann auch Küssen. Sie macht das aber sehr, sehr verhalten, kurz und mit minimalem Zungeneinsatz.

Ihre von Durchmesser und Länge deutlich überdurchschnittlichen Nippel wurden beim Lecken an ihnen schön fest. Ich spielte mit Begeisterung daran herum. Die hatte ich gar nicht so großartig in Erinnerung.

Das Ficken war dieses Mal eine Klasse besser und richtig gut. Mein Schwanz fand komplett in ihr Platz. Im Doggy verhielt sie sich für meinen Geschmack allerdings etwas zu passiv. Ihr Hintern ist schon etwas voluminöser. Passt aber noch ganz gut, wenn auch nicht mehr in zwei Hände. Ich kam, und zwar ziemlich heftig.

Silvera
Hört sich ja zufrieden an, und das ist die Hauptsache.

Stuart, die Fotogalerie scheint gar nicht mehr aktualisiert zu werden?
Die .de-Seite ist totaler Mist. Die .com-Seite ist, was anwesende Mädels anbelangt, mal mehr, mal weniger aktuell – gerade im Moment eher weniger.

Neue Fotos – ob von alten oder neuen Mädels – habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

Silvera, meint (aus gegebenem Anlass): Wenn schon public sex, dann Ficken mit Würde und Haltung wie ein Mann – da bin ich altmodisch